Zum Inhalt springen

Andreas Nagy in neuer Rollerzeitung...


Trethupe

Empfohlene Beiträge

Habe ich auch gelesen, in Emsbüren. Überwiegend Plastik, Berichte nicht besonders geschrieben, finde ich. Mal sehen was die weiteren Ausgaben bringen...

Name der zeitung leider auch nicht parat, Bert Berlin hat allerdings ne Ausgabe,frag den doch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Avatar von paulb is Euch aber schon aufgefallen...? :-D

...der der immer "Picnic" macht....war meine erste Ausfahrt 1992 oder so nach GE....hat den ganzen Tag geregnet und wurde dann irgendwie abgesagt... :-D

Hoffe, daß es dieses Jahr im Okt. nicht regnet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die neue Zeitschrift auch am Wochenende geholt. Schöne Bilder, schwache Texte. Irgendwie sind sowohl die Rennberichte als auch die Rollerportraits total langweilig. Warum nicht mal neue Wege gehen? Zum ESC-Rennen eine Reportage rund um ein bestimmtes Team, beim Gespann-Portrait eine Story über / mit der ganzen Familie (soll doch ein Familienfahrzeug sein, oder?), beim Oldie-Lauf auf dem Nürburgring neben dem Haupttext zwei oder drei Kurzportraits von Fahrern und ihren außergewöhnlichen Fahrzeugen (z.B. mit dem Hainkel-Menschen, der da schön im Bild zu sehen ist.) Usw. usf.

Hochglanz ist nicht alles! Ich bin durchaus bereit, 3 Euro für ein Magazin mit Berichten aus der Schaltrollerszene auszugeben, aber dafür erwarte ich auch interessante (und interessant aufgemachte) Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer sofort mit dem Vorschlaghammer ! War das erste Mal ! Da waren die meisten noch nicht die Toppopper, es kommt ja darauf an sich zu entwickeln.... Kann mir mal jemand erklären warum das nördliche Revier/ bzw. südliche Münsterland so Rollerpresseintenisv ist ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer sofort mit dem Vorschlaghammer ! War das erste Mal ! Da waren die meisten noch nicht die Toppopper, es kommt ja darauf an sich zu entwickeln.... Kann mir mal jemand erklären warum das nördliche Revier/ bzw. südliche Münsterland so Rollerpresseintenisv ist ?????

Naja, Rollerzeitungen gab es ja schon sehr viele und das von überall aus der Repubik. Motorroller kam doch z.B. irgendwo aus dem Süddeutschen, ebenso wie 10 Zoll. Diverse Fanzines kamen auch aus Norddeutschland u.s.w. u.s.w. Diese Hefte haben sich halt nur früher oder später wieder erledigt.

Liegt es also vielleicht einfach nur daran, daß die Menschen im Ruhrgebiet mehr Durchhaltevermögen haben als anderswo? Man weiß es nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... daß die Menschen im Ruhrgebiet mehr Durchhaltevermögen haben ...

Naja, den Abbau von völlig veralteten fossilen Brennstoffen trotz besseren Wissens könnte man als Durchhaltevermögen ansehen.

Man könnte aber auch ganz andere Attribute in den Raum werfen. Aber das hat ja nichts mit Rollern zu tun

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte aber auch ganz andere Attribute in den Raum werfen. Aber das hat ja nichts mit Rollern zu tun

:-D

Ich finde gutes Aussehen, Freundlichkeit , Ehrlichkeit und weltmännisches Auftreten schon Attribute , die nicht nur Rollerfahrer , die aus der benannten Region stammen , zieren würden. Das sie in benannter Region Standard sind, ist halt erfreulich , aber leider nicht übertragbar..... :-D

Wer in Bezug zum Ruhrgebiet an Bergbau denkt , glaubt auch das Eno immer noch hinter seinem Truck her ist.......

Aber das hat ja alles nichts mit dem Topic-Thema zu tun ( obwohl das formulierte Thema ja eher so kling twie , ich habe mir eine Zeitung gekauft )

Komisch das sonst so mitteilungsbedürftige Member , die involviert sind, nichts zum Besten geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gutes Aussehen, Freundlichkeit , Ehrlichkeit und weltmännisches Auftreten schon Attribute , die nicht nur Rollerfahrer , die aus der benannten Region stammen , zieren würden. Das sie in benannter Region Standard sind, ist halt erfreulich , aber leider nicht übertragbar..... :-D

Wer in Bezug zum Ruhrgebiet an Bergbau denkt , glaubt auch das Eno immer noch hinter seinem Truck her ist.......

Aber das hat ja alles nichts mit dem Topic-Thema zu tun ( obwohl das formulierte Thema ja eher so kling twie , ich habe mir eine Zeitung gekauft )

Komisch das sonst so mitteilungsbedürftige Member , die involviert sind, nichts zum Besten geben?

