Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In größeren Supermärkten kann man prima die Zeitschriften lesen, die man selbst nicht kaufen will...

Die, welche ich lesen will sind immer eingeschweisst und haben schwarze Balken auf der Titelseite! :-D

Geschrieben
Cd's reinschieben kann auch zu bösen Schäden führen...

Besser als´ne Videokasette. Mein Lieblingssportfilm befindet sich seit Monaten drin, klemmt und ich bekomme ihn nicht mehr herraus.

Ich traue mich nicht zum Proktolo....ähhh, Hifi Techniker zu gehen. Wie würde das aussehen?! Ich hole den Rekorder von der Reparatur ab und das ganze Service Team überreicht mir mit einem breiten Grinsen die befreite Videokasette. :-D Nein Danke!

Geschrieben

Schick doch Deinen Bruder dahin. Wenn der schon die Seiten der Zeitschriften zuklebt, kann der ja auch mal dafür sorgen, das Du wieder Video schauen kannst. Obwohl ein Videorecorder ja nicht so ganz up-to-date ist, gibt es den Film nicht auf DVD, evtl. beim Hersteller mal nachfragen.

Geschrieben
Die, welche ich lesen will sind immer eingeschweisst und haben schwarze Balken auf der Titelseite! :-D

Mal ganz am Rande, wo ich hier etwas von "eingeschweisster Fachliteratur mit schwarzen Balken" lese, gibt es die "Happy Weekend" noch?

Geschrieben

leute ich muss einschrhighten

das thema ist nach wie vor ficken - erfahrungen, spass und anekdoten. nennt mich einen spiesser aber eigensex ist eigneltich ja nur training für das thema, jedoch geht eure diskussion seit tagen nicht darüber hinaus.

also reisst euch am riehmen (aber schreibt darüber wenn euch jemand am riehmen reisst)

capice.

bussi

popper

Geschrieben
l

also reisst euch am riehmen (aber schreibt darüber wenn euch jemand am riehmen reisst)

Jetzt wo du es erwähnst, da fällts mir wieder ein.

Denn in der Tat, reißen umschreibts noch am besten!

Seherr ungelenk, unliebvoll, nein, sogar völlig unerotisch, so war das! Früher. Obwohl, so lange is dann auch noch nich . .

Von wegen die Damenwelt hätte es so mittem Gefühl und so. Heulen, das könn se, aber . . .

Wenn sie die Gänge am Auto schon nicht sortiert kriegt, wirds anderswo auch hakelich!

:-D

@ so in etwa?

- nacht

Geschrieben

Diskusionsthema der Woche gesucht !

Vorschlag meinerseits:

Geschlechtskrankheiten,

Parasiten,

Anatomische Besonderheiten,

Erfahrungen im Umgang mit diesen kleinen Handicaps ?!?

Geschrieben

Ich find das Thema ja eher unspannend.

Viel lieber würde ich gern wissen, ob Männern so Inszenierungen überhaupt gefallen. Ich les in den Frauenzeitschriften ja immer wieder davon, dass frau so eine romantische Stimmung schaffen soll, so mit Kerzen und Räuchergedöns. Kommt sowas überhaupt an?

Geschrieben

Viel lieber würde ich gern wissen, ob Männern so Inszenierungen überhaupt gefallen. Ich les in den Frauenzeitschriften ja immer wieder davon, dass frau so eine romantische Stimmung schaffen soll, so mit Kerzen und Räuchergedöns. Kommt sowas überhaupt an?

Na mal so und mal so.

Gerne mag ich es mal ganz romantisch bei mir zu Hause auf den Fellen vor dem offenen Kamin. Schön kitschig Romantisch, stundenlanges Vorspiel etc.

Dann aber andererseits darf es auch gerne mal knallhart ohne Vorgefummel einfach nur animalisch abgehen. So richtig Misttück eben. Schön im Nacken verbissen , die Gesichtshaut der Kontaktperson von der Raufasertapete wundgescheuert die Pobacken beinahe bis zum Dammriß gezerrt , den Schwanz bis zum Anschlag versenkt und den Kehlen entrinnen brunftartige Geräusche. Uhhhhaaaa :-D

Motto: Dran, Drauf, Drüber

Du kannst es ihm halt nicht immer recht machen. Finde es herraus.

Geschrieben

fein endlich tut sich hier mal wieder was, und ihr habt sogar eigenbtsaending angefangen zu organisieren

weida so

Geschrieben
Ich find das Thema ja eher unspannend.

Wer hupt denn schon eine halbe Stunde bevor er in die Garage fährt???

Ich mag es lieber pur und ohne Schnickschnack. Dafür aber dreckig und lang.

Geschrieben
Viel lieber würde ich gern wissen, ob Männern so Inszenierungen überhaupt gefallen. Ich les in den Frauenzeitschriften ja immer wieder davon, dass frau so eine romantische Stimmung schaffen soll, so mit Kerzen und Räuchergaydöns. Kommt sowas überhaupt an?

ist doch ein totaler abtörner sowas, lies lieber in Männerzeitschriften nach, was angesagt ist, die sollen sich ausziehen, die Säue.

Geschrieben (bearbeitet)
ist doch ein totaler abtörner sowas, lies lieber in Männerzeitschriften nach, was angesagt ist, die sollen sich ausziehen, die Säue.

stömmt, die ganze emeanzipationsscheisse hat aus uns jungs doch memmen gemacht

ein ehrliches "ficken, wa" ist schon fast wieder originell ... ich bin auch immer zu nett

die weiber an die ich mich annäher finden mich auch immer irgendwann lieb, toll und

nett ---> der tod jeglicher versuche, das ganze in sexualle handlungen ausarten zu

lassen ... da hilft auch alkohol nur noch mäßig ... "ich bring dich heim" "du bist sooo

lieb, danke" *küsschenlinksküsschenrechts* "tschüssi" argh ...

man muss einfach zuschlagen wenn sich die chance bietet. "mitnehmen was geht" hab

ich die tage einer netten fraugeilen schnitte geraten ... man(n) sollte sich das

auch selbst mal zu herzen oder besser hosenstall nehmen ...

b

edith meint: b, du bist in einer beziehung :-D

b: schanauze, fotze, ich nehm ab sofort mit was geht :-D

Bearbeitet von Bluenote