Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leutz!

Ich habe in mein Handschuhfach mir den Koso GP Style verbaut.

Meine PX Lusso nachträglich mit Batterie und anderem Regler ausgestattet.

Jetzt habe ich versucht die blaue Signalleitung an die rote Pickup-Leitung anzuschliessen, und der DZM bleibt auf null stehen.

Klemme ich ihn ab, springt er immer hin und her (3000-8000 U/min).

Jetzt brauche ich hilfe!

HILFE

Dank euch schonmal.

hoefty

P.S. Ach ja. Ich will nicht induktiv!!!!

Bearbeitet von Hoefty
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ist zwar schon ne weile her, schade das Du keine Antwort bekommen hast. Ich habe das gleiche problem, induktiv uebers ZK flattert er auch immer. Und mit den Kabel von Pick up bekommt er gar kein Signal. Waere nicht schlecht wenn einer sich damit auskennt oder hast Du das Problem schon loesen koennen?

Gruss Matze

Geschrieben (bearbeitet)

Hm,

ich habe meinen gerade erst verbaut und kann nur sagen, daß es da überhaupt keine Probleme gab:

Dauerplus, Zündungsplus und Masse ist eh klar. Das blau/weisse Kabel einfach ums Zündkabel gewickelt und fixiert. Anschließend nch 2-Takt, Einzylinder einstellen und fertig war bei mir die Laube!

Gruß,

Micha

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

funktionieren tut er bei mir auch "Nur Wie" die anzeige springt immer hin und her ab bestimmten drehzahlen obwohl ich auch eine "R" entstoerte kerze drin habe! Was ich nicht verstehe wieso ich kein Signal uebern Pick up bekomme, das muesste ja besser sein.

Geschrieben

ok, das koennte ich mal prob. ich habe leider eine 2006 px MY die hat nur so eine gummiabdeckung und am kabel ist nur eine messingklemme. Ich werde mir mal ein anderes zulegen!

Vielen Dank,

Matze