Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ficken...

poppa

Empfohlene Beiträge

Bilder von Ulla?

ne ne

dat lassen wir ma lieber :wacko:

http://www.qype.com/...ei-Ulla-Luebeck

Ah, Ulla ist ne Currywuast-Schmiedefrau mit Oberarmen so dick wien Elefantenknüppel? Na klar, und so ne ehemals weiße Kittelschürze und Beine mit Krampfadern? Na logen. Und ein Gesicht wie ein Preisboxer, nur männlicher? Und wenn Du nach dem zweiten Bier brüllst, bevor das erste Bier leer ist, dann scheuert dir die Alte ein paar, dass du mit dem Kopf gegen die fettiche Wand schallerst und in dem halbaufgegessenen Teller eines Gastes liegen bleibst? Hm, geil. Das ist so ne Frau, die nimmt sich, was sie braucht, hält mit einer Hand deine beiden Arme aufm Rücken und presst mit der anderen deinen Kopf in ihren Schritt. Wo gibts das denn heute noch? Ullaaaaaa, je viens!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1

• 2 Monate später...

Werte Gemeinde,

als langjähriges und mittelmäßig aktives Mitglied habe ich mich heute aus gegebenem Anlass für einen Zweitaccount zwecks anonymer Auskotzerei entschieden. Erst trieb es mich in das gute "Heute is scheisse weil ..."-Topic, doch dann passte das hier doch besser.

Genug der blümeranten Vorrede, ich muss es mal los werden:

Warum hat der Herrgott (oder welcher kranke Schöpfer auch immer) nur das Weib für uns Männer so anziehend und doch sexuell so kompliziert und in vielen Fällen unbrauchbar gestaltet. Da bin ich nun in der mit mitte dreißig mit doch einiger Erfahrung (nein, keine Massen, aber doch ein bunter Topf und alle halbwegs normalen Praktiken auch sauber durchexerziert) angekommen und es gibt für mich nur schlechte Nachrichten. Egal.... kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe eine wirklich gut aussehende beste Freundin. Jungs ich sach lecker lecker jedenfalls nach meinem Geschmack. Seit knapp 20 Jahren. Diverse Beziehungen am Start und nie hab ich die Dame angepackt. Treuer Vollpfosten halt. Weil ich jetzt aber die Schnauze voll hatte und mich dem Motto "watte hast, haste" verschrieben hab ... naja ... ich machs kurz:

Sie fragt mich vor dem Date, was sie anziehen soll ... ich gebe Anweisung (kurzer Rock bidde, nix drunner, schwatt als Farbe und bitte nicht das Gesicht verspachteln ;-))... kann mich kaum vor Geilheit halten .... dann eine schöne Nummer im Auto auf der Rückbank im Wald angepeilt .... will die Finger verwenden .... Weib O-Ton "Mag ich nicht" .... ich die Zunge am Start ... Weib "mag ich nicht" ... also nur ne reinhalte Nummer. Damit könnte man zufrieden sein. Bin ich aber net. :repuke: Das ist zwar fürs eine Ding ganz nett, aber ich weiß jetzt schon ... dat wird mir zu öde.

Booooah. Wie können Frauen nur so ... so ... gut aussehen und so scheiße langweilig sein. Ich kotz ab. Ist wie riesen Hunger haben, lecker Pizza riechen und dann schmeckt das Teil nach trockener Vollkornstulle. Bin ich zu verwöhnt? Verlange ich zu viel? Hab ich einfach das falsche Revier? Ist mir als Durchschnittstyp nicht mehr vergönnt?

Nu kam kurzfristig der alte Optimist durch: Junge erzieh Dir die alte dahin, wo Du sie hin haben willst. Aber ich sags mal wies ist...ich hab genug von diesem weiten Erziehungsweg. Zu oft gehabt. Dauert mir zu lange. Is mir zu blöd.

Wo habt ihr nur alle die Ladys mit Sonderausstattung her. Schlucken, Anal, Lecken und ich bin der letzte Typ, der da die Dame nicht so ballert wie sie es möchte.

Was ihr dazu sagen sollt? Wahscheinlich nichts vernünftiges oder sogar nichts. Dazu kann man nichts sagen. Ich sauf mich voll und roll mich zusammen. Da weiß ich was ich hab.

Mußte das aber mal schreiben, weil meiner besten Freundin sagen geht grad nicht (Galgenhumor)....

