Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geb ich dir Recht gatti, ab 45 bekommt man(n) das Dingen nicht mehr in die Luft...nix zu machen  :-D

Ein Wunder ist geschehen, ER tuts doch noch. Ob es am Wetter liegt oder an den vom Arzt verschriebenen Hormontabletten -man weiß es nicht...

...bin mal für ne Stunde offline, bis später...

Geschrieben (bearbeitet)

lass mal wissen wie es ausgegangen ist.

und die adresse vom spital damit wir wissen wo wir dich besuchen können....

Warum krankenhaus?

Wobei, is ja nur das motto ;-)

Edith du geile sau: krankheiten, ahhhhh!!!

Muss mann jetzt hinten auch schon ein kondom nehmen ;-)

Sorry für ot!!!!!

Bearbeitet von richosburli
Geschrieben (bearbeitet)

Geile weiber in den arsch ficken!

Einfach so :-)

Als motto meines tages!

Aber nicht vergessen: NANIF  :thumbsup:

Ansonsten gefällt mir, dass das Topic nach Blabla über Impotenz und Asexualität mal wieder einen Impuls bekommt, der es in die richtige Richtung bewegt.

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten gefällt mir, dass das Topic nach Blabla über Impotenz und Asexualität mal wieder einen Impuls bekommt, der es in die richtige Richtung bewegt.

Stimmt schon, wir müssen wieder näher ans Thema ran. Der Impuls geht also Richtung "Notausgang"? Mal in der Jauchegrube stochern? Im braunen Salon ne heiße Schokolade nehmen? Das undichte Abflussrohr verfugen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Stimmt schon, wir müssen wieder näher ans Thema ran. Der Impuls geht also Richtung "Notausgang"? Mal in der Jauchegrube stochern? Im braunen Salon ne heiße Schokolade nehmen? Das undichte Abflussrohr verfugen?

:blink:

Homofürst.... Hinterlader.... :-D

Geschrieben

Wer kennt es nicht, den ganzen Tag hat man geschraubt und Bier getrunken. Die scheiß Karre läuft natürlich immer noch nicht.

Nach dem Duschen bekommst du auf einmal Lust zu ficken.

Einfach losgehen und ficken? Klar, das sieht folgendermassen aus...

Du schaust dir deine Fingernägel an – einfach nur scheiße, die bekommst du im Leben nicht sauber.
Du stellst dich vor den Spiegel und trinkst noch ne Pulle Bier. Du schmierst dir Gel in die Haare damit es nicht auffällt das du schon vor Wochen mal zum Frisör gegangen sein müsstest. Nach einer weiteren Flasche lauwarmen Aldibier aus der Plastikflasche findest du dich umwerfend und unwiderstehlich. Unwiderstehlicher als sonst. Du weißt, das das heute dein Abend sein wird. Du hast immer noch diesen abartigen Benzin-Öl-Geruch in der Nase. Dir fällt ein, dass du ja noch die Flasche Lagerfeld irgendwo hast, die dir deine Mutter 1983 zu Weihnachten geschenkt hat. Problem gelöst.

Du betrittst die Disco. Und wahrscheinlich siehst du schon einige Sekunden später den ersten potentiellen Fick- Menschen des Abends. Rothaarig, billig, mit Riesentitten.

Augenkontakt. Flirten. Ja, so gehört sich das. Du gehst zur Bar. Du stellt dich vor. Du gibst ihr einen Drink aus und streckst die Brust raus in Symbiose mit dem Baucheinziehen. Dir wird in diesem Moment schmerzhaft klar das du in letzter Zeit zu viel Bier getrunken hast und ziemlich fett geworden bist.

Danach folgt noch ein Bier. Du bezahlt für sie wieder. Das gehört dazu. Manchmal versteht man während der oberflächlichen Unterhaltung das ein oder andere Wort nicht. Und man schreit sich ins Ohr. Das ist männlich. Nach einem weiteren Bier hat der Trieb dich ganz. Deine von Adern durchsetzte Männlichkeit füllt deine Cordhose aus, was ihr nicht verborgen bleibt.

Du nimmst dir mit ihr ein Taxi. Fährst zu Dir nach Haus. Du bist so tough und verzichtest auf die Flasche Wein oder auf den Kaffee ohne Kaffee zu trinken. Das wäre zu klischeehaft. Und wenns ums ficken geht dann sollte man auf Klischees verzichten. Allerdings fällt dir ein, dass die ein oder andere Kerze doch ganz angenehm wäre für die Atmosphäre, aber auch das lässt du sein.

Du ziehst dich aus. Du versuchst Leidenschaft vorzuheucheln, der Höflichkeit wegen.

Du hast Sex.

