Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ficken...

poppa

Empfohlene Beiträge

Ist das wirklich so? Ich hätte eher gedacht, dass "je jünger, desto weniger aufgeschlossen für NANIF"? Die GILFs sind doch heute so um die 55-60 Jahre alt. Also waren die in den Zeiten der "sexuellen Befreiung" so um die 18-20 Jahre alt und lagen fickend bei Woodstock im Schlamm. Da wird doch der ein oder andere hartgedrehte Joint und der ein oder andere Gitarren-Riff seinen Weg auch zu NANIF gefunden haben?

Jedoch die Eltern der NAGEBs liefen in in Karotten-Jeans und mit Schulterpolstern durch die Gegend, hatten den "Atomkraft-Nein-Danke-Button" auf der Jacke stecken und die armen NAGEBs mussten mit Friedenskerzen stundenlang auf der Straße stehen und zusammen mit den Eltern "Abrüstung! Abrüstung!" skandieren. Ob da ein NAGEB wirklich dem NANIF dadurch aufgeschlossen gegenübersteht? Und der NAGEB ging später mit 18 schön auf die Love-Parade, schmiss sich ständig Pillen ein und tanzte 3 Tage ohne Wasser durch. Mit NANIF ging doch da gar nichts. Nicht mal unterm Sauerstoffzelt.

Hier mal zwei GILFs:

Ich denke, ohne selbst dabei gewesen zu sein, daß so Ende 60er bis 70er Jahre, also in der Zeit der beschworenen sexuellen Revolution, der Arschfick nicht so das große Thema war. Es gab erstmals die Pille, wodurch es möglich wurde, fröhlich in die, überaus dicht mit dunklen Locken behaarte, Lustgrotte der jeweiligen Gespielin abzuottern. Schließlich konnte sie nicht mehr ungewollt schwanger werden, man holte sich höchsten einen Pilz oder Gonorrhoe. Klar wird auch ab und zu mal wer den, ebenso überaus dicht mit dunklen Locken behaarten, Schokosalon besucht haben, aber so ein Kult wurde darum nicht betrieben.

Die Fixierung auf den Arschfick ist meiner Meinung nach so ein 90er-Jahre-Ding. Der kleine Mann von der Straße, verwirrt durch sogenannte starke, emanzipierte Frauen, die seinen Status als Jäger, Hüter des Feuers, und Ernährer der Familie in Frage stellen, möchte das Machtgefüge wieder zu seinen Gunsten wenden. Und wie besser, als der Schlampe ihren Platz zu zeigen: auf allen Vieren, den Kopf in die Kissen gedrückt, den Arsch hoch und rein das Ding. :thumbsup:

a2er.es.lässt.so.ei14e.Pupe.sich.doch.auch.vo14.vor14e.sich.2egleite14. ;-)

Mir.si14d.durchaus.Mä1414che14.2eka1414t,.die.o2.der.forder14de14.Wü14sche.vo14.Madame.2ezüglich.

Luke.3.das.Weite.gesucht.hae14,.a2er.10.2is.15.Jahre.gealtert.die.2ereitschaft.für.ei14e14.Arschtur14.e14twickel14.ko1414te14.

So.greift.die.sexuelle.Aus2eutu14g.da1414.doch.um.sich...

Scheisswelt.

U14d.Scheisstastatur.

Die Fixierung auf den Arschfick ist meiner Meinung nach so ein 90er-Jahre-Ding. Der kleine Mann von der Straße, verwirrt durch sogenannte starke, emanzipierte Frauen, die seinen Status als Jäger, Hüter des Feuers, und Ernährer der Familie in Frage stellen, möchte das Machtgefüge wieder zu seinen Gunsten wenden. Und wie besser, als der Schlampe ihren Platz zu zeigen: auf allen Vieren, den Kopf in die Kissen gedrückt, den Arsch hoch und rein das Ding. :thumbsup:

Da könnte durchaus was dran sein.

Und man könnte weiterhin den Schluss ziehen, dass gerade durch die Emanzipation der Frau und dem gleichzeitigen Identitätsverlust der Männer, die nun plötzlich im Spannungsfeld zwischen Macho und Weichei stehen, Gefühle zeigen aber gleichzeitig auch nach Moschus riechen sollen, die Empathie und gleichzeitig Durchsetzungvermögen demonstrieren müssen und die mehr und mehr zu androgynen Monstern verkommen, der Wunsch nach dem einfach wieder "Arkor der Australopitecus" sein zu wollen aufkommt, der beim Fick von hinten ab und zu auch mal ein Stockwerk höher rutschte.

