Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ficken...

poppa

Empfohlene Beiträge

Deine Haupt-Gespielin hat eine seltsame Anatomie...

Hab noch mal nachgesehen. Scheint doch alles ganz normal zu sein.

bist deppad? in den loch griagd ma doch kinda :wacko:

b

Habs korrigiert. Hab mich verschrieben und meinte natürlich "ein Stockwerk höher" und nicht "tiefer".

Was widerum, zu dem Frauentyp führt, der einerseits stark und selbstbestimmt auftritt, sich von schon gar keinem Mann sagen läßt, wie sie ihr Leben zu führen hat, aber andererseits sich danach sehnt, mal richtig ohne Rücksicht auf Verluste rangenommen zu werden, natürlich nur, weil sie das selbst so will, willenlos zu sein. Ah ja, und als Mann soll man da noch durchblicken?

Genauso ist es und genau das ist das Dilemma. Kein Wunder, dass die Hälfte der Männer in einer Sinnkrise steckt. Guck sie dir an, die David Beckhams, Mesut Özils und Mario Gomez. Den harten Fussballsport ausübend, aber kaum ist ne Kamera auf Nahaufnahme eingestellt, zücken sie das Haargel von Wolfgang Joop, stylen ihre Supermähne und schieben die Baggie-Hose auf die Hüfte. Mir ist völlig klar, dass das y-Chromosom am Abkacken ist.

Wo sind denn die Typen geblieben, die im Saloon drei Whiskey auf ex kippen, danach den Sheriff aus Carsen City umlegen, Cindy (nicht die aus Marzahn) den Reifrock hochschieben und im 1. Stock durchlassen, dann auf ihren Appalusa-Hengst steigen und in 5 Tagen, bevor die Schneefälle einsetzen, über die Rocky Mountains reiten? Ein paar trifft man auf Rollertreffen, aber sonst? Nada. Aus vorbei und gibts nicht mehr.

eine freundin meiner frau hatte vor ein paar jahren nachdem ihr macker mit einer jungen muschi ausgebüchst war einen neuen stecher an land gezogen der eindeutig ein mehr als gesunden interesse an analverkehr an den tag legte , sie war da nicht so begeistert und hatte den ausgang zur verbotszone erklärt.

nach einiger zeit wurde es anscheinend schwieriger den lover davon zu überzeugen das sie nur an der vorderseite empfangen wollte und schlug ihm ein deal vor , kurzerhand hatte sie ( handwerklich begabt) sich gips und gusslatex besorgt und ihm eine feine erektion.

der lümmel des lümmels wurde abgeformt und eine latex kopie vom penetranten teil erstellt.

das teil hat sie ein paar tage spater aus der nachttischlade gezogen und dem möchtegern endeldarmtouristen vorgehalen , wenn er sich das teil in den allerwertesten schieben würde, dürfe er sie in der rosette poppen.

soviel ich weiss ist sie da jetzt noch jungfräulich....

Durchaus anschaulich. Und mit ein weiterer Vorteil ist, dass wenn der Typ nun ab und zu auf Montage nach Dubai muss, hat sie einen originalgetreu geformten Lümmel aus Latex immer in der Schublade (in ihrer und in der von ihrem Nachtschränkchen).

Mich würde echt interessieren, wie lange es dauerte, den Gipsabdruck herzustellen? Denn so lange musste der Typ ja mit ausgefahrenem Kran dagestanden und das Ofenrohr in den Gipseimer gesteckt haben. Tipp topp Leistung kann ich da nur sagen.

Er war ein Gott und offensichtlich nicht nur an der Gitarre.

Gibt es denn auch so ein Latex-Pendant von Amy Winehouse oder Janis Joplin? Das wäre dann, in Ermangelung des MBgm-Clubmans, doch noch ein adäquates Weihnachtsgeschenk..........................................für mich.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Er war ein Gott und offensichtlich nicht nur an der Gitarre.

Gibt es denn auch so ein Latex-Pendant von Amy Winehouse oder Janis Joplin? Das wäre dann, in Ermangelung des MBgm-Clubmans, doch noch ein adäquates Weihnachtsgeschenk..........................................für mich.

nimmst du dann die big-bore variante ?

Angemessen wäre die Variante. Habs aber lieber, wenn etwas Widerstand dabei ist.

Nur so 'ne Verständnisfrage: Gibt's bei Ihrem Prachtglied überhaupt Gelegenheiten, bei denen kein Widerstand vorhanden ist? :blink:

Unlängst stieß ich in den Weiten des Internets wieder auf etwas, das mich in Erstaunen versetzte. Eine Dame bietet gewerbliche Gang-Bang-Parties an, wobei Sie besonders hervorhebt, daß alles ohne Schutz passiert, und sie besonderen Wert darauf legt, daß die beteiligten Herren möglichst oft in alle ihre Löcher ejakulieren. Es werden jeweils 8-10 Männer zu einer Runde eingeladen, und jeder bezahlt dafür Eur 100,-

