Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich Boogie Nights gesehen hab, betrachte ich dich als Kompetenz in Sachen ficken und akzeptiere diese Erklärung als richtig.

Das freut mich natürlich ungemein.

Trotzdem, manchmal wundert man sich über die Menschen und ihr Sexualleben: Berufsbedingt bin ich ja viel im Internet unterwegs (nein im GSF bin ich nur privat) und da bin ich ausgerechnet in einem Gesundheitsforum (!) über einen kuriosen Thread gestolpert: Ein Mann, der sich als "eindeutig heterosexuell" definierte, gab an, dass ihm beim Anblick von Männern in Strumpfhosen und Damenwäsche tierisch einer abgeht. Daraufhin posteten etliche - ihrer Meinung nach ebenfalls heterosexuelle Männer - dass sie gerne derartige Kleidung trügen und sich gerne mal von einem Mann richtig durchvögeln lassen würden, also in den Arsch und so. Wie merkbefreit kann man eigentlich sein? Spätestens wenn man einen Schwanz in seinem Arsch stecken hat, sollte man doch akzeptieren, dass das mit der Heterosexualität in diesem Leben irgendwie nichts geworden ist.

Es ist halt so, dass es bestimmt Menschen gibt, die sich als ausschließlich heterosexuell sehen und auch ausschließlich so leben, aber eben die Phantasie haben, sich auch mal in den Arsch vögeln zu lassen. Und es haben mehr Männer diese Phantasie, als man glauben möchte.

Man muss unterscheiden zwischen dem echten, vielleicht dann nur einmaligen oder auch häufigerem Ausleben eines aktiven/passiven Arschficks und der reinen Vorstellung, es eventuell mal aktiv/passiv erleben zu wollen, es aber nie umzusetzen. Und selbst der, der es mal umsetzt, bezeichnet sich (zu Recht oder zu Unrecht => wer will das entscheiden) eventuell weiterhin als heterosexuell.

Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat rein biologisch weibliche und männliche Anteile und zwar durchaus nicht nur rein physisch, sondern auch psychisch. D.h. die Grenzen, wo genau hört Heterosexualität auf, wo fängt dann Bisexualität an, wo endet sie und wo fängt Homosexualität an, sind äußerst schwer zu ziehen. Und zwar vor allem dann äußerst schwer zu ziehen, wenn man es nicht in der Realität auslebt, sondern nur in der Phantasie.

Aufgrund der vielen Filme, die ich in den 70er/80er Jahren gedreht habe und den vielen Frauen, die ich dabei mit meinem Ochsenziemer beglückt habe, habe ich natürlich anschließend mit manchen dieser Frauen bei einer Zigarette und einen Glas eisgekühltem Brandy auch über deren sexuelle Phantasien gesprochen. Zusätzlich las ich in den Drehpausen häufig Nancy Friday "Befreiung zur Lust - die sexuellen Phantasien der Frauen Teil 1 u. 2". Man glaubt nicht, wieviele Frauen in der Phantasie selten/manchmal/häufig davon träumen, vergewaltigt zu werden. Gefährlich falsch wäre jedoch in diesem Zusammenhang den Schluss zu ziehen, wer davon träumt, wäre demzufolge ein Anhänger des gewaltätigen Sex.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Geschrieben

also ich hatte mich hier irgendwo schonmal zum analverkehr geäußert - und bis darauf, dass die eier an einen anderen sack klatschen und nicht an eine vagina, ist das technisch gesehen für mich das selbe.

wenn ich also an der hintertür pförtnere, dann kann ich mit augen zu auch einen kerl rannehmen. grundlegend hege ich da keine animositäten - es liegt mir nur nicht sexuell mit männern zu interagieren. also wem's gefällt: hojotoho.

