Zum Inhalt springen

JL Seigiorni Auspuff


Empfohlene Beiträge

Passen tut der auf jeden Zylinder. Nur da der Auspuff wohl extra für den M1L berechnet wurde, geht er erst ab hohen Drezahlen. Auf nem Malle demnach wohl fahrbar. Aber nix genaues weiß man nich. :-D

man kann also festhalten dass der malossi ein eher drehzahlorientierter zylinder ist, und dass jerry lomas oder wie der heißt auspuffanlagen speziell auf einen zylinder berechnet; diese beiden erkenntnisse, die tatsache dass maria unbefleckt niederkam und die öffnungszeiten (mo-fr tgl. 12-16 uhr) des surfshops den adolf h. mit lady di als empfangsdame irgendwo im bermuda dreieck leitet können, da bin ich recht sicher, als gesichertes wissen verbucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nun schon mit PIS teleonaniert???

Welche Tipps gabs denn am Apparat? :-D

Ja hab telefoniert, war aber wie die meisten schon vorhersagten ein sehr schwammiges Gespräch. Heißt ich weiß eigentlich auch nich mehr als vorher nur das mir 300 euro zu teuer für nen möglichen "Griff ins Klo" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann also festhalten dass der malossi ein eher drehzahlorientierter zylinder ist, und dass jerry lomas oder wie der heißt auspuffanlagen speziell auf einen zylinder berechnet; diese beiden erkenntnisse, die tatsache dass maria unbefleckt niederkam und die öffnungszeiten (mo-fr tgl. 12-16 uhr) des surfshops den adolf h. mit lady di als empfangsdame irgendwo im bermuda dreieck leitet können, da bin ich recht sicher, als gesichertes wissen verbucht werden.

Man hätte es wohl nich besser ausdrücken können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so. gibt's schon bilder? sonst stimmt aber alles, oder?

Naja. Daß Maria unbefleckt empfing, ist sicher. Aber ob sie auch fleckenfrei "niederkam"? Man munkelt, sie hätte noch beim Einzug innen Stall (rein) weißes Zeug in Gaysicht und Dekoletté gayhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Daß Maria unbefleckt empfing, ist sicher. Aber ob sie auch fleckenfrei "niederkam"? Man munkelt, sie hätte noch beim Einzug innen Stall (rein) weißes Zeug in Gaysicht und Dekoletté gayhabt.

wie jetzt? war mir schon klar dass das dogma eigentlich die unbefleckte empfängnis meint, ich dachte aber dass bohlen-jupp und maria auch danach keinen schweinkram gemacht hätten. nicht mal postnatal. und pränatal schon drei mal nicht. ich meine wie unangenehm wäre bei eventuell doch nicht stattgefundener göttlicher befruchtung (allmacht mal außenvor) ein ungeklärtes vaterschaftverhältnis? und wie genau wäre, bei erfolgreichem postnatalem beischlaf, der arbeitstitel der lendenfrucht? gottes sohn sein bruder? und hätte der dann auch wirklich auspuffanlagen gebaut die auf dem extrem hochdrehenden malossi funktioniert hätten? und wenn ja, wäre er, wegen seines extrem frühen beitrages zur kraftrollerfrisur automatisch österreicher gewesen? ich glaube du schreibst da gediegenen unfug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, nichtsdestotrotz musste Maria auch befleckt kräftig drücken... apropos, der JL für M1 drückt auf dem M1L zumindest schon mal vielversprechend.

jetzt aber obacht, das iss ja wohl ontopic.

im vergleich zu was? und so als zahlengruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Maria unbefleckt empfing, ist sicher.

a.f.a.i.k. beruht die legende der "unbefleckten empfängnis" auf einem übersetzungsfehler. im originaltext hieß es wohl "junge frau", erst bei der übersetzung wurde daraus "jungfrau". und der papst schrie "ein wunder, ein wunder"... ist also quasi das gleiche wie der angebliche unglaublich hohe eisengehalt in spinat.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a.f.a.i.k. beruht die legende der "unbefleckten empfängnis" auf einem übersetzungsfehler. im originaltext hieß es wohl "junge frau", erst bei der übersetzung wurde daraus "jungfrau". und der papst schrie "ein wunder, ein wunder"... ist also quasi das gleiche wie der angebliche unglaublich hohe eisengehalt in spinat.

r

Folgendes Szenario würde ich auch in den Bereich des Möglichen ziehen:

Da drängt sich mir der Verdacht auf daß eventuell das milchige Zeugs welches

Fräulein M. im Gesicht und Dekollete´ hatte, eventuell von so großer Mächtigkeit

war, daß es wohl doch seinen, als "natürlich" zu bezeichnenden Weg gefunden hat und

der Papst aus Unwissenheit darüber jegliche Selbstbefleckung mit Exkommunion bestraft sehen möchte....

Oder wie seht ihr das?

:-D Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Szenario würde ich auch in den Bereich des Möglichen ziehen:

Da drängt sich mir der Verdacht auf daß eventuell das milchige Zeugs welches

Fräulein M. im Gesicht und Dekollete´ hatte, eventuell von so großer Mächtigkeit

war, daß es wohl doch seinen, als "natürlich" zu bezeichnenden Weg gefunden hat und

der Papst aus Unwissenheit darüber jegliche Selbstbefleckung mit Exkommunion bestraft sehen möchte....

Oder wie seht ihr das?

:-D Ölsau

genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die öffnungszeiten (mo-fr tgl. 12-16 uhr) des surfshops den adolf h. mit lady di als empfangsdame irgendwo im bermuda dreieck leitet können, da bin ich recht sicher, als gesichertes wissen verbucht werden.

Ich dachte immer die Öffnungszeiten seien 19.33-19.45 Uhr gewesen.

Gruß Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab telefoniert, war aber wie die meisten schon vorhersagten ein sehr schwammiges Gespräch. Heißt ich weiß eigentlich auch nich mehr als vorher nur das mir 300 euro zu teuer für nen möglichen "Griff ins Klo" sind.

Naja, durch die verschiedenen Zylinderhersteller kannst Du ja eigentlich gar nix falsch machen.

Wenn er echt eher hochdreht nimmst Du nen Malossi, der ist ja bekanntlich sehr drehzahlstark. Und wenn der Auspuff mehr von untenraus kommt, dann... wer macht nochmal die Zylinder, die harmonische Leistungssteigerung über das gesamte Drehzahlband bringen, aber so oft klemmen?

Achja, Polini.

Da kann nix schiefgehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information