Was zur Hölle treibt mich als Mann dazu, meine Gesundheit und mein Leben aufs Spiel zu setzen, damit ich, umringt von 7-9 anderen Männern, die teilweise auch in der selben Frau stecken, teilweise an sich selbst herumspielen, oder sonstwas machen, in einem Loch zu Gange bin, aus dem bereits die Wichse von mehreren der zuvor erwähnten Mitteilnehmer herausläuft? Und dann zahle ich auch noch dafür?

es gibt für alles was du auf den markt wirfst einen kunden.

speziell dann, wenn der potenzielle kunde beim kauf alles verfügbare blut von einem kleinen hirn in einen kleinen schwanz gepumpt hat.

das generiert durch ein - wie schwanz und hirn - unterentwickeltes selbstwertgefühl eine klingelnde kasse auf verkäuferseite ...

oder kurz: sex sells.

b

Unlängst stieß ich in den Weiten des Internets wieder auf etwas, das mich in Erstaunen versetzte. Eine Dame bietet gewerbliche Gang-Bang-Parties an, wobei Sie besonders hervorhebt, daß alles ohne Schutz passiert, und sie besonderen Wert darauf legt, daß die beteiligten Herren möglichst oft in alle ihre Löcher ejakulieren. Es werden jeweils 8-10 Männer zu einer Runde eingeladen, und jeder bezahlt dafür Eur 100,-

Was zur Hölle treibt mich als Mann dazu, meine Gesundheit und mein Leben aufs Spiel zu setzen, damit ich, umringt von 7-9 anderen Männern, die teilweise auch in der selben Frau stecken, teilweise an sich selbst herumspielen, oder sonstwas machen, in einem Loch zu Gange bin, aus dem bereits die Wichse von mehreren der zuvor erwähnten Mitteilnehmer herausläuft? Und dann zahle ich auch noch dafür?

Borderline, s.o.

Hochrisikoverhalten.

es gibt für alles was du auf den markt wirfst einen kunden.

Dann wäre die Two-Tone-Cosa von Ebay aber auch schon verkauft. :-D

Borderline, s.o.

Hochrisikoverhalten.

Der Kick durch die Gefahr, ähnlich wie Sex am Balkongeländer im 7. Stock, oder mit der Frau des als notorisch eifersüchtig bekannten Martial-Arts-Spezialisten aus der Nachbarschaft?

Aber wozu braucht man die 7-9 anderen Kerle? Und warum stochern die so gerne im "Rahm"? Verkappte Homosexuelle, die sich am Anblick nackter Männer und an fremdem Sperma aufgeilen, und die Frau ist nur als Alibi da, vielleicht?

Bearbeitet von spice

jedem, dem bei dem eimer blut für entscheidungen im hirn fehlt, der hat ganz andere probleme.

wahrscheinlich liegt's dann daran, dass der kleine schluck betriebsmittel der im hirn für atmen

und nicht-in-der-öffentlichkeit-in-die-hose-scheissen langt, auch das tropfende haar hart wer-

den lassen kann, in steter unruh ist, um den optischen reiz zu empfangen, in den pimmel zu

wandern, zu vergessen warum, in den kopf zurückschießt, den sehnerv mitversorgen muss,

wieder in den pimmel rutscht, der grund erneut dem vergessen anheim fällt, für den kurzschluss

zu onanieren das hirn nicht genugt schmierstoff hat, es sich selbigen wieder aus dem pimmel

holt und wenn die info "wixen wäre cool" sich erneut manifestiert, der lörrs zwar noch steif,

weil zu kurz zum runterhängen ist, aber einfach nicht autoerotisch stimulierbar, dann aber das

hirn, mittlerweile gewahr, dass wixen grad nicht geht, die cosa erneut entdeckt, blut-pimmel-

hirn-leer-vergessen-hirn-blut........

egay findet in dem system keinen platz. wahrscheinlich ist auch, dass der klinpimmel, der das

ding gebaut hat in einer ähnlichen schleife direkt nach fertigstellung des optischen fouls, in kon-

vulsiv zuckenden bewegungen auf dem garagenboden aufgefunden wurde und jetzt die familie

versucht den auslöser über ebay zu verhökern, dass der haussegen wieder geradehängt ...

b

• Like 1

Der Kick durch die Gefahr, ähnlich wie Sex am Balkongeländer im 7. Stock, oder mit der Frau des als notorisch eifersüchtig bekannten Martial-Arts-Spezialisten aus der Nachbarschaft?

Aber wozu braucht man die 7-9 anderen Kerle? Und warum stochern die so gerne im "Rahm"? Verkappte Homosexuelle, die sich am Anblick nackter Männer und an fremdem Sperma aufgeilen, und die Frau ist nur als Alibi da, vielleicht?

