Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der vnb motor ist komplett. is auch noch der gaser einer vnb4 mit dabei. neue kulu beläge,... blockhälften super zustand. nix bearbeitet, nix (aus)gebrochen. beim kolben ist ein ring gebrochen. 150,-- inkl. versichertem versand A/BRD

VLA murl sind nur die blockhälften, die dafür in einwandfreiem zustand. ebenso unbearbeitet. 80,-- inkl. versichertem versand A/BRD

VLB motor ist innen komplett, steckt aber hemmungslos. kopf liegt no in der werkstatt rum, gibts dazu. kuludeckel hab ich auch noch einen. kulu, schaltraste, auspuff verblechung fehlt. sicherheitshalber schau i aber nochmal nach morgen bei licht. 100,-- inkl. versichertem versand A/BRD

Geschrieben

den VNB würd ich schon unter fast komplett einordnen. fehlt ja nicht wirklich was. ein kolbenring und offensichtlich eine zündgrundplatte wie mir gerade aufgefallen ist. könnte ich aber noch auftreiben.

oder meinst du mit komplett - zusammengebaut und drehend? :-D wär auch machbar.

andere motoren hab ich nicht mehr. zumindest nix nach rechts kippendes. :-D ausser SF. aber die wollte ich mir noch behalten. sind für dei 50N 1.S. meiner tochter bestimmt.

Geschrieben

also der preis für den VNB motor steht im topic ganz oben. wie du den allerdings in eine XL einbauen willst und vor allem was das bringen soll entzieht sich meiner kenntnis. :-D