Dies weitergedacht könnte bedeutet, das der Wunsch nach dem Gang in den braunen Salon letztlich aus einer Verzweiflung heraus aufzuflackern beginnt und sich am Ende, mit der Einführung einer Frauenquote in den Aufsichtsräten und Vorständen der Unternehmen, auf den Besprechungstischen seinen Weg in die engen Röhren und Kanäle bahnen wird. Und ich halte nichts von Quoten, denn sie fördern die Quantität und nicht zwingend die Qualität.

Wir sehen (wieder) braunen Zeiten entgegen! Doch freudig sind die braunen Zeiten niemals.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Wir sehen (wieder) braunen Zeiten entgegen! Doch freudig sind die braunen Zeiten niemals.

Braune Zeiten? Nunja, da gabs ja auchn paar ordentliche Homos... Wie dem auch sei, hauptsache, der Spaß kommt nich zu kurz.

In diesem Sinne, nur noch fünf mal schlafen, dann ist schon Weltmännertag. Bis dahin noch was Kurzweiliges (und bitte, biiiitte das nich wieder alles zuuu ernst nehmen...), immer wieder mal lustich

:cheers::-D

Bearbeitet von Revolverheld

fick von hinten (aka. doggy style): sie hündchen-stellung, er arbeitet dahinter.

somit wäre luke 3 jetzt luke 1. wenn man von luke 3 ein stockwerk tiefer rutschen würde,

wäre man in luke 2 was auch nach anderer zählung luke 2 wäre :-)

b

:wallbash: Klar. Wenn der Arschfick der normale Geschlechtsverkehr ist, passt das wieder. Aber das widerspricht dem NANIF-Grundsatz, oder?

Die Luken-Nummer ist Bea nach drei Bieren zu hoch, da braucht sie eine bebilderte Anleitung zu.

Bearbeitet von subway

:wallbash: Klar. Wenn der Arschfick der normale Geschlechtsverkehr ist, passt das wieder. Aber das widerspricht dem NANIF-Grundsatz, oder?

bingo.

fleissbienchen für's mitdenken :-)

b

edith:

im stehen von vorne auf's weibchen geschaut erklärt*

Luke 1: Mund

Luke 2: Mumu

Luke 3: Popo

lässt sich technisch (wenn man den leerlauf am bauchnabel

ignoriert - so gut bestückt wie der gemeine rollerfahrer ist, ist

das eh keine option) nachvollziehen, wenn man am nasen-

rücken anfangend senkrecht der körpermitte nach unten fol-

gend mit dem finger entlangstreicht und auf die rastpunkte

achtet.

*auf bauchnabelfetische und ohralsex sowie den noch nicht

andiskutierten tittenfick wird bei der zählung keine rücksicht

genommen

Bearbeitet von Bluenote
wegen "hausaufgaben vergessen" wieder entzogen

Die Luken-Nummer ist Bea nach drei Bieren zu hoch, da braucht sie eine bebilderte Anleitung zu.

Ich bin mittlerweile von dem ganzen Scheißdreck hier derart durcheinander, daß ich überhaupt nicht differenzieren kann, was für wen und mich noch normal ist, ich hab echt keinen Bock mehr auf die verfickte Fotzenkacke. Luke hier und Luke da, und einfach die eigene Luke zuhalten, wenn man dort nicht selbst einstecken will ( :-D, :cheers: ).

Recht haben wohl alle, die selber für sich herausfinden und das machen, was ihnen gefällt und noch einen m/w oder mehrere Interessierte m/w, die den Quatsch mitmachen. :thumbsup:

fick von hinten (aka. doggy style): sie hündchen-stellung, er arbeitet dahinter.

somit wäre luke 3 jetzt luke 1. wenn man von luke 3 ein stockwerk tiefer rutschen würde,

wäre man in luke 2 was auch nach anderer zählung luke 2 wäre :-)

b

NANIF, NANIF, NANIF!

• Like 2

Da könnte durchaus was dran sein.

Und man könnte weiterhin den Schluss ziehen, dass gerade durch die Emanzipation der Frau und dem gleichzeitigen Identitätsverlust der Männer, die nun plötzlich im Spannungsfeld zwischen Macho und Weichei stehen, Gefühle zeigen aber gleichzeitig auch nach Moschus riechen sollen, die Empathie und gleichzeitig Durchsetzungvermögen demonstrieren müssen und die mehr und mehr zu androgynen Monstern verkommen, der Wunsch nach dem einfach wieder "Arkor der Australopitecus" sein zu wollen aufkommt, der beim Fick von hinten ab und zu auch mal ein Stockwerk tiefer rutschte.