Eins noch: Das Topic hier habe im Frust noch einmal gelesen ... und verdammt viel gelacht ... das GSF ist einfach ein schöner Haufen durch alle gesellschaftlichen Schichten. Wunderbar!

Bearbeitet von AnonymerZweitaccount
  • Like 1

Sie fragt mich vor dem Date, was sie anziehen soll ... ich gebe Anweisung (kurzer Rock bidde, nix drunner, schwatt als Farbe und bitte nicht das Gesicht verspachteln ;-))... kann mich kaum vor Geilheit halten .... dann eine schöne Nummer im Auto auf der Rückbank im Wald angepeilt .... will die Finger verwenden .... Weib O-Ton "Mag ich nicht" .... ich die Zunge am Start ... Weib "mag ich nicht" ... also nur ne reinhalte Nummer. Damit könnte man zufrieden sein. Bin ich aber net. :repuke: Das ist zwar fürs eine Ding ganz nett, aber ich weiß jetzt schon ... dat wird mir zu öde.

das geht uns doch allen so. wir, die wir uns mächtig und machtvoll bestückt durch die welt schlagen müssen.

reduziert auf das dem rollerfahrer gemeine prachtgenital. das ist eben wie ne pizza mit allem. da will frau nur

die reinhaltenummer ... alles andere wäre überfressen.

ne, mal ernst. mit mitte 30 erzeihst du auch keine mehr. entweder sie kommt auf den geschmack oder (und

so hat es den anschein, wenn sie frank und offen (un)willenserklärungen abgibt) sie hat sich schon festgelegt,

weil ihr die anderen sachen hald nicht gefallen. was natürlich leidlich schade ist, aber nur mit "erziehungsweg"

schaffbar ist. es gibt auch das gegenteil: er, reinstecke fuchs, ablaiche lurch, postkoitale shclafstarre schnarch.

glauben ja auch viele, dass ein weiblicher orgasmus vom sam-männchen gebracht wird, wenn der begatter sich

nur flott umdreht und einschläft ... is hald aber nicht so.

nur warum soll's den typ frau nicht auch geben, der sich in duldungsstarre holzgleich auf den rücken legt und

missionarsstellerisch einen höhepunkt erlebt.

systemisch nachzufragen wäre noch ob sie denn "spass" hatte ... kann man ja unter umständen merken :sigh:

oder war's nur duldungsstarre?

und wie hab ich's nem guten freund erst letzerhin gepredigt: reinhalten kann man ihn ja mal :-)

b

PS: anonyme zweitaccounts gibt's hier nicht ;-)

das geht uns doch allen so. wir, die wir uns mächtig und machtvoll bestückt durch die welt schlagen müssen.

reduziert auf das dem rollerfahrer gemeine prachtgenital. das ist eben wie ne pizza mit allem. da will frau nur

die reinhaltenummer ... alles andere wäre überfressen.

So weit natürlich vollkommen richtig. Das hat nichts mit erhöhtem Selbstbewußtsein des Rollerfahrers zu tun ... das ist bei uns einfach so :thumbsup:

ne, mal ernst. mit mitte 30 erzeihst du auch keine mehr. entweder sie kommt auf den geschmack oder (und

so hat es den anschein, wenn sie frank und offen (un)willenserklärungen abgibt) sie hat sich schon festgelegt,

weil ihr die anderen sachen hald nicht gefallen. was natürlich leidlich schade ist, aber nur mit "erziehungsweg"

schaffbar ist.

Werter Bluenote,

Deine Ader für tieferes Verständnis unterschiedlichster Themen und dessen Fomulierung in Prosa ist mir ja bekannt, und ich wage es, mich als ähnliche Seele in dieser Rubrik zu bezeichnen. Drum bewerte ich die Lage genau wie Du und weiß auch um deren Ausweglosigkeit. Das macht die Sache so dramatisch und mein kurzer Textschwall mit einem Zweitaccount war eine Reaktion recht kurz nach den Geschehnissen.

