Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Habe nach langen, mehrjährigen Suchen 2Stk. 2Takt-Gemischtanksäulen kaufen können. Leider ist mir ein Bekannter, der auch eine wollte, abgesprungen. Da ich keine Tankstelle eröffnen will, verkaufe ich 1 Stück weiter:

Die Säule ist Baujahr 1990 und hat sogar noch den Eichaufkleber bis 2008 drauf. War anscheinend bis vor wenigen Wochen auf einer echten Tankstelle in Betrieb. Die Tanksäule wurde von einen pensionierten Tankstellentechniker auf Funktion u. Dichtheit überprüft - ich übernehme aber als Privatverkauf trotzdem keinerlei Haftung (wie bei Ebay halt). Sollte aber irgendwann ein Ersatzteil benötigt werden, könnte ich diese jederzeit über den Kontakt bekommen.

Sie hat einige Kratzer im Lack u. auf der Seite eine Delle (sieht man auf den Fotos), diese hat aber keinerlei Funktionsbeeinträchtigung. Ansonsten ist sie in einen guten Zustand. Das Glas ist o.k. u. dicht (wichtig, denn das alleine würde ca. 150,-- kosten).

Die Säule ist zur Zeit komplett leer, somit kann man sie liegend transportieren; sie passt übrigens bei umgelegten Sitzen in einen Kombi oder Minivan rein (ich hab´s auch so transportiert). Sie hat leer ca. 20kg. Zur Not (wenn´s zu lange ist) könnte man das Glas auch noch abschrauben.

Ich gebe noch einen 1m langen Schlauch dazu u. wenn sie jemand umlackieren will, gibt´s noch ein original Aufkleberset "SHELL" dazu (siehe Foto).

Fixpreis ?195,--, nur Selbstabholung (Nähe Linz - Österreich) Bilder gibt´s hier:Fotos von der Tanksäule, einfach auf das Fotoalbum "Gemischtanksäule" klicken!

Ideal für Leute u. Schrauber mit mehreren Vespen, für die Clubwerkstatt oder Leute wie mich, die am Land wohnen u. wo rundherum die ganzen Tankstellen zusperren! :-D

Greetz, STANI :-D

P.S.:Der hellrote Fleck auf dem einen Foto ist nur von der Bildbearbeitung - habe das Tankstellenlogo retuschiert, da die meisten Mineralölkonzerne es nicht gerne sehen, wenn ihre Logos so im Internet oder in der Öffentlichkeit zu sehen sind!

• 2 Jahre später...