Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19er Dellorto im Arsch?

Empfohlene Beiträge

Moien!

Hab ein kleines Problemchen mit meinem 19er Dellorto:

Folgendes Problem:

Motor hat kein Standgas, da Gemisch zu mager (zieh ich den Choke raus, hat er optimal Standgas).

Hauptdüsenbereich funktioniert.

Hab den Vergsaer jetzt schon 2x sauber gemacht, der ist klinisch rein.

Am Motor kanns nicht liegen, denn wenn ich den 19er Vergaser von meinem Kumpel auf den Motor schnalle, hat er auch ohne Choke perfektes Standgas.

An den Düsen kanns nicht liegen, da ich die Düsen meines Kumpels schon mal bei mir reingebaut habe und das Problem weiterbestand.

Kann das sein dass der Vergaser einfach im Arsch ist?

? was kann man denn beim SI verdücken? Mit Gewalt geht alles :-D

Ferdiagnosen sind wie immer sehr schwer, vor allem, wenn der Gaser wirklich sauber ist und die Düsen die gleichen sind. Vielleicht hat der Schwimmer 'nen Knacks/Verbogen usw?

MH

ach beim SI wenn man da eine dieser Einstellschrauben zu weit reindreht verdrückts da irgendwas und dann lässt er sich nicht mehr richtig einstellen...oder warens die Schrauben zur Vergaserbefestigung? Ich weiss es nicht, bin noch nie SI gefahren und habs auch nicht vor.

Naja, mein vergaser sieht eigentlich gut aus...Schwimmer glaub ich auch nicht da er für Vollgas genug Sprit bekommt ( da läuft er derzeit sogar zu fett) und überlaufen tut er auch nicht. Sollte also passen.

Falls hier jmd keine so richtig gute Idee hat, werd ich mir wohl nen anderen 19er zulegen...mir geht das so langsam aufn Sack...will die letzten schönen Tage noch ein bissl rumfahren.

Mit sicherheit ist irgend ne leitung IM Vergaser ZU oder verengt! Hatte ich auch schon mal!! Hast den gaser schon mal durchs ultraschallbad gejagt???? Hilft wunder! Der Rainer hat so eins!!!! Wennst mal mit dem teil probierst!! Was anderes kann ich mir sonst auch nicht vorstellen!!! Mfg M

also ich kann beim Versager überall durchgucken bei den Löchern....

Komisch.

Ich glaub ich werd einfach einen neuen montieren.

Hat wer einen rumkullern den er loswerden möchte?

Möchte halt so bald wie möglich noch fahren, bevors zu kalt wird

:heul:

• 3 Wochen später...

-ich würd auf jeden fall man das u-schal probieren, den durch dir ganzen abgewinkelten leitungen kanst du nun leider nicht durchschauen. habe so schon einige teile zum laufen gebracht. Kostet nicht die welt und schaut danach aus wie neu....

Und wenn das nicht hilft...

hohl dir ein neuen