Ich habe inzwischen einige Tage mit mir zu Rate gelegen (wie angekündigt in meiner Werkstatt neben meinen Fahrzeugen embrional eingerollt, wimmernd, brabbelnd, leicht wippend) und ich musste resümieren: Es ist leider eine Sackgasse. Es hilft nur die Erkenntnis, dass diese Dame nicht nur unfähig ist Gefühle zu formulieren (hoppla das erwähnte ich noch nicht), sondern auch sie in angemessener Tiefe zu fühlen (was wohl die Behebung der Formulierungsschwäche verhindert). Das wiederum schlägt sich in einer sexuellen Einöde nieder, die in mir sogar ein Hilfsbedürfnis weckt. Oh nein meine Herren nicht NUR in Eigennutz. Aber ich stelle mir vor, wie verschwendet doch all diese körperlichen Leckereien vor sich hinleben und verdorren. Eine Schande! Es ist wahrscheinlich diese Fast-Food Gesellschaft ... Tiefkühlpizzen, Mikrowelle ... alles schnell schnell ....

...und ja hier können wir wieder den Bogen zu unserer Vespaliebe zeichnen. Alte Dinge zu mögen, die Seele zu erkennen, die Arbeit investieren, die Früchte genießen und dies mit anderen schönen Dingen zu verbinden. Es mangelt uns an Genießern und Schöngeistern! ....

es gibt auch das gegenteil: er, reinstecke fuchs, ablaiche lurch, postkoitale shclafstarre schnarch.

glauben ja auch viele, dass ein weiblicher orgasmus vom sam-männchen gebracht wird, wenn der begatter sich

nur flott umdreht und einschläft ... is hald aber nicht so.

nur warum soll's den typ frau nicht auch geben, der sich in duldungsstarre holzgleich auf den rücken legt und

missionarsstellerisch einen höhepunkt erlebt.

... der gute "ablaiche Lurch" ist sicherlich das männliche Gegenstück und ich durfte auch schon weibliche Selbstbedienungsläden (Self Service) unter mir liegen haben. Dieses Grauen konnte ich aber bei weiterer Partnerwahl durch sorgfältige Analysen im Vorfeld verhindern. Dr. Zweitaccount verweist hier auch auf das Kussverhalten, dass durchaus ein starkes Indiz ist ... und mich diesmal völlig im Stich gelassen hat :wallbash:

systemisch nachzufragen wäre noch ob sie denn "spass" hatte ... kann man ja unter umständen merken :sigh:

oder war's nur duldungsstarre?

Nun der Spass lässt sich ja auch bei den Damen an gewissen körperlichen Reaktionen erkennen und so weit war die Lady kein Wüstengebiet. Man kann auch nicht von Duldungsstarre sprechen, denn bei der Sache war doch mehr als nur der "verängstigte Rückenleger" drin. Wie gesagt musste ich bemerken, dass hier eine spontane Formulierung von Gefühlen und Gedanken nicht zu erwarten ist. Nach knapp 20 Jahren Freundschaft habe ich dieses Problem immer erahnt, aber nie so stark gesehen. Ich habe also bisher nicht tiefer "Bohren" :-D (hoppla) ... können.

Wo sind die Sanduhrfrauen mit Gefühl, mit Feuer, mit Stil und ausreichend Geilheit? Na los, wer hat das einzige Exemplar auf diesem Erdball in seine vier Wände gesperrt???

und wie hab ich's nem guten freund erst letzerhin gepredigt: reinhalten kann man ihn ja mal :-)

b

Genau das ist eine Sache, die mich als alten Zuchthengst (im Register eingetragen, gesundheitlich geprüft, Stammbaum vorhanden) an mir selbst schockiert! Ich habe ja einige Punkte durch die langjährige Freundschaft geahnt und mir eigentlich gesagt ... Alder, wenn Du die Lunte rein hälst, dann is dat ne nette Sache und macht Dich froh. Nun .... es hat mich deprimiert.

Fische ich in der falschen Gesellschaftsschicht? Wie viele Männer haben solche Damen im Haus und sind damit zufrieden? Warum habe ich das Gefühl, dass meine Ansprüche wohl nicht "gedeckt" :-D werden? Sollte ich eine Umfrage starten? Ist die Welt für diese Erkenntnis bereit? Was, wenn 85% der Frauen so sind? Volksaufstand? Unruhen? Verteilungskämpfe? Nehme ich FICKEN ZU WICHTIG?

Ich glaub ich geh nicht mehr raus :blink:

PS: anonyme zweitaccounts gibt's hier nicht ;-)

Wie darf ich das verstehen? Passwortabgleich? IP-Adressraum verglichen? Habe ich mich verraten? Bitte meine Anonymität wahren, denn es gibt da gute Gründe... und wir wollen doch hier alle nett zueinander bleiben, gelle ;-)

Der Mann aus dem BFC-Topic zur Völkervertreibung in Ballungsgebieten, speziell dem Kreuzberger Kiez! Sei gegrüßt.

