Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Bitte um Erläuterung.

Das ist, wenn du dem Typen, der in deinem Mund gekommen ist danach auf Zunge küsst.

Klar, dass das nicht so der Bringer ist, weil mit Speichel verdünnt, aber man kann eben nicht alles haben.

geht wohl Richtung

SB- Snowballing

Ist dir vielleicht als cum swapping gayläufiger?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, kenne ich mich in der Schwulenszene nur rudimentär aus.

Was sind die anderen Sachen, die Du genannt hast? Kannst Du mir das, weil ich prinzipiell neugierig bin, ebenfalls erklären?

• Like 1
Geschrieben

Meine Fresse - du scheinst ja so eine Art Jungfrau zu sein !

Da sollte der erfahrene GSFler natürlich helfen.

Um dem Hamster den Ausgang zu zeigen, auf keinen Fall eine Kerze als Lichtquelle zum locken nutzen !

Das kann zu schmerzhaften Verbrennungen bei dir führen....... Thema Gas, VerPUFFung und so......

Geschrieben

Depp Throat war aus den 70ern soweit ich weiß.

bin mal irgendwann als ich nach "49" gewikipediat habe natürlich zu Douglas Adams "per Anhalter durch die Galaxis" gestoßen,

dort zu Deep Thought (das elektronische Superhirn, welches die Antwort auf die Frage der Fragen liefert) und der hat halt den Bezug zu Deep Throat.

Meine mich zu erinnern, das der Film von der Kritik sehr kontrovers aufgenommen wurde.

"Deep Throat" meine ich, nicht "per Anhalter durch die Galaxis"

Die Frau die dort mitspielte soll noch einige ziemliche Schweinereien mitgespielt haben, wohl auch mit Viechzeuch.

(filmische Doklumente sind  in Digglers Videothek einzusehen)

Geschrieben
....

Um dem Hamster den Ausgang zu zeigen, auf keinen Fall eine Kerze als Lichtquelle zum locken nutzen !

Das kann zu schmerzhaften Verbrennungen bei dir führen....... Thema Gas, VerPUFFung und so......

DAS ist eine "urban legend", da passiert gar nix... :wacko:

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Depp Throat war aus den 70ern soweit ich weiß.

Die Frau die dort mitspielte soll noch einige ziemliche Schweinereien mitgespielt haben, wohl auch mit Viechzeuch.

(filmische Doklumente sind  in Digglers Videothek einzusehen)

Leider leider habe ich den Film nicht mehr. Der Film wurde von mir seinerzeit, wie erwähnt meine ich Ende der 80er-Jahre, in einer kleinen unbedeutenden Landvideothek im Raum KN auf VHS ausgeliehen und nach Gebrauch wieder zurückgegeben.

An Viechzeuch im Film kann ich mich nicht mehr erinnern. Wenn das jedoch der Fall gewesen sein sollte, dann müsste ich mir den Film doch noch mal ausleihen. Ich schreibe aktuell an meiner dritten Habilitationsschrift "Zoophilie und die schändlichen Auswirkungen auf die Gemeindeangehörigen und rechtschaffenden Bürger" und benötige diesen daher zu wissenschaftlichen Zwecken.

Aus Hasso! Hasso aus! Geh von der Frau weg! Hasso!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Nene, da habe ich mich mal wieder unklar ausgedrückt (wie ein Pickel hrhr)

Die hat im Anschluss noch einiges an Filmchen gedreht, die nicht ganz astrein waren.

... da fällt mir ein, wir sind ja nicht bei GsG.

ich DARF ja mal nachschauen :-D  *wühl*

Linda Lovelace hieß die Dame.

http://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Lovelace

Ich habe den Film nie gesehen, aber irgendwie... der muss doch zu kriegen sein.

Geschrieben

Nene, da habe ich mich mal wieder unklar ausgedrückt (wie ein Pickel hrhr)

Die hat im Anschluss noch einiges an Filmchen gedreht, die nicht ganz astrein waren.

... da fällt mir ein, wir sind ja nicht bei GsG.

ich DARF ja mal nachschauen :-D *wühl*

Linda Lovelace hieß die Dame.

http://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Lovelace

Ich habe den Film nie gesehen, aber irgendwie... der muss doch zu kriegen sein.

Wenn ich es so lese, hast Du Dich eigentlich gut ausgedrückt. Mein dreckiger Geist scheint das so interpretiert haben zu wollen, die alte Sau!

Ich bräuchte bitte mal eben die Telefonnummer dieser Frau Lovelace. Ich habe wichtige, wissenschaftliche Fragen an sie die keinerlei Aufschub dulden. Es geht um Deutschland und die Forschung!

Geschrieben

Ich wußte immer das der Diggler, dieser krumme Hund, sich hinter dem Künstlernamen Daktari Lorenz verborgen hat !

Ich habe immer meine Schnautze gehalten, das er jetzt selber die dunkle Seite seiner Vergangenheit ans Licht des GSF zerrt, finde ich erstaunlich und beachtenswert !!!

Geschrieben

Wenn du den Wikipedia-Artikel gelesen hättest, dann wüsstest du dass sie das zeitliche gesegnet hat.

Mist Mist Mist!!!!! :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

Ich wußte immer das der Diggler, dieser krumme Hund, sich hinter dem Künstlernamen Daktari Lorenz verborgen hat !

Ich habe immer meine Schnautze gehalten, das er jetzt selber die dunkle Seite seiner Vergangenheit ans Licht des GSF zerrt, finde ich erstaunlich und beachtenswert !!!

Ja gut, nun ist es raus. Ich konnte es nicht länger geheim halten. Irgendwann schafft man das seelisch einfach nicht mehr und das Lügengespinnst macht einen fertig.

Geschrieben

Ein Penner vögelt auf dem Friedhof eine Frau. Kommt ein anderer Penner vorbei und sagt:" Lass mich auch mal!"

Meint der Erste:"Grab dir selber eine aus!"

In diesem Sinne: Don`t give up Diggler!