ich sehe nur keinen grund anale penetration auszuüben. einerseits ist das ohne vorbereitungen eine scheissangelegenheit und impliziert (außer man ist schmerzfrei) danach eine dusche bzw. (außer man ist schmerzbefreit) reinigungspausen vor nachfolgenden praktiken (oralverkehr empfände ich als "gewöhnungsbedürftig" und lochwechsel ist aus gynäkologischer sicht [darmbakterien-/flora in die scheide einbringen um die dortige flora und fauna, die durch die penetration mit einem fremdkörper eh schon angestrengt ist] auch zu überdenken)

bleibt auch eine kleine phobie meinerseits, dass wenn ich frauen anal begatte, ich, ginge es nur um den akt der befriedigung sexuelle gelüste, auch einen kerl besteigen könnte - augen zu und rein. und ich bin dann ja auch im bett für geben und nehmen, womit ich der jungfräulichkeit meines mir eigenen anus auch ade sagen müsste, was mir wiederum persönlich missfallen würde (auch wider unwissenheit). nicht, weil ich etwas gegen (männliche) homosexualität hätte (weibliche finde ich zugegeben reizvoller), sondern, weil ich für mich entschieden habe (bis auf weiteres), dass ich meine sexualität in aktiv erfolgs-verhinderten fortpflanzungsversuchen mit dem anderen geschlecht zu suchen gedenke.

wie war nochmal die frage?

ach ja: coitus ergo sum.

b

nochmal nachgelesen:

fisten ist ein nischenprodukt und sicher kein volkssport. bei otto normalpenetrierer endet der versucht (wenn er zärtlich ist) bei einer bestimmten anzahl von fingern, die in nonverbaler absprache mit der geschlechtspartnerin beim petting nach und nach hinzugefügt werden. der fünfte ist da (auch auf grund der anatomie der menschlichen hand) schon ein quantensprung. dann das handgelenk mitzuversenken halte ich für sportlich. eine faust zu machen oder einzuführen bedarf glaube ich (unpraktizierterweise) übung.

kleiderfetische hat jeder. ich mag sambas, tanktops und hotpants (als unterwäsche). spitze, halterlose und highheels lassen mich an männchen wie weibchen kalt - empfinde sie eher als lächerlich. wenn jmd. auf kerle in frauenkleider steht, soll er dazu stehen (uh, doppeldeutigkeit aus der untersten schublade) und sich daran erfreuen. gehören 2 dazu. wenn beide damit klarkommen, dann: hojotoho.

generell: wenn sich zwei personen deckungsgleicher neigung finden, dann ist es bumswurschtegal ob das homo, metro, hetero oder fauna ist. wenn die beiden in ihrem tun übereinkommen, dann ist das doch was schönes. ausnahmen bilden gesellschaftlich verpöhnte oder unter strafe gestellte praktiken und neigungen. wobei das auch nach erdgeschichte und geografie differieren kann. im vatikan gibt's nur popoliebe, in afrika schnackseln die neger ohne gummihütchen, weil das die kirche da so haben will, im alten griechenland war der jüngling sehr begehrt und in manchen landstrichen des mittleren westens der USA glaubt man immernoch vom wixen blind zu werden und, dass alles andere als die missionarsstellung ein unschuldiges hundewelpen tötet, oder so. ein wenig gesunder menschenverstand, jugendschutz, vernunft und absprache helfen da aber gut weiter.

öffnet die herzen - herzt die öffnungen (Lilo Wanders)

  • Like 2
Geschrieben

...und in manchen landstrichen des mittleren westens der USA glaubt man immernoch vom wixen blind zu werden und, dass alles andere als die missionarsstellung ein unschuldiges hundewelpen tötet, oder so....

Ich kann nicht mehr... Chapeau, chapeau!

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Wenn ich meine Buchstaben wieder alle beisammen und das Mineralwasser vom Esstisch gewischt habe, muß ich der Kleinen erstmal erklären, warum ich sie aus dem Schlaf gelacht hab und dabei fast erstickt bin.

Papa, krank?

Geschrieben

Die relativ kurze Umschreibung für die ausführlichere Bestellung bei McDonalds "Einmal das Chicken McNuggets-Menü (9er), Pommes mit Ketchup und ne Cola."

Probier es einfach mal aus! Du wirst immer ein volles Tablett haben.

Na Toll,

das habe ich gestern ausprobiert.

Erst zerrt sie mich inne Kammer, macht das irgendwelche sachen mit mir (kann mich kaum dran erinnern.,

mir wurde ratzfatz schwarz vor Augen.