Im Grunde genommen kann sich das vielfältig äußern. Zu viel Hollywood ist dann aber sich eher selten. Wie gesagt, ich verweise da nochmals auf die Möglichkeit der sexuell übertragbaren Krankheiten. Die kann man sich natürlich auch beim Vögeln am Fallschirm holen. Naja, wohl eher Blödsinn.

jedem, dem bei dem eimer blut für entscheidungen im hirn fehlt, der hat ganz andere probleme.

wahrscheinlich liegt's dann daran, dass der kleine schluck betriebsmittel der im hirn für atmen

und nicht-in-der-öffentlichkeit-in-die-hose-scheissen langt, auch das tropfende haar hart wer-

den lassen kann, in steter unruh ist, um den optischen reiz zu empfangen, in den pimmel zu

wandern, zu vergessen warum, in den kopf zurückschießt, den sehnerv mitversorgen muss,

wieder in den pimmel rutscht, der grund erneut dem vergessen anheim fällt, für den kurzschluss

zu onanieren das hirn nicht genugt schmierstoff hat, es sich selbigen wieder aus dem pimmel

holt und wenn die info "wixen wäre cool" sich erneut manifestiert, der lörrs zwar noch steif,

weil zu kurz zum runterhängen ist, aber einfach nicht autoerotisch stimulierbar, dann aber das

hirn, mittlerweile gewahr, dass wixen grad nicht geht, die cosa erneut entdeckt, blut-pimmel-

hirn-leer-vergessen-hirn-blut........

egay findet in dem system keinen platz. wahrscheinlich ist auch, dass der klinpimmel, der das

ding gebaut hat in einer ähnlichen schleife direkt nach fertigstellung des optischen fouls, in kon-

vulsiv zuckenden bewegungen auf dem garagenboden aufgefunden wurde und jetzt die familie

versucht den auslöser über ebay zu verhökern, dass der haussegen wieder geradehängt ...

b

waren das jetzt 4 Sätze?

bin früh aufgestanden heute morgen, hab es jetzt 5 mal durchgesen und immer noch nicht verstanden.

macht aber nix- was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass ER sein Teil in das 3. Loch steckt, SIE das irgendwie auch ganz toll findet und IHM hinterher die Nudel ableckt-obwohl das Teil richen muss wie der Hund ganz hinten.

Fragen über Fragen...

waren das jetzt 4 Sätze?

bin früh aufgestanden heute morgen, hab es jetzt 5 mal durchgesen und immer noch nicht verstanden.

macht aber nix- was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass ER sein Teil in das 3. Loch steckt, SIE das irgendwie auch ganz toll findet und IHM hinterher die Nudel ableckt-obwohl das Teil richen muss wie der Hund ganz hinten.

Fragen über Fragen...

es sind 4 sätze.

quintessenz: wer die cosa gebaut hat, hat einen kleinen pimmel und wenig hirn.

wer sich für den eimer interssieren würde kämpft mit selbigem problem - gewürzt

mit der aus eben dem resultierenden unfähigkeit ein gebot auf ebay zu platzierten,

um das ding zu kaufen ----> dilemma.

daher steht die two-tone-cosa noch auch ebay ... bzw. sukram hat sie noch nicht

entdeckt, weil er mit ebay schmollt :whistling:

is aber alles OT :sigh:

b

blue, du bist einfach ein Fuchs, hast zwar nicht so einen buschigen Schwanz - aber stinken tut er genauso!

äh... munkelt man... :-)

und cosa find ich sexy... nur mal so am Rande...ist halt auch irgentwie anders...

...ich esse im übrigen grundsätzlich ungewürzt

Mahlzeit

Bea fällt gerade ein, dass der Vergleich mit Sukram und scharf essenden Menschen ein klein wenig hinkt - meine Meinung

Vielleicht sollte er hier selber kundtun, ob er die Cosacken als Penisverlängering wiklich nötig hat.

Muss er aber nicht, ist ja seine Sache... :-D

Bearbeitet von Jogi67

An Herrn Diggler:

Nur so 'ne Verständnisfrage: Gibt's bei Ihrem Prachtglied überhaupt Gelegenheiten, bei denen kein Widerstand vorhanden ist? :blink:

Nur noch mal zur Erinnerung...

(Die o.g. Bezahl-Glitsch-Orgie mal außen vorgelassen. Weil es mir um die Größe an sich ging.)

• 3 Wochen später...
Unlängst stieß ich in den Weiten des Internets wieder auf etwas, das mich in Erstaunen versetzte. Eine Dame bietet gewerbliche Gang-Bang-Parties an, wobei Sie besonders hervorhebt, daß alles ohne Schutz passiert, und sie besonderen Wert darauf legt, daß die beteiligten Herren möglichst oft in alle ihre Löcher ejakulieren. Es werden jeweils 8-10 Männer zu einer Runde eingeladen, und jeder bezahlt dafür Eur 100,- Was zur Hölle treibt mich als Mann dazu, meine Gesundheit und mein Leben aufs Spiel zu setzen, damit ich, umringt von 7-9 anderen Männern, die teilweise auch in der selben Frau stecken, teilweise an sich selbst herumspielen, oder sonstwas machen, in einem Loch zu Gange bin, aus dem bereits die Wichse von mehreren der zuvor erwähnten Mitteilnehmer herausläuft? Und dann zahle ich auch noch dafür?

Klingt für ich auch irgendwie nicht plausibel.