Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passen tut der auf jeden Zylinder. Nur da der Auspuff wohl extra für den M1L berechnet wurde, geht er erst ab hohen Drezahlen. Auf nem Malle demnach wohl fahrbar. Aber nix genaues weiß man nich. :-D

Geschrieben
Passen tut der auf jeden Zylinder. Nur da der Auspuff wohl extra für den M1L berechnet wurde, geht er erst ab hohen Drezahlen. Auf nem Malle demnach wohl fahrbar. Aber nix genaues weiß man nich. :-D

man kann also festhalten dass der malossi ein eher drehzahlorientierter zylinder ist, und dass jerry lomas oder wie der heißt auspuffanlagen speziell auf einen zylinder berechnet; diese beiden erkenntnisse, die tatsache dass maria unbefleckt niederkam und die öffnungszeiten (mo-fr tgl. 12-16 uhr) des surfshops den adolf h. mit lady di als empfangsdame irgendwo im bermuda dreieck leitet können, da bin ich recht sicher, als gesichertes wissen verbucht werden.

Geschrieben
Hast Du nun schon mit PIS teleonaniert???

Welche Tipps gabs denn am Apparat? :-D

Ja hab telefoniert, war aber wie die meisten schon vorhersagten ein sehr schwammiges Gespräch. Heißt ich weiß eigentlich auch nich mehr als vorher nur das mir 300 euro zu teuer für nen möglichen "Griff ins Klo" sind.

Geschrieben
man kann also festhalten dass der malossi ein eher drehzahlorientierter zylinder ist, und dass jerry lomas oder wie der heißt auspuffanlagen speziell auf einen zylinder berechnet; diese beiden erkenntnisse, die tatsache dass maria unbefleckt niederkam und die öffnungszeiten (mo-fr tgl. 12-16 uhr) des surfshops den adolf h. mit lady di als empfangsdame irgendwo im bermuda dreieck leitet können, da bin ich recht sicher, als gesichertes wissen verbucht werden.

Man hätte es wohl nich besser ausdrücken können :-D

Geschrieben
ach so. gibt's schon bilder? sonst stimmt aber alles, oder?

Naja. Daß Maria unbefleckt empfing, ist sicher. Aber ob sie auch fleckenfrei "niederkam"? Man munkelt, sie hätte noch beim Einzug innen Stall (rein) weißes Zeug in Gaysicht und Dekoletté gayhabt.

Geschrieben
Naja. Daß Maria unbefleckt empfing, ist sicher. Aber ob sie auch fleckenfrei "niederkam"? Man munkelt, sie hätte noch beim Einzug innen Stall (rein) weißes Zeug in Gaysicht und Dekoletté gayhabt.

wie jetzt? war mir schon klar dass das dogma eigentlich die unbefleckte empfängnis meint, ich dachte aber dass bohlen-jupp und maria auch danach keinen schweinkram gemacht hätten. nicht mal postnatal. und pränatal schon drei mal nicht. ich meine wie unangenehm wäre bei eventuell doch nicht stattgefundener göttlicher befruchtung (allmacht mal außenvor) ein ungeklärtes vaterschaftverhältnis? und wie genau wäre, bei erfolgreichem postnatalem beischlaf, der arbeitstitel der lendenfrucht? gottes sohn sein bruder? und hätte der dann auch wirklich auspuffanlagen gebaut die auf dem extrem hochdrehenden malossi funktioniert hätten? und wenn ja, wäre er, wegen seines extrem frühen beitrages zur kraftrollerfrisur automatisch österreicher gewesen? ich glaube du schreibst da gediegenen unfug.

Geschrieben
Nun ja, nichtsdestotrotz musste Maria auch befleckt kräftig drücken... apropos, der JL für M1 drückt auf dem M1L zumindest schon mal vielversprechend.

jetzt aber obacht, das iss ja wohl ontopic.

im vergleich zu was? und so als zahlengruppe?

Geschrieben
jetzt aber obacht, das iss ja wohl ontopic.

Ja das geht natürlich nicht, etwas Unterhaltung muß schon sein, nämlich.....