Und als ich wieder zu mir kam gabs nix zu futtern. Nur ganz komisch war mir zumute.

... werde das mal bei Burger King ausprobierten. Vielleicht klappts da besser.

Und um sicher zu gehen wende ich mich gleich an den qualifizerten Filialleiter.

Geschrieben

Na Toll,

das habe ich gestern ausprobiert.

Erst zerrt sie mich inne Kammer, macht das irgendwelche sachen mit mir (kann mich kaum dran erinnern.,

mir wurde ratzfatz schwarz vor Augen.

Und als ich wieder zu mir kam gabs nix zu futtern. Nur ganz komisch war mir zumute.

... werde das mal bei Burger King ausprobierten. Vielleicht klappts da besser.

Und um sicher zu gehen wende ich mich gleich an den qualifizerten Filialleiter.

Richtig gut kommt das Ganze in Omma Brauses Friseursalon "Zum notgeilen Glätteisen". Omma Brause und ihre beiden Angestellten sind zusammen 160 Jahre alt und anschließend wirst Du die geballte Kraft von drei Double-Grannys zu spüren bekommen haben. Da ist der Haarschnitt noch das Beste!

Geschrieben

Ich kenne Omma Brauses Friseursalon nicht.

Is das n Franchise ?

Dann ham die hier in HL keinen Laden.

Verdammt.

Habe näHmlich schon oft gayhört: Ommas sollen sehr dankbar sein....

Geschrieben
IOmmas sollen sehr dankbar sein....

musste hald uU untenrum was aufkratzen, dass es feucht wird - außer du stehst auf lange trockene ausgetretene pfade :wacko:

b

Geschrieben

musste hald uU untenrum was aufkratzen, dass es feucht wird - außer du stehst auf lange trockene ausgetretene pfade :wacko:

b

aufkratzen brauchste nicht, ist wie ein klettverschluss den du auseinander ziehen musst :wacko: .

ich spreche nicht aus eigener erfahrung, hab ich nur so gehört. :wacko:

Geschrieben

Gerontophilie? Da gabs doch mal was von den Ärzten

Ich hab mich dem Bund verweigert, Zivildienst war angesagt

ins Altenheim für anderthalb Jahr ohoho

alles ging voll nach Planung, nie hätt ich mich beklagt

endlich wurden all meine Träume wahr

denn seh ich schneeweisses Haar,

ja dann lauf ich Gefahr

mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen

denn in dieser unseren Welt

wo Schönheit und Jugend nur zählt

bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen...

je älter, je besser!

wenn ich ihre Krampfadern zähle

an formlos geschwollenen Beinen

Oberweite am Bauch,

das nenn ich gut gebaut

ohoho

Stargetrübte Augen,

schlechter Atem von den Gallensteinen

starkes Make-up über hängender Haut

ohoho

Models in Strapsen sind schick,

doch ich krieg meinen Kick

von welkenden Schenkeln die sich in Stützstrumpfhosen pressen

denn seh ich schneeweisses Haar...

sie sind so unendlich viel mehr erfahren in Liebesdingen

wisst ihr welche Gefühle sich in ihnen regen?

ich werde in neue Regionen der Liebe eindringen

denn heut werd ich eine flachlegen

Geschrieben

ja... früher war alles besser. *seufz*

gestern hat mir n Kumpel n Foto von mir gayzeigt auf dem ich gerade seine Backe flexe. mit 3mm Haare und langem Pony.

man, das is 20 Jahre her.

und wie Schlank ich war

Geschrieben (bearbeitet)

Omaboy!

Mann, die alten Ärzte habens echt drauf gehabt....

Wobei ich Omaboy jetzt nicht zu den großen Nummern zählen würde. Aber stimmt schon, wenn ich so Sachen wie Junge oder Lass die Leute reden mit dem Kram von früher vergleiche, dann find ich auch, dass die alten Lieder 1000 mal geiler waren. Naja, ich sollte mal ins neue Album reinhören.

Aber zurück zum Thema:

Mein Baby war beim Frisör,

jetzt hat sie einen Freund weniger.

