Zum Inhalt springen

..gut erhaltene Hoffmann...


Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich noch nicht allzulang damit, aber ich würde sagen für eine komplette, fahrbereite geht im Moment nix unter 3000,- (wir reden vom Normalfall, nich vom Opa ders kaum erwarten kann die auf den Sperrmüll zu stellen und noch nen gefalteten 100er untern Sattel steckt). Königinnen gerne mal das Doppelte.

Wenn ich daneben liege, bitte korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich noch nicht allzulang damit, aber ich würde sagen für eine komplette, fahrbereite geht im Moment nix unter 3000,- (wir reden vom Normalfall, nich vom Opa ders kaum erwarten kann die auf den Sperrmüll zu stellen und noch nen gefalteten 100er untern Sattel steckt). Königinnen gerne mal das Doppelte.

Wenn ich daneben liege, bitte korrigieren.

oh oh! Ältere Beiträge im Forum sprachen eher von 1500.-/1900.- oder nicht viel mehr!

Aber ich find die Form so schön! Hat so was "ursprüngliches"!

Wo findet man die denn am ehesten? D/IT/AU???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh! Ältere Beiträge im Forum sprachen eher von 1500.-/1900.- oder nicht viel mehr!

Die Beiträge müssen aber schon sehr alt und/oder aus einem anderen Forum sein

Aber ich find die Form so schön! Hat so was "ursprüngliches"!

Möglicherweise sind sie daher so begehrt ?

Wo findet man die denn am ehesten? D/IT/AU???

Am ehesten wohl im Herstellerland ?

Beim Auktionator sind doch regelmäßig welche drin und geben eine prima Orientierungshilfe ab.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell wirds teurer je schneller Du eine haben möchtest.

Was anderes als der Auktionator fällt mir im Moment auch nicht ein.

Die meisten sind wohl mittlerweile in Sammlerhand oder noch in irgendwelchen "vergessenen Scheunen und Gartenhäusern".

Wird nich´ einfach!

Von jemandem der weiß was er hat wirst Du i.d.R. auch keine zw. 1500 und 1900 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts ein Hoffmann Topic in welchem einige Infos zu Typen , Technik und u.U. Preisen stehen.

Die HA würde ich i letzter Zeit fahrbar und lackiert im Bereich 3500-4000 einordnen, gute Originalzustände bis 5000.- Sind dann aber auch die Maxima.

Königin ist schwer da kaum gehandelt, aber sicherlich nichts unter 5000.- wenn komplett und fahrbereit. Eher so Richtung 7XXX.

Natürlich nur meine Einschätzung - es spielen da noch ne Menge anderer Faktoren eine Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information