Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ficken...

poppa

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Kein Geld für Tuning?

Aha.

Das heißt, weil ich mir Tuning leisten kann, kann ich mir erlauben mehr zu essen? Könnte tatsächlich stimmen. Seit ich Rollertuning betreibe, habe ich auch zugenommen.

gibt nix neues in Sachen penispumpe und direktansauger ?

Jo, hm..........

Bei Penispumpen tut sich nicht viel und der Markt scheint gesättigt. Bei den Direktansaugern trifft man speziell in den USA und in Südamerika auf viel Gegenliebe. Dort scheint das Thema "Direktansaugung" einen höheren Stellenwert zu genießen. Ich frage mich nur warum?

Bearbeitet von Dirk Diggler

ihr deutet die Abhängigkeit  falsch .. ihr werdet Fetter, deshalb müsst ihr Tuning betreiben .. ;O) 

Gute gute direktansauger gibts in Frankreich ..  in Fachkreisen auch "Französischer Sauger" genannt, auf Englisch  "Franc Hoover"

Bei Thema Englisch fällt mir noch die Stock harte Sitzbank aus Leder ein.. von der Firma SM   ( scooter Manufaktur ) , nicht mit Scooter Mädel zu verwechseln .. 

Gute gute direktansauger gibts in Frankreich ..  in Fachkreisen auch "Französischer Sauger" genannt, auf Englisch  "Franc Hoover"

Stimmt, die hatte ich ganz außer Acht gelassen. Die sind ganz handlich, haben wie die japanischen Nachbauten ziemlich kurze Haare und zwei sehr flache Knöpfe zum Einstellen der Sender. Verkauft werden die meist in Schuluniformen.

ja .. habe jetzt eine  bestellt, beim Schgguuter Zentner  Kööööln. 

Die haben da graden ein tolles Festtagsangebot.

Hier im GSF werden ja nur abgeriffenden Spachtelbomber angeboten .. 

ach ja ich habe das Model im Matrosenanzug bestellt 

Bearbeitet von Lord von barmbek

ach ja ich habe das Model im Matrosenanzug bestellt 

Topp!

Hoffe, der maritime Direktansauger ist nicht von BGM? Da wird gerne mal der Ansaugtrakt rissig und der Einlass leiert mit der Zeit aus. Kann aber auch an dem fetten Bolzen gelegen haben, den ich da immer reinpresse.

Medizinstudentinnen haben oftmals ziemlich gute theoretische als auch praktische Erfahrung in diesem Anwendungsbereich.

Selten so viel Wahrheit gehört!!!

Grad die weiblichen Medizinerinnen zwischen 29 und 36 Jahren (meine Versuchsgruppe bestand aus 3 Damen in 2 Jahren) hat ein extrem hohes Bedürfnis, fremde (möglichst große) Anatomie im eigenen Vaginaltrackt zu spüren.

Und diese Art Frau ist auch mit einer sehr offenen und unkompliziert, Bedürfnis-orientierten Herangehensweise ausgestattet.

Ein Doktor Titel scheint der Sache noch mehr Nachdruck zu verleihen ;-)

Bearbeitet von Goof

Selten so viel Wahrheit gehört!!!

Grad die weiblichen Medizinerinnen zwischen 29 und 36 Jahren (meine Versuchsgruppe bestand aus 3 Damen in 2 Jahren) hat ein extrem hohes Bedürfnis, fremde (möglichst große) Anatomie im eigenen Vaginaltrackt zu spüren.

Und diese Art Frau ist auch mit einer sehr offenen und unkompliziert, Bedürfnis-orientierten Herangehensweise ausgestattet.

Ein Doktor Titel scheint der Sache noch mehr Nachdruck zu verleihen ;-)

Die Offenheit und Unkompliziertheit kann ich bestätigen. So zwischen 29 und 36 (ungefähr) ist eh ein schönes Alter :satisfied:

Hast Du noch die Adressen der Proktologinnen in der Schublade? Ganz zufällig habe ich da erst kürzlich eine riesige Lieferung an fremder und sehr großer Anatomie in mein Lager bekommen. Zusätzlich verfüge ich auch noch über nichtfremde, aber auch sehr sehr große Anatomie in stock.

Da werden die Damen Augen machen! Bitte Adressen per PM.