Sie war bei einem Haarstylisten,

ich werde sie wohl nie mehr fisten.

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

also ich hatte mich hier irgendwo schonmal zum analverkehr geäußert - und bis darauf, dass die eier an einen anderen sack klatschen und nicht an eine vagina, ist das technisch gesehen für mich das selbe.

wenn ich also an der hintertür pförtnere, dann kann ich mit augen zu auch einen kerl rannehmen. grundlegend hege ich da keine animositäten - es liegt mir nur nicht sexuell mit männern zu interagieren. also wem's gefällt: hojotoho.

bleibt auch eine kleine phobie meinerseits, dass wenn ich frauen anal begatte, ich, ginge es nur um den akt der befriedigung sexuelle gelüste, auch einen kerl besteigen könnte - augen zu und rein.

Gilt das dann, rein technisch gesehen, nicht auch, wenn du dir die Stange lutschen läßt? Mund bleibt doch auch Mund, egal ob mit Lippenstift oder Schnauzbart gekrönt? Oder wie siehts mit einer entspannenden Handmassage aus? Auch hier wirst du, mit geschlossenen Augen, kaum Unterschiede merken können, da es ja mittlerweile auch weibliche Automechaniker, Bauarbeiter und Hufschmiede gibt, die ebenfalls berufsbedingt rauhe, schwielige Hände haben.

  • Like 1
Geschrieben

Gilt das dann, rein technisch gesehen, nicht auch, wenn du dir die Stange lutschen läßt? Mund bleibt doch auch Mund, egal ob mit Lippenstift oder Schnauzbart gekrönt? Oder wie siehts mit einer entspannenden Handmassage aus? Auch hier wirst du, mit geschlossenen Augen, kaum Unterschiede merken können, da es ja mittlerweile auch weibliche Automechaniker, Bauarbeiter und Hufschmiede gibt, die ebenfalls berufsbedingt rauhe, schwielige Hände haben.

einen runterholen kann ich mir auch selber. innerhalb einer sportsession wäre das ein zwischenspiel, aber nicht der hauptakt.

aber ansonsten hast du wahrscheinlich recht ... leider. bei beidem.

bleibt die sache mit der darmflora und damit verbundenen bakterien, die im darm einen super job tun, ansonsten aber eher

nicht so dolle sind ...

ach ja und, dass es mir pers. nicht liegt. probiert hat man das schon mal, war aber hald (für mich) nicht so muckelig wie

die anderen optionen :wacko:

b

  • Like 1
Geschrieben

ach ja und, dass es mir pers. nicht liegt. probiert hat man das schon mal, war aber hald (für mich) nicht so muckelig wie

die anderen optionen :wacko:

b

:wacko:

ich hätte da immer Angst vor einer Begegnung der ... "besonderen" Art

Geschrieben

Für alle die Dirty Chanchez mittlerweile zu langweilig finden:

Angry Pirate

Position in der Topliste: 4 - Kategorien: + hinzufügen

Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

  • Like 9
Geschrieben (bearbeitet)

ach ja und, dass es mir pers. nicht liegt. probiert hat man das schon mal, war aber hald (für mich) nicht so muckelig wie

die anderen optionen :wacko:

b

Du mußt das ja zum Glück auch nicht machen. Das haben wir hier jetzt alle verstanden. Ansonsten versteh ich Deinen Hygienetip aus der Praxis für die Praxis so: Nach dem Arschfick nicht in die Fotze, da die Damen eine ganz, ganz kurze Harnröhre haben und sich sonst ne Blaseninfektion holen können.

Alternativ kann man sich den Pimmel auch sauberlecken lassen (das könnte ja SOGAR SCHWUL sein...) oder man kann das sogar selber. Wers mag... Ich kann mir aber auch echt gut vorstellen, den Penis auch einfach mal zu waschen, das hilft bestimmt! Danach freu ich mich aufs Trockenrubbeln mitm Handtuch oder am Partner (m/w), HAUPTSACHE RUBBELN. Ich glaub langsam echt, ich bin ein Frotteur. :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Geschrieben

... also letztere nur zum Essen machen jetzt, nicht um den kleinen Sir reinhängen zu lassen. Wäre ja sonst ziemlich SM irgendwie...

Du kannst aber auch mal 'nen kackebollen frittierten. Thema Koprophagie hatten wir hier noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Arschfick nicht in die Fotze

Hab ich mehrmals gelesen, auswendig gelernt und sags ab und zu, wenn ich zuhause vorm Spiegel steh und den beschissenen Tag revue passieren lasse. Danach hab ich wieder Ruhepuls.

Ich finde, das ist ein Satz, den kann man auch mal, wenn man von Nichtrollerfahrern hübsch zum Essen eingeladen wird, kurz in die Runde werfen, wenn die Höflichkeitskonversation eingeschlafen ist und alle still die Suppe löffeln. Richtig gut ist der Satz allein schon durch die Tatsache, dass man das Verb weglässt.

Damit ich den Satz nicht vergesse, hab ich mir ne Eselsbrücke gemacht: "Siamkatze ohne Schoko".

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 4
Geschrieben

Hab ich mehrmals gelesen, auswendig gelernt und sags ab und zu, wenn ich zuhause vorm Spiegel steh und den beschissenen Tag revue passieren lasse. Danach hab ich wieder Ruhepuls.

Ich finde, das ist ein Satz, den kann man auch mal, wenn man von Nichtrollerfahrern hübsch zum Essen eingeladen wird, kurz in die Runde werfen, wenn die Höflichkeitskonversation eingeschlafen ist und alle still die Suppe löffeln. Richtig gut ist der Satz allein schon durch die Tatsache, dass man das Verb weglässt.

Damit ich den Satz nicht vergesse, hab ich mir ne Eselsbrücke gemacht: "Siamkatze ohne Schoko".

oh scheisse...

Ich sitze hier im Bürö und lach mit den Arsch ab.

Wenn man den Satz wirklich nur so kurz und knapp und ohne was drum herum nimmt klingt der sowas von geil.

Den kann man wirklich IMMER gebrauchen.

Wenn in einer Besprechung mal kein Konsenz ist und alle schweigend da sitzen oder der Chef einen runter gaymacht hat und dann zum Abschluss des Gespräches.

Oder einer Verkehrskontrolle zum Versabschieden von dem Romulanern...

Kleinen Kindern der Freunde, wenn die Alten nicht gerade da sind: Musst Du sagen zur Lehrerin:

Nach dem Arschfick nicht in die Fotze!

... Je after ich das hör, desto geiler klingt das... muß aufhören.....

.... Oder am Ende der Tagesschau !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch zur Standartverabschiedung guter Freunde (m/w) auf der Straße oder am Handy in der vollen Straßenbahn geeignet:

"...und, Allder, denk dran:..."

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Geschrieben

Auch zur Standartverabschiedung guter Freunde (m/w) auf der Straße oder am Handy in der vollen Straßenbahn geeignet:

"...und, Allder, denk dran:..."

Genial!

Ich habs jetzt gesprochen, mitm Handy aufgenommen und als Klingelton abgespeichert.

  • Like 3
Geschrieben

Erinnert mich an den Vater eines Freundes, der ihn immer mit den Worten verabschiedete: "Und steck eam ned üwaroi eine, gö!" (ugs. für "habe nicht wahllos Geschlechtsverkehr"). Auch z.B. in der Firma, die mein Freund leitet, vor versammelter Angestelltenschaft. Schön!

Geschrieben (bearbeitet)

Genial!

Ich habs jetzt gesprochen, mitm Handy aufgenommen und als Klingelton abgespeichert.

Ich freue mich sehr, dass es Dir so gefällt!

Wenn Du wünschst, spreche ich Dir das auch nochmal höchstpersönlich auf und schick Dir das per whatsapp... ;-D))

Spoken Words sind mein Hobby. So etwa wie Henry Rollins das auch macht. Ich rede viel und hab nix zu sagen. Ich schick Dir aber auch gern nochn handsigniertes Frottéhandtuch postalisch zu.

Bearbeitet von Revolverheld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information