Ich steh halt total auf polarisieren, auch wenn ich da manchmal ein paar Dinge durcheinander bringe. :-D

Alles, um den Champ ein bißchen aus der Reserve zu locken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh halt total auf polarisieren, auch wenn ich da manchmal ein paar Dinge durcheinander bringe. :-D

Alles, um den Champ ein bißchen aus der Reserve zu locken :-D

Wenn es Dir denn sovile bedeutet, tue ich Dir halt den Gefallen:

Naja, den Abbau von völlig veralteten fossilen Brennstoffen trotz besseren Wissens könnte man als Durchhaltevermögen ansehen.

Zumindestens hat der Abbau dieser veralterterten Brennstoffe ausgereicht um gewisse Bundesländer durchzufüttern und vom ackerbaulichen Entwicklungslandstatus soweit zu bringen, daß sie mittlerweile meinen etwas Besseres zu sein, weil sie den Sprung von Tradition zu Hochtechnologie geschafft haben. Dafür baut man dort dann z.b. gerne auch mal Autos die viel mehr Leistung haben, als die Fahrer beherrschen und tonnenschwere Schicki Micki Geländesuvs, die in Zeiten von CO² Diskussionen und Klimawandel mit ihrem Spritverbrauch ja auch äußerst Zeitgemäß sind...

Öhm, ich glaub ich schweife jetzt doch ein klein wenig vom ursprünglichen Thema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir denn sovile bedeutet, tue ich Dir halt den Gefallen:

Zumindestens hat der Abbau dieser veralterterten Brennstoffe ausgereicht um gewisse Bundesländer durchzufüttern und vom ackerbaulichen Entwicklungslandstatus soweit zu bringen, daß sie mittlerweile meinen etwas Besseres zu sein, weil sie den Sprung von Tradition zu Hochtechnologie geschafft haben. Dafür baut man dort dann z.b. gerne auch mal Autos die viel mehr Leistung haben, als die Fahrer beherrschen und tonnenschwere Schicki Micki Geländesuvs, die in Zeiten von CO² Diskussionen und Klimawandel mit ihrem Spritverbrauch ja auch äußerst Zeitgemäß sind...

Es zeigt sich doch immer wieder, dass es keinen Sinn hat. Wir sind eigentlich immer einer Meinung :-D

Aber das soll uns ja nicht vom Lamentieren abhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lamentieren ist immer gut, aber besten bei einem Gläschen gut gekühlten Proseco.

Love Parade, was ist das denn? Diese Christopher Street Day Geschichte?

Wenn der Skawoogie mal in der Nähe ist, ist er natürlich gerne bei mir willkommen. Würde dann allerdings mehr so auf mein Standardprogramm für Ruhrgebietstouristen zurückgreifen, so Sachen wir Halde mit Tetraeder, Stahlwerk Meiderich, Biergarten der Skihalle u.s.w. (bin da halt doch eher der Konservative)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Skawoogie mal in der Nähe ist, ist er natürlich gerne bei mir willkommen. Würde dann allerdings mehr so auf mein Standardprogramm für Ruhrgebietstouristen zurückgreifen, so Sachen wir Halde mit Tetraeder, Stahlwerk Meiderich, Biergarten der Skihalle u.s.w. (bin da halt doch eher der Konservative)

Komme ich gerne drauf zurück, bei Gelegenheit. Nächstes Jahr will ich mit meinem Vater mit 2 Lambrettas quer durch die Heimat, da werden wir sicher auch das Ruhrgebiet kreuzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme ich gerne drauf zurück, bei Gelegenheit. Nächstes Jahr will ich mit meinem Vater mit 2 Lambrettas quer durch die Heimat, da werden wir sicher auch das Ruhrgebiet kreuzen

Einladung steht!

Vorzugsweise bei gutem Wetter, dann kann man wenigstens den Grill anschmeißen, was ja auch unbedingt zur Ruhrgebietskultur dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einladung steht!

Vorzugsweise bei gutem Wetter, dann kann man wenigstens den Grill anschmeißen, was ja auch unbedingt zur Ruhrgebietskultur dazugehört.

... bei schlechtem Wetter dann 'ne Currywurst, das gehört doch auch in Deine Ecke, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(z.B. mit dem Hainkel-Menschen, der da schön im Bild zu sehen ist.) Usw. usf.

Ist da was in der Zeitung oder bezieht sich das nur auf den Wunsch-Inhalt?

Edit:

Hat sich erledigt, Zeitung gab es hier in GE auch an der Tanke.

Inhaltlich, na ja. Ist ja aber schon alles zu gesagt worden...

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden ja noch begnadete Redakteure gesucht, die aus dem "inhaltlichen naja" ein richtig gutes Magazin machen. Melde Dich doch mal bei der Redaktion, Elmar ! :-D

Apropos konstruktive Kritik:

Mich wunderts, dass keiner was über die "naja-Fotos" sagt oder sollten die vielleicht ganz gut geworden sein ??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information