Wie wärs damit Her S.?

9010404.jpg

Hmmmm........

LG,

Ölsau

Geschrieben

es fläimt und sinnbefreit ja wohl soordentlich, das man dieses topic auch gleich ins "fic**n"-topic schieben könnte oder einfach komplett löschen oder?

Gay-Hart, bitte.

Geschrieben
Daß Maria unbefleckt empfing, ist sicher.

a.f.a.i.k. beruht die legende der "unbefleckten empfängnis" auf einem übersetzungsfehler. im originaltext hieß es wohl "junge frau", erst bei der übersetzung wurde daraus "jungfrau". und der papst schrie "ein wunder, ein wunder"... ist also quasi das gleiche wie der angebliche unglaublich hohe eisengehalt in spinat.

r

Geschrieben
a.f.a.i.k. beruht die legende der "unbefleckten empfängnis" auf einem übersetzungsfehler. im originaltext hieß es wohl "junge frau", erst bei der übersetzung wurde daraus "jungfrau". und der papst schrie "ein wunder, ein wunder"... ist also quasi das gleiche wie der angebliche unglaublich hohe eisengehalt in spinat.

r

Folgendes Szenario würde ich auch in den Bereich des Möglichen ziehen:

Da drängt sich mir der Verdacht auf daß eventuell das milchige Zeugs welches

Fräulein M. im Gesicht und Dekollete´ hatte, eventuell von so großer Mächtigkeit

war, daß es wohl doch seinen, als "natürlich" zu bezeichnenden Weg gefunden hat und

der Papst aus Unwissenheit darüber jegliche Selbstbefleckung mit Exkommunion bestraft sehen möchte....

Oder wie seht ihr das?

:-D Ölsau

Geschrieben
daß eventuell das milchige Zeugs welches Fräulein M. im Gesicht und Dekollete´ hatte, eventuell von so großer Mächtigkeit

war

Gibts schon Bilder?

Geschrieben
Folgendes Szenario würde ich auch in den Bereich des Möglichen ziehen:

Da drängt sich mir der Verdacht auf daß eventuell das milchige Zeugs welches

Fräulein M. im Gesicht und Dekollete´ hatte, eventuell von so großer Mächtigkeit

war, daß es wohl doch seinen, als "natürlich" zu bezeichnenden Weg gefunden hat und

der Papst aus Unwissenheit darüber jegliche Selbstbefleckung mit Exkommunion bestraft sehen möchte....

Oder wie seht ihr das?

:-D Ölsau

genau so.

Geschrieben
und die öffnungszeiten (mo-fr tgl. 12-16 uhr) des surfshops den adolf h. mit lady di als empfangsdame irgendwo im bermuda dreieck leitet können, da bin ich recht sicher, als gesichertes wissen verbucht werden.

Ich dachte immer die Öffnungszeiten seien 19.33-19.45 Uhr gewesen.

Gruß Al

Geschrieben
Ja hab telefoniert, war aber wie die meisten schon vorhersagten ein sehr schwammiges Gespräch. Heißt ich weiß eigentlich auch nich mehr als vorher nur das mir 300 euro zu teuer für nen möglichen "Griff ins Klo" sind.

Naja, durch die verschiedenen Zylinderhersteller kannst Du ja eigentlich gar nix falsch machen.

Wenn er echt eher hochdreht nimmst Du nen Malossi, der ist ja bekanntlich sehr drehzahlstark. Und wenn der Auspuff mehr von untenraus kommt, dann... wer macht nochmal die Zylinder, die harmonische Leistungssteigerung über das gesamte Drehzahlband bringen, aber so oft klemmen?

Achja, Polini.

Da kann nix schiefgehen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön!

Warum ist da der Einbruch bei 4,5k in der Phase der Beherrschung der Reizsteigerung (I) und wie bekomme ich den weg?

Bearbeitet von Manuel136

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Scooterfahrer.   Ich bin auf der Suche nach einem VGL1M Motor, in einem Stück Zustand, aber wenn es ein Kurbelgehäuse nur werde ich auch akzeptieren.    Bitte helfen Sie, danke. [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung