Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PV Fahrzeugbrief

Rainer

Empfohlene Beiträge

Hi

Verkaufe einen Vespa PV Fahrzeugbief mit jeder menge eintragungen, hier ein bild vom Fahreugschein. Für 200 Euro ist er zu haben, es ist sogar noch über ein halbes jahr tüv drauf. Und keine sorge der Rahmen mit der nummer wird verschrottet, außerdem ist die nummer eh schon lange weggeflext.

Fahrzeugschein.jpg

Gruß Rainer

@ Luki, ich nehme mal an das du lesen kannst. Und wenn du genau hinschaust dann wirst du erkennen das ich 200 Euro geschrieben habe!! Dann brauchst du nicht mit 100 daher kommen, glaubst du etwa wir sind hier auf nem türkischem teppich basar??!! Und weil mir deine ewige feischerei auf die nerven geht, sage ich aus prinzip das du ihn nicht bekommst!!

Rainer

Hi !

Hmmmmmmmmm also ich bin wirklich seeeeeehr interessiert. Allerdings stören mich ein paar Sachen :

Der 121ccm Malossi und der 28er Vergaser. Ansonsten wär eigentlich alles Perfekt für meinen Roller (für den ich leider keine Papiere hab). Besonders der RZ Mark One, weil genau so einer drauf kommt und gecuttet wird se auch und PK+Vollhydraulisch kommt auch rein..... Aber was bedeutet "M.Droplenker" ? Also 15° sind mir schon klar (leider wahrscheinlich auch zu wenig) ist dat nen Motorradlenker oder "normaler" Drop-Bar ??

STEFF

ich hatte auch einen 136er gefahren, hab aber 121 eigetragen weil ich sonst blicker gebraucht hätte. Und ich glaube nicht das irgend ein bulle erkennt ob das ein 121er ist oder sonst was,......

Mit dem Lenker ist ein richtiger dropbar gemeint, den habe ich damals vom rollerladen machen lassen und die beim tüv haben dann mit nem geodreieck irgendwie 15 grad ausgemessen, ich denke das merkt keiner wenn der lenker in wirklichkeit mehr hat.

@ 2stroker, ich hab mir gestern erst ein neues lüfterrad gekauft,...

Gruß Rainer