Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss leider, schweren Herzens, meine geliebte Vespa verkaufen.

VESPA 125ccm² T5

Baujahr 1987

Motor: 172ccm² Mallossi, worb5 Langhubkurbelwelle, Ernst Motorsport Membran

Ansaugstutzen mit RD 350 Membranblock, Cosa Kupplung (verstärkt), Vergaser Dellorto 32 mit Ram Air Luftfilter, Auspuff JL rechts (eingetragen)

oder Scorpion

--> beim letzten Prüfstandlauf brachte dieser Motor 23 PS

Fahrwerk: Hinten Bitubo, vorne Piaggio TPH Gabel von Showa, Reifen v. und h. Schwalbe Weatherman 130/70-10, Scheibenbremse vorne

Sonstiges: Digitaltacho Sigma Sport, GSF Gepäckfach, Orig. T5 Sitzbank, Schnellgasgriff Tommaselli, Seitenständer Buzzetti, Blinker weis (mit E Nr), Effektlack (hellblau-silber-gold)

Eintragungen: Motor mit 13kW (ca.18PS) bei 8200min-1 Hubraum 177ccm², Höchstgeschwindigkeit 114kmh (geht ca. 140kmh), Standgeräusch 98P,

Ansonsten alle Umbauten, nur eben der Scorpion nicht aber dafür ein JL mit BSAU Nummer und Reduzier Buchse.

Diese Vespa ist seit 6 Jahren in meinem Besitz und wurde über den gesamten Zeitraum immer wieder mal zerlegt, verbessert und natürlich gepflegt und gewartet. Der Motor wurde vor ca. 2000km neu gelagert und Abgedichtet. Der 4. Gang und die Primär wurden dabei auch erneuert. In dieser Konfiguration hat der Motor ca. 4000 ? 5000km auf den Buckel und hat eigentlich nie Probleme gemacht.

Vespa hat leider normale Gebrauchsspuren (Kratzer an den Seitenbacken vom Parken in der Stadt) und müsste jetzt im August zum TÜV, was aber kein Problem machen sollte, zumindest hatte ich die letzten 2 mal keines.

Preis 2500,- VB (mit einem der beiden Auspuffanlagen)

Geschlachtet wird NICHT!!!

Fragen Bitte per PM an mich stellen, werde versuchen alles so schnell wie mögliche zu beantworten.

Ps.: je nach Verkaufspreis gebe ich noch div. Ersatzteile dazu evtl. sogar meine Tassinari Membrane die ich noch zuhause liegen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Also nach dem ich schon mit ein paar Leuten verhandelt habe,

für 2500,-

geb ich die Tassinarri gleich mit dazu.

Hab noch Teile rumliegen wie z.B. Polini Zylinder mit passendem Kopf, Orig. Gabel, Bitubo vorne, T5 Lenker + Unterteil, Yankee Sitzbank ...

Der Scorpion und der JL rechts sind auch einzeln zu haben.

Einfach mal anfragen!

Bearbeitet von Eichi_T5
Geschrieben
Also nach dem ich schon mit ein paar Leuten verhandelt habe,

für 2500,-

geb ich die Tassinarri gleich mit dazu.

Hab noch Teile rumliegen wie z.B. Polini Zylinder mit passendem Kopf, Orig. Gabel, Bitubo vorne, T5 Lenker + Unterteil, Yankee Sitzbank ...

Der Scorpion und der JL rechts sind auch einzeln zu haben.

Einfach mal anfragen!

Du hast Post.