Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ficken...

poppa

Empfohlene Beiträge

Zurück zum Thema bitte. Hier geht's ums Ficken und nicht so nen Schweinekram wie Heiraten. [emoji13]

Ist schonmal jemand overfucked gewesen? Also von ner Nymphomanin so in die Mangel genommen worden dass die schrumpeligen Rosinen und der wunde Pimmel um Gnade gewinselt haben?

Das ist ja dann soetwas wie moderner Rollentausch Mann <-> Frau. Und eigentlich der Traum eines jeden Mannes nicht erst um Sex betteln zu müssen sondern mit gespreitzen Beinen empfangen zu werden.

Nur geht das auf Dauer gut? Sind wir tief im Inneren nicht immer noch zu sehr Jäger? Gehört das zerlebrale Aufreißen und heiß machen vom Weibchen nicht zum männlichen Vorspiel?

Mal ehrlich, nach unzähligen durchvögelten Nächten und Wochenenden, einzig unterbrochen von erholsamen Arbeitstagen, geht einem da nicht irgendwann die Lust flöten? Auch wenn sie auf der Flöte schon wieder zum Marsch bläst?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Art von Frau? Empfehlungen für Vibratoren zur Entlastung des Mannes? Welche Wundsalbe ist oralsextauglich?

Ist schonmal jemand overfucked gewesen? Also von ner Nymphomanin so in die Mangel genommen worden dass die schrumpeligen Rosinen und der wunde Pimmel um Gnade gewinselt haben?

Ohjaaaa.

"...nur einmal am Tag Sex, das ist ja wie bei alten Leuten" hat sie sich beschwert.

Die konnte nicht mal einen dunkeln Hauseingang links liegen lassen.

Das war echt Kacke irgendwann. Nicht geil.

Egal, was einige denken mögen.

Nie wieder.

Aber am Anfang und so mit 24 war das schon ne zeitlang geil :-D .

• Like 1

Nicht soviel von dir selbst auf andere schließen.

Berichte doch mal von deinen Erlebnissen. Egal in welcher Körperöffnung. Deinen Kommentaren nach scheint es nur eine relevante zu geben. Oder ist das nur ein verzweifelter, unerhörter Wunsch?

Lass uns teilhaben. Und dir ggf. helfen. Auch für dich finden wir den passenden Lümmel zu deiner Rosetta. :)

Meine Nymphomanin verließ mich nach drei Jahren. Was ne geile Drecksau. Wie schon zuvor beschrieben. Am Schluss war ich froh. Mittlerweile denkt man ja manchmal dran zurück und träumt von den Details und Einzelheiten.

War ein starkes Stück - und unterfickt mit der Zeit.

Bearbeitet von M210

Kann man das mit diesen Nyphomaninnen wirklich glauben? Ich war Jahrzehnte auf der Pirsch, lag unter vielen "Büschen", um das Wild zu beobachten, die Ricken zu identifizieren, den Prügel durchzuladen, auf Kimme und Korn zu nehmen und dann abzudrücken.

Nicht selten brüllte ich ein fröhliches Hallali, wenn das Schrot aus der Flinte flog. Anschließend gings ans Ausweiden.

Doch nie nie nie erlegte ich eine Nymphomanin. Never ever. Klar folgte ich dem Mythos und glaubte auch fest an die Existenz.

Doch gibt es sie wirklich und was ist eine ungesunde Frequenz pro Tag?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ich hatte das schnell beendet. Is doch klar. Man hat schließlich nicht immer Bock und Zeit für so nen Scheiß. Noch weniger, wenn man trinkt und noch viel weniger, wenn man Lambretta fährt und ständig was zu reparieren hat. Anfangs denkt man zwar boa cool, aber neben schwindender Autonomie schwindet auch die Autorität und das ist schlecht, zuweilen kompromittierend vor dritten. Die schaden nutzen Relation stimmt einfach nicht

:-D

(...)

Doch gibt es sie wirklich und was ist eine ungesunde Frequenz pro Tag?

Wenn du die benötigte Frequenz selber tackerst, kann das ja nicht ungesund sein. Also im Sinne von juckenden Geschenken oder so.

Ich hab kürzlich gelesen, dass Männer zwischen 40 und 50j.  ca. 5 x am Tag diesen sagenumwobenen Esslöffel an Tagessuppe absondern können sollten, andernfalls ist die Chance auf Hodenkrebs bei ca. 93%.

Da hilft dann nur die Flucht aus der Vollkörperigkeit zu einem gepflegten Cutdown...

Aber es gibt ja zum (vermeintlichen) Eierlecken Implantate.

Bearbeitet von Lambrookee

zuweilen kompromittierend vor dritten. Die schaden nutzen Relation stimmt einfach nicht

:-D

Eben, schnell merkt man: dat is es nicht.

Die alte will nur rammeln und wenn mal mit der weg gehst und schaust kurz woanders hat die schon die Zunge im Hals von jemand anderem, weil ihr schon wieder die Pflaume juckt.

Nene, trotz aller Stories, insgesamt is dat echt nix. Wirklich.