Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Motor PX 125 Getrenntschmierung Motor lief einwandfrei vor dem Ausbau (wird ohne Anlasser verkauft) es ist aber noch das leichte E-Start lüffi verbaut)

250 Euro + Versand (Verkauft an 2 Stoker Bild entfernt)

PX lusso Gabel Unfallfrei

25 Euro + Versand

Garelli Kotflügel

35 Euro + Versand VERKAUFT (Bild entfernt)

Kaskaden PX

Je 5 Euro + Versand die chromicge ist schon verkauft

Kotflügel Neu Retro hat ein paar Abschürfungen keine Dellen oder so, er war noch nie verbaut.

15 Euro (neuer Preis 10 Euro+ Versand)

Motor PX 80 (alt) ohne Getrenntschmierung, er lief vor dem Ausbau ohne Probs

150 Euro + Versand

Gabel PX alt unfallfrei (Verkauft Bild entfernt)

25 Euro

Bremshebel PX usw.

10 Euro

DROP IST AUCH (VERKAUFT AN BN-078 Bild entfernt)

Sitzbank PX Lusso mit Schlüssel und dazu noch das Handschuhfachschloß. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand vorne hat sie eine Abschürfung aber keinen Riß. 50 Euro + Versand

Riffelblech PX 30 Euro + Versand (VERKAUFT)

Gleichrichter AA... GG.... und Hupengleichrichter je 15 Euro + Versand (Hupengleichrichter ist verkauft die Gleichrichter sind noch zu haben)

Habe noch einen Cosa 200er Motor 12 PS ist noch eingebaut Schaltkreuz gut und springt sofort an. 400 Euro mit einer px 200er Motorhälfte Kuluseite falls auf PX umgebaut werden möchte ist ungefräst dann 450 Euro.

Dann hab ich noch im Angebot orginal Lüfterräder 15 Euro, usw......

einfach mal PN schreiben.

Versandkosten siehe DHL möchte an den Versandkosten nichts verdienen.

Motoren versende ich mit GLS ist billiger Versand kostet für Deutschland 15Euro für Österreich 20 Euro

PX alt Tank komplett mit Benzinhahn usw(einbaufertig)in sehr gutem Zustand Orginallack silber metallic BJ 81 30 Euro plus Porto IST VERKAUFT

PX alt Tank komplett mit Benzinhahn usw(einbaufertig) es wurde die Lasche für den Tankdeckel angeschweisst hält einwandfrei und natürlich auch rostfrei 10 Euro plus Porto IST VERKAUFT

Bearbeitet von Sg1
Geschrieben
Chromige PX alt Kaskade bitte an mich, wnn die Schraubenaufnahmen gut sind. Bitte Info über den Zustand.

Danke, scooterlenni

Die Aufnahmen sind gut, aber die Chromkaskade wurde von so einem Droll vorne orange lackiert wie du auf dem Bild erkennen kannst. Kann dir nicht versprechen ob die Farbe mit Nitro an der Stelle runter geht oder du lackierst das Gitter in einer anderen Farbe kannst selber entscheiden.

Mfg Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kotflügel ist in creme Grundiert hat aber ein paar Abschürfungen vom einlagern, also der Koti muß noch lackiert werden.

hab da noch 3 Stück von den Dingern.

hab auch noch diverses anderes Zeugs einfach mal fragen.

wegen Hupengleichrichter mach ich noch ein foto heute

Bearbeitet von Sg1
Geschrieben
Der Kotflügel ist in Creme Grundiert hat aber ein paar Abschürfungen vom Einlagern, also der Koti muß noch lackiert werden.

hab da noch 3 Stück von den Dingern.

hab auch noch diverses anderes Zeugs einfach mal fragen.

wegen Hupengleichrichter mach ich noch ein foto heute

ok, dann laß uns bitte in den pm raum gehen und anschrift wie bankverbindung tauschen :-D

Geschrieben
Drop geht sicher an Benno? Sonst geht er bitte an mich!

@Stuhli: :-D hihi

@ Frank: Mit dem auf der Sprint hab ich mich doch auch schon überschlagen und der hällt... und hält.. und hält...

@Stefan: Überweisung ist raus!! Sollte also spätestens anfang next Week bei dir verbucht sein!!

Geschrieben (bearbeitet)
ähm, Fotos von dem Hupengleichrichter???

Hab dir das Bild oben eingefügt, er ist von einer PX Lusso und hat 4 Anschlüsse.

Mfg Stefan

Bearbeitet von Sg1
Geschrieben (bearbeitet)
moin moin

interesse an lusso gabel.was kostet mich der versand ungefähr????

bye jochen

Hi

Der Versand kostet dich 9,90 Euro Dhl versicherter Versand (sorry sind über 10 KG deswegen so teuer)

Mfg

Bearbeitet von Sg1