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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Garagenräumung.

Alle Preise mit Versand. Bilder mach ich morgen.

V50 Spezial Chassi leicht gecuttet mit Papiere, Gabel dabei Lenkkopf Motor. 180Euro muss aber geholt werden oder Käufer kümmert sich drum.

Vollwangewelle Langhub 80Euro.

HP 4 mit neuen Kranz Spitzerkonus 100Euro.

Malossi Membranbrandirekt ASS 55Euro

25er Dellorto 45Euro

24er Dellorto 45Euro weg

133er Polini bearbeitet von Rollerklinik Köln mit 2mm Dichtung kpl. gebraucht 95Euro.

136er Malossi Zylinder 40Euro

133er Polini Doppelansauger mit 24erASS kpl. 80Euro

PK Dropbar 50Euro

V50 Spezial Dropbar mit Schaltrohr schon gekürtzt. 100Euro

ZIRRI Silent 100Euro

ZIRRI Down and Forward 75Euro weg

Simo 180Grad gedreht 50Euro weg

V50 Kabelbaum neu ohne Binker 18Euro weg

V50 Motorgehäuse bearbeitet für 136er Malossi Einlass dicht 95Euro.

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Bearbeitet von Printmaster
Geschrieben (bearbeitet)

Hab Interesse am 24 Dellorto und 133 Polini!!! Ist der Kolben auch dabei???

Kannst du mal Fotos machen???

edit: Fotos kommen morgen. Man könnte ja mal langsam lesen :-D

Bearbeitet von sirs
Geschrieben

Melde auch mal interesse am chassis an :-D

Standort??? Würde auch nur das chassis mit papiere nehmen ohne motor Gabel und Lenkkopf, wenns recht is?! :-D

Stell mich natürlich hinten an. :-D

Geschrieben
V50 Spezial Chassi leicht gecuttet mit Papiere, Gabel dabei Lenkkopf Motor. 180Euro muss aber geholt werden oder Käufer kümmert sich drum.

Melde auch mal interesse an dem Packet....nur wäre definitiv der Standort ganz nett zu erfahren.

Und Bilder bitte als PM...

Danke...

  • 1 Monat später...

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
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