Gut ich sehe ein ... ich leide auf hohem Niveau und bin nur ein erbärmlicher Zweitaccount. Danke für Deinen Redeschwall .. ich fühl mich schon viel besser.

Habe ich eine Silke erwischt? Eins kann ich sagen: Björn weiß von nichts! :sly:

• Like 1

Wie darf ich das verstehen? Passwortabgleich? IP-Adressraum verglichen? Habe ich mich verraten? Bitte meine Anonymität wahren, denn es gibt da gute Gründe... und wir wollen doch hier alle nett zueinander bleiben, gelle ;-)

man hat als mod so seine hilfsmittel ... allerdings kann man sich als mod auch eine

gewisse duldungsstarre abringen, wenn der zweitaccount ein harmloser ist und nicht

für unlauteres genutzt wird *knick* *knack*

jaja, die frauen ... da muss man lange suchen und auch mal (leider) bis zum ellenbogen

ins klo greifen um aus tausend eine zu finden. ich hab da schon historisch und auch in

nicht allzuferner vergangenheit erfahrungen gesammelt. allerdings wurde ich auch wieder

zwischenzeitlich versöhnt und bin auch langfristig begeistert, was sich dann doch wieder-

um unter den säuen für perlen verstecken.

das ist dann aber auch wieder anwenderabhängig. also was mit mir nicht kompatibel ist,

kann, wenn der griff ins klo auf einen anderen griff ins klo trifft voll der glücksfall sein. also

wenn die duldungsstarre auf den schnellspritzer trifft - oder eben emotionale armut sich

paart ... birds of a feather fick together.

dabei ist das fischen in verschiedenen gesellschaftsschichten kein falscher ansatz. das

ist allgemein in der weiblichkeit so durchwachsen wie bei den herren. ich würde dir raten,

hau rein und gib nicht auf anonymer freund. für "mal reinhängen" findet sich immer was.

das kann der anfang einer wunderbaren freundschaft sein oder auch der indikator, doch

ein häuschen weiterzuziehen. und nicht jede die's maul aufreisst und beredt daherkommt

hält was sie verspricht. dagegen gibt es auch schweigende schönheiten, die wenig töne

anschlagen und sich stoisch bitten lassen, dann aber nur ein paar worte aneinanderreihen

und dir das herz durchglühen.

kurzum: eine die das herz am rechten fleck hat, gut fickt und auf deinen saiten geige spie-

len kann zu finden ist ein glückstreffer. und für glückstreffer muss man öfter schiessen ;-)

wie gesagt, ich hab ein paar rosen aber auch leider miniplastikschraubendrehersets ge-

schossen ... ist hald einfach alles dabei ... und übrigens, bevor mir die bundesfrauenbeauf-

tragte auf's dach steigt: alles oben geschriebene kann man auch mit vertauschten ge-

schlechtern als wahre aussage lesen ... das gibt sich nix bei männlein und weiblein :sigh:

und: ficken ist überbewertet :sly:

b

man hat als mod so seine hilfsmittel ... allerdings kann man sich als mod auch eine

gewisse duldungsstarre abringen, wenn der zweitaccount ein harmloser ist und nicht

für unlauteres genutzt wird *knick* *knack*

Unlauteres liegt mir fern und Deine Duldungsstarre gefällt mir sehr gut blauer Mod.

Ich musste allerdings vor lachen schnaubend das italienische Salamibaguette aus der Hand legen, als ich

mir den "ablaichenden lurch" und die duldungsstarre Tussi vorstellen mußte. :-D

Seitdem meine Dame mich vor ca. 30 min. fragte, welchen Wunsch sie mir beim nächsten Mal erfüllen kann, bin ich auch irgendwie schon wieder versöhnt. SCHEISS HORMONE :drool:

Aber es ist bestimmt wieder das Gleiche ... ich froie mich da schwanzwedelnd drauf und wenn ich blank ziehe, dann wirds wieder so ne Rammelnummer. Verdammt. Ein Teufelkreis!

Gut, ich will euch hier nicht mit meinem Weiberkram anöden. Dann mal weiter mit Arsch zu Mund und ich schlüpfe wieder in meinen alten Account.