Du nimmst sie in Missionars- und Reiterstellung. Du steckst ihr den Schwanz in den Mund. Sie wird schlucken. Da bist du dir sicher. Du bist fertig. Sie liegt da. Dir wird bewusst das das doch nicht alles gewesen sein kann. Du kennst nicht einmal ihren Namen.

Bevor sie auf die Idee kommt sich deine beschissene Bude genauer anzuschauen spreizt du ihre Beine und steckst nochmal deinen Schwanz unter lauten schmatzenden Geräuschen in ihre Rosette. Du nutzt ihre Geilheit schamlos aus. Mit ihren Fingernägeln krallt sie sich in deine Unterarme, genau in die Stelle, wo du mit dem Schraubenzieher abgerutscht bist und sowieso schon einen anständigen Schmiss hast. Du schreist nicht, niemals, du bist ein ganzer Kerl.
Und du fickst wie du noch nie im Leben gefickt hast. Du gibst alles, mindestens 3 Tage soll das Luder nicht laufen können. Jaaaaaa....du kommst und spritzt die Dreilochstute voll das sie fast platzt. So was ähnliches wie wohlige Entspannung tritt ein.

Du stehst auf und gehst zum Kühlschrank-scheiße, kein Bier mehr da.

Du ziehst dich an und zeigst auf ihre Sachen. Sie zieht sich auch an. Du öffnest ihr die Tür.

Kein Name, keine Telefonnummer. Was bleibt, ist ihr Geruch auf deiner Haut.
Und der ist am Tag danach weg. Genauso wie die bleibende Erinnerung.

Das ist ficken.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Jogi Löw

Topp story!!! :thumbsup:  :thumbsup:

Habs nur mal ein bißchen mal an die Realität angepasst (siehe unten):

Wer kennt es nicht, den ganzen Tag hat man geschraubt und Bier getrunken. Die scheiß Karre läuft natürlich immer noch nicht.

Nach dem Duschen bekommst du auf einmal Lust zu ficken.

Einfach losgehen und ficken? Klar, das sieht folgendermassen aus...

Du schaust dir deine Fingernägel an – einfach nur scheiße, die bekommst du im Leben nicht sauber.
Du stellst dich vor den Spiegel und trinkst noch ne Pulle Bier. Du schmierst dir Gel in die Haare damit es nicht auffällt das du schon vor Wochen mal zum Frisör gegangen sein müsstest. Nach einer weiteren Flasche lauwarmen Aldibier aus der Plastikflasche findest du dich umwerfend und unwiderstehlich. Unwiderstehlicher als sonst. Du weißt, das das heute dein Abend sein wird. Du hast immer noch diesen abartigen Benzin-Öl-Geruch in der Nase. Dir fällt ein, dass du ja noch die Flasche Lagerfeld irgendwo hast, die dir deine Mutter 1983 zu Weihnachten geschenkt hat. Problem gelöst.

Du betrittst die Disco. Und wahrscheinlich siehst du schon einige Sekunden später den ersten potentiellen Fick- Menschen des Abends. Rothaarig, billig, mit Riesentitten.

Augenkontakt. Flirten. Ja, so gehört sich das. Du gehst zur Bar. Du stellt dich vor. Du gibst ihr einen Drink aus und streckst die Brust raus in Symbiose mit dem Baucheinziehen. Dir wird in diesem Moment schmerzhaft klar das du in letzter Zeit zu viel Bier getrunken hast und ziemlich fett geworden bist.

Danach folgt noch ein Bier. Du bezahlt für sie wieder. Das gehört dazu. Manchmal versteht man während der oberflächlichen Unterhaltung das ein oder andere Wort nicht. Und man schreit sich ins Ohr. Das ist männlich. Nach einem weiteren Bier hat der Trieb dich ganz. Deine von Adern durchsetzte Männlichkeit füllt deine Cordhose aus, was ihr nicht verborgen bleibt. Doch dann sagt sie , dass sie am nächsten Tag Frühschicht bei der Müllabfuhr hat und zieht nach einem kurzen "Tschüssi" mit ihrer besten Freundin ab.

Du nimmst dir mit ihr alleine ein Taxi. Fährst zu Dir nach Haus, haust dich aufs Sofa, öffnest ein Bier, machst die Glotze an und schälst die Zucchini zu "Raumschiff Enterprise - Next Generation-10. Wiederholung der Folge 47 "Die Borg" auf Tele 5. Du lässt dich komplett assimilieren und schläfst dann mit offener Hose ein und wachst mit einem schalem Geschmack im Mund gegen 6:05 Uhr und mit Rückenschmerzen auf.

• Like 2
Geschrieben

scheiße!!!! du hast mich durchschaut!!!!    :rotwerd:

Aber nächste Woche mache ich es so wie ich es geschrieben habe, ehrlich, ganz in echt...

