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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine weiße px 80 e mit leistungsumbau des motors auf ne 125er, nem 135er zylinder, nem dellorto si24/24.

bis auf den tacho [neues ritzel und neue welle bekommt ihr dazu] und eine kleine platte bei der

lenkradschloßhalterung [kostet so um die 1, 50 euro, funktionieren tut's] funktioniert alles. gemischt wird von hand.

800 euro. bilder waren mal drin. vorderer kotflügel ist unansehlich, kann man aber auch lassen. alles eingetragen.

Geschrieben (bearbeitet)
Dü nerfst langsam mit deinen Beiträgen!

womit genau? kann ja sein, daß neue leute dazugekommen sind, oder andere, die länger nicht im gsf waren.

du nervst mit deinen inhaltslosen kommentaren, also laß es.

Bearbeitet von kaskadenkupplung
Geschrieben

Wieso willst Du ihn loswerden? Wenn der Motor ein echter 125 ccm ist, kann man prima einen 177er draufballern....fährt sich schön druckvoll, habe seit ein paar Tagen meinen ersten 177er im Einsatz...wirklich genial... :-D k

Gruß

Frank ( soll keine Kritik sein, eher als Tip, um das Beste aus der Situation zu machen, die Basis ist schonmal gegeben )

Geschrieben
Wieso willst Du ihn loswerden? Wenn der Motor ein echter 125 ccm ist, kann man prima einen 177er draufballern....fährt sich schön druckvoll, habe seit ein paar Tagen meinen ersten 177er im Einsatz...wirklich genial... :-D k

Gruß

Frank ( soll keine Kritik sein, eher als Tip, um das Beste aus der Situation zu machen, die Basis ist schonmal gegeben )

was kostet das? wieviel kw hat das ganze dann und wie hoch ist deine höchstgeschwindigkeit? was für einen vergaser hast du?

mir ist mein teil immer noch zu langsam. zudem möchte ich was zum touren haben. schlägt deiner ne px 200 mit malossi 211er?

Geschrieben
was kostet das? wieviel kw hat das ganze dann und wie hoch ist deine höchstgeschwindigkeit? was für einen vergaser hast du?

mir ist mein teil immer noch zu langsam. zudem möchte ich was zum touren haben. schlägt deiner ne px 200 mit malossi 211er?

Man müsste zuerst mal in Erfahrung bringen, ob Du wirklich eine 125er Welle montiert hast und evtl. eine längere Übersetzung als eine PX80.

Habe eine PX 125 mit 177er Polini, 24/24er SI Vergaser und nem Sito Plus. Polinski kostet 135 Euro ( glaub ich ), 24er haste glaube ich und ein Sito Plus liegt bei 70 Oiro. Bei mir ist wohl noch eine Cosa Kupplung verbaut..in der Beschleunigung echt heftig, Vmax noch nicht getestet,...aber je nach Bearbeitung und Auspuff geht da einiges...aber für schmales Geld hat man dann einen wirklich netten Motor...

Wobei "ich für mich" fahre und es mir eigentlich nicht darum geht, wenn ich hier alle 2 Monate :-D mal einen Blechroller sehe, ihn direkt zu versägen :-D sondern mehr als zügig auf der Landstraße unterwegs bin, ab und an mal einem 16 jährigen zeige, daß man auch unter 8000 U/Min schnell anfahren kann und einfach Spaß habe..

Frank

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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