Was widerum, zu dem Frauentyp führt, der einerseits stark und selbstbestimmt auftritt, sich von schon gar keinem Mann sagen läßt, wie sie ihr Leben zu führen hat, aber andererseits sich danach sehnt, mal richtig ohne Rücksicht auf Verluste rangenommen zu werden, natürlich nur, weil sie das selbst so will, willenlos zu sein. Ah ja, und als Mann soll man da noch durchblicken?

post-40-0-47743100-1351768011_thumb.jpg

• Like 1

Und um nochmal auf Luke 3 zu sprechen zu kommen: Natürlich ist das nicht ein reines Männerding. Ich denke mal, ohne da empirische Daten zu Grunde zu legen, ca. ein Drittel der in den Po gebumsten Frauen stehen voll drauf, habens verlangt, und würdens jederzeit wieder tun.

Der Rest schwankt zwischen "he, das war aber nicht abgesprochen", "na gut, dann geht er wenigst nicht wieder mit der Nachbarin fremd", "mann, bin ich besoffen, was mach ich nochmal hier?", "naja, schön is es nicht, aber wenn ich das nachher auf Facebook poste, krieg ich sicher ein paar likes" und "isser schon drin?", oder wird dafür bezahlt.

• Like 3

Spice, Alder,

Du hast mit allem absolut recht. Ich hab auch schon wieder die maximale Anzahl an Geilheit für heute erreicht, du hast was gut.

Ich wähne mich aber immer noch in dem Optimismus, dass es ganz durchschnittliche (normale?) Frauen gibt, mit denen Mann eine Menge verwirklichen kann, wenn derjenige auch in der Lage ist, die Beziehung zu führen. Zum Scheitern verurteilt sind solche, wo bei manchen Frauen Charakterneurosen/ Persönlichkeitsstörungen vorliegen, auch in Teilaspekten (gibt es angeblich auch umgekehrt :-D ). Hier zeigt sich schnell recht deutlich ob sich Dinge abzeichnen wie Bipolare Störung, Histrionik oder auch borderline (hierbei ist selbst verletzendes Verhalten nicht zwingend zu beobachten!) Gerne in Komorbidität mit Narzissmus.

Aus solchen Nummern muss man schnell raus, es sei - zurück zum Thema - es geht nur ums ficken ;-)

Was widerum, zu dem Frauentyp führt, der einerseits stark und selbstbestimmt auftritt, sich von schon gar keinem Mann sagen läßt, wie sie ihr Leben zu führen hat, aber andererseits sich danach sehnt, mal richtig ohne Rücksicht auf Verluste rangenommen zu werden, natürlich nur, weil sie das selbst so will, willenlos zu sein. Ah ja, und als Mann soll man da noch durchblicken?

hier könnte sich beispielsweise Borderline zu Narzissmus verwirklichen. Also “könnte“.

Beim Ficken sollte man hier beachten, das solche im sexuellen Bereich ein promiskuitives Hochrisikoverhalten ausprägen könnten, STD lässt grüßen...

eine freundin meiner frau hatte vor ein paar jahren nachdem ihr macker mit einer jungen muschi ausgebüchst war einen neuen stecher an land gezogen der eindeutig ein mehr als gesunden interesse an analverkehr an den tag legte , sie war da nicht so begeistert und hatte den ausgang zur verbotszone erklärt.

nach einiger zeit wurde es anscheinend schwieriger den lover davon zu überzeugen das sie nur an der vorderseite empfangen wollte und schlug ihm ein deal vor , kurzerhand hatte sie ( handwerklich begabt) sich gips und gusslatex besorgt und ihm eine feine erektion.

der lümmel des lümmels wurde abgeformt und eine latex kopie vom penetranten teil erstellt.

das teil hat sie ein paar tage spater aus der nachttischlade gezogen und dem möchtegern endeldarmtouristen vorgehalen , wenn er sich das teil in den allerwertesten schieben würde, dürfe er sie in der rosette poppen.

soviel ich weiss ist sie da jetzt noch jungfräulich....

eine freundin meiner frau hatte vor ein paar jahren nachdem ihr macker mit einer jungen muschi ausgebüchst war einen neuen stecher an land gezogen der eindeutig ein mehr als gesunden interesse an analverkehr an den tag legte , sie war da nicht so begeistert und hatte den ausgang zur verbotszone erklärt.

nach einiger zeit wurde es anscheinend schwieriger den lover davon zu überzeugen das sie nur an der vorderseite empfangen wollte und schlug ihm ein deal vor , kurzerhand hatte sie ( handwerklich begabt) sich gips und gusslatex besorgt und ihm eine feine erektion.

der lümmel des lümmels wurde abgeformt und eine latex kopie vom penetranten teil erstellt.

das teil hat sie ein paar tage spater aus der nachttischlade gezogen und dem möchtegern endeldarmtouristen vorgehalen , wenn er sich das teil in den allerwertesten schieben würde, dürfe er sie in der rosette poppen.

soviel ich weiss ist sie da jetzt noch jungfräulich....

Mein Google Translator scheint defekt zu sein. Ich kann hier nur Gouda , Edammer, Gouda lesen.......