Geschrieben

Aber nächste Woche mache ich es so wie ich es geschrieben habe, ehrlich, ganz in echt...

Da bin ich mir sicher! Du schaffst das! :thumbsup:

Steck einen Gruß von mir in die Rothaarige mit rein!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jodljogl, Du verschlägst mir die Sprache.

War noch nie so geil, wie Du in Deinem Tagtraum.

Bleibt nur zu hoffen, daß die Olle an Deinem Tag der Tage das wirklich alles freiwillig macht...

In jedem Falle solltest Du unbedingt öfters pro Tag wichsen.

Jungejunge.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ha! ich hab samstag ne roothaarige löwenmähne auf der tanzfläche mit meiner bumsfreundin entdeckt. in reell sah das dann auch n bißchen anders aus als in dem gedankenspiel weiter oben: nachdem ich das (rot)wild aus sicherer entfernung beobachtet habe (mangels zeitung mit zwei löchern in augenhöhe, womit ich näher hätte ranpirschen können), kontaktierte ich vorsichtig das mir schon öfter vor die flinte gekommene weibchen in der an ihr biotop angepassten methode: per sms (sie vom dj ausrufen lassen erschien mir als etwas zu großes kaliber, und ein fangschuss beim markieren hätte mir zu lange gedauert). meine vorsichtige, aber trotzdem direkte blattschuss-anfrage nach nem dreier wurde jäh abgelehnt. zwei schuss für insgesamt 38 cent verballert, und nichts zu fall gebracht. naja, wenigstens gabs noch einige met aus dem horn an dem abend.

Geschrieben (bearbeitet)

meine vorsichtige, aber trotzdem direkte blattschuss-anfrage nach nem dreier wurde jäh abgelehnt.

Das rothaarige Löwenkopfmäulchen ist ein sehr scheuer Vogel, wenn er jedoch aufgrund seines bunten Federkleids für Ornithologen (Vögel-/Bumskundler) oft einen gegenteiligen Eindruck beim Flug und bei der Balz vermuten lässt. Das rote Löwenkopfmäulchen will vom paarungswilligen Männchen längere Zeit umbalzt und umworben werden, wobei das paarungswillige Männchen seinen meist buntgefiederten Schwanz hoch aufreckt und vor dem Weibchen auf und ab bewegt. Nicht selten holt das paarungswillige Männchen an der nächst gelegenen Vogeltränke in einem kleinen Rindenkelch ein paar wohlschmeckende Getränke, um so dem roten Löwenkopfmäulchen zu signalisieren, dass es ihm (dem Männchen) vermeintlich auch um andere Dinge geht, als nur um die Fortpflanzung. Dazu stößt das Männchen über einen längeren Zeitraum Gurrlaute aus, die vermuten lassen, dass er dem roten Löwenkopfmäulchen glaubwürdige Komplimente über ihr Federkleid oder ihre Krallen macht.

Er verwendet jedoch niemals von Menschenhand gefertigte Handapparate aus Plastik, um damit das Löwenkopfmäulchen diekt auf die Fortpflanzung anzusingen. Denn so etwas erscheint dem roten Löwenkopfmäulchen zu plump und es würde sein Gesicht verlieren, wenn es daraufhin sofort die Krallen spreizen würde.

Man sagt zwar immer "Rotes Dach, feuchter Keller" jedoch fand ich eher immer folgende andere Weisheit bestätigt: "Rotes Dach, im Keller normale Luftfeuchtigkeit, jedoch Haare auf den Zähnen im Dachgeschoß".

zwei schuss für insgesamt 38 cent verballert, und nichts zu fall gebracht. naja, wenigstens gabs noch einige met aus dem horn an dem abend.

Es sind nun Flatrates bei den einschlägigen Mobilfunkbetreibern erhältlich, die das Versenden von sms zu einem kostengünstigen Vergnügen machen, so dass man hemmungslos dem Versenden der kleinen Nachrichten frönen kann. Ist man am Puls der Zeit, so hat man ein Streichelapparat, der evtl. die Applikation "Was ist los" (engl. "What's up" verballhornt zu "Whatsapp") sein Eigen nennt, so dass nun die Kosten gleich 0 zu sein scheinen, auch wenn man natürlich den Streichelapparat sowie einen dazugehörigen Vertrag gegen Geld hat zuvor erwerben müssen.

Geschrieben

jau, ich muß wohl noch viel lernen. gehe aber nur einmal im jahr auf die jagd, den rest über verbarrikadiere ich mich in meiner höhle. deswegen kommt mir da auch nix von diesem neumodischen kram hin. flatt-rate, und so zeug. vielleicht hab ich nächstes jahr mehr glück..! :-)