Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originalbedüsung Rally 200


Empfohlene Beiträge

und die Zündung ist fix gestellt auf 24° v OT.

danke danke :-D komisch nur dass auf meinem ein 20er mit 160 be3 und 107 hd montiert war... nd ist in der tat eine 50.... kam mir komisch vor und habe mal auf 55/160 gewechselt... komisch auch dass als ich auf 118 gewechselt habe sie ganz miserabel lief, vmax nicht mehr erreicht und nur gesprotzt, viel zu fett eben.. dann wieder auf 107 und gut war, bis auf die starken vibrationen bei 50 läuft der mocken gut.. werde mal blitzen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke :-D komisch nur dass auf meinem ein 20er mit 160 be3 und 107 hd montiert war... nd ist in der tat eine 50.... kam mir komisch vor und habe mal auf 55/160 gewechselt... komisch auch dass als ich auf 118 gewechselt habe sie ganz miserabel lief, vmax nicht mehr erreicht und nur gesprotzt, viel zu fett eben.. dann wieder auf 107 und gut war, bis auf die starken vibrationen bei 50 läuft der mocken gut.. werde mal blitzen... :-D

Das ist doch (fast) die Bedüsung der 180er Rally!

180er Rally hat 20er Vergaser, 160 BE3 und 109 HD mit 50er ND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information