Aber den hier nicht löschen lieber Mod .... wer weiß wie die Soap weiter geht :whistling: Eventuell muss ich mich noch mal in den warmen Armen des GSF :repuke:

und: ficken ist überbewertet :sly:

b

Ja und nein. Ficken schon ... das Beiwerk nicht :rotwerd:

Aaach und liebe blaue Note ... Du kannst mir ja ne PM zu meinem echten Account senden ... mal sehen, ob Du richtig liegst ;-) Ich antworte aber nur, wenn Du mir sagst, wie Du die Verbindung hergestellt hast. Cookie? IP-Raum? Passwort?

Wo sind die Sanduhrfrauen mit Gefühl, mit Feuer, mit Stil und ausreichend Geilheit? Na los, wer hat das einzige Exemplar auf diesem Erdball in seine vier Wände gesperrt???

Ich hatte zuvor alles Mögliche, ganz gute Exemplare, mittelmäßige "Ware" (nicht aus Fernost) und auch echten Schotter ähnlich dem Müll auf dem Schrottplatz der Ludolfs.

Es war anno Ende 2008 als ich sie traf. Ich testet diesmal ausgiebig und längere Zeit, lümmelte nicht nur, sondern kommunizierte auch und achtete endlich mal darauf, so viel Übereinstimmung wie nur möglich zu finden und nicht dem Quatsch zu folgen, "Gegensätze ziehen sich an". Und ich fand Gefühl, Feuer, Stil und ordentlich ausreichend Geilheit.

Mitte 2010 war ich soweit, dass ich zu der Überzeugung kam, ich müsse sie dem Markt entziehen und heiratete sie. Angstvoll wartete ich die Hochzeitsnacht ab, ob sie anschließend zum Drachen mit Haaren auf den Zähnen mutieren würde. Bisher geschah das nicht.

Also es gibt sie, aber sie sind sehr selten. Du musst erst hunderte von Austern öffnen und das nasse Fleisch lecken und schlabbern, bevor du die eine mit der Perle findest. Manchmal machen mich meine eigenen Worte unglaublich geil.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1

Sehr geehrter Herr Diggler,

sehr geehrter Herr bluenote,

Sie haben beide so schön einen an der Waffel, und schaffen es trotzdem die wirklich wichtigen Fragen dieser Welt nachvollziehbar und zustimmungsgebend zu beantworten und -vor allem- so zu beschreiben, dass es eine wahre Freude ist, Ihre Antworten zu lesen.

Und ein bißchen neidisch macht es mich schon auch, wie Sie da mit Worten als Schwert dem Ritter Lanzelot gleich -meiner Meinung nach- jederzeit die richtige Tonlage sowie genau die richtige Einstichstelle finden.

Ich verneige mein Haupt in Demut vor Ihnen, Ritter Diggler und Ritter bluenote!

S.

P.s.: Mußte einfach mal gesagt sein, weil ich der Meinung bin, gerade einer Glanzzeit vor allem Ihrer Diplomatie und Ihres ausgleichenden Gerechtigkeitsinns beiwohnen zu dürfen. Das zieht sich gerade konsequent durch das ganze Forum.

P.p.s.: Und fände ich Sie beide nur doof, dann würde ich diese negative Äußerung ebenfalls nicht zurückhalten. Allein positive Bekundungen sind schwieriger und seltener, sollten aber nichts desto trotz genauso häufig geäußert werden.

Lieber Herr Beo,

vielen Dank für das Kompliment und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es tut meiner geschundenen Seele nicht gut. Trotzdem bin ich nur ein alberner Laberkopf, der seinen armen Müll überall absondern muss. Ich weiß das und dafür hasse ich mich. Offensichtlich benötigt mein kranker Geist dies jedoch.

Beste Grüße und auf ein Wiedersehen in "Grübeln statt Googeln" oder wo auch immer. :inlove:

• Like 1

Wollen wir das Topic ändern in “Beziehungen“, oder so?

Das hätte für mich zu wenige Sexuelles! Finde den Topic-Titel "Ficken" äußerst treffend. Der geht einem so leicht von den Lippen, man sagt das Wort gerade zu gerne, jeder weiß was gemeint ist und es wird auch nicht verschieden interpretiert.

Und es macht regelrecht gute Laune. Ich sage das manchmal leise vor mich hin und bin gleich wieder gut drauf. Kann man auch mal einfach so als Füllwort beim Bäcker zwischen der Bestellung von zwei Brezeln reinstreuen. Falls jemand pikiert ist, sage ich dann schon mal, ich habe "Tourette" und zucke mit den Gesichtsmuskeln.

Ne, ich würde den Topic-Titel so lassen wie er ist.