Zum Inhalt springen

Andreas Nagy in neuer Rollerzeitung...


Trethupe

Empfohlene Beiträge

@ axel

Dass Du an Deiner Tanke keine Ausgabe bekommst, ist wirklich blöd und nicht im Sinne des Erfinders Vertriebs.

Dafür gibt`s aber ne Site, bei der Du Dich melden kannst:

http://www.rollerfahrer-magazin.de/

Zwar kann sich das Mag noch keine Verona Feldbusch leisten, trotzdem gilt hier "Da werden Sie geholfen!"

Und wie man an Deiner Signatur erkennt, ist auch das eine (oder andere) "naja"-Foto für Blechrennroller-Fans wie Dich dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blueaxel

Ich habe meins an der Aral Tanke in GE Buir bekommen, da lagen auch noch ein oder zwei Heftchen.

(Zur Not fahre ich da heute Abend noch mal vorbei, dann müsste ich dir das nur noch schicken)

@Andreas

Mein "naja" bezog sich nur auf den Kölner Kurs Artikel und die Bilder, den Rest habe ich nicht intensiv genug betrachtet.

Sollte also vor allem keine pauschale Abwertung sein.

Ich finde die erste Ausgabe ganz gelungen, auch das "Crossover" von Plastik und Blech finde ich in Ordnung. Mal sehen was die nächsten Ausgaben so bringen.

Und Danke für das Stellenangebot, aber du willst das Niveau doch weiter heben, oder? :-D

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas

Mein "naja" bezog sich nur auf den Kölner Kurs Artikel und die Bilder, den Rest habe ich nicht intensiv genug betrachtet.

Sollte also vor allem keine pauschale Abwertung sein.

Ich finde die erste Ausgabe ganz gelungen, auch das "Crossover" von Plastik und Blech finde ich in Ordnung. Mal sehen was die nächsten Ausgaben so bringen.

Und Danke für das Stellenangebot, aber du willst das Niveau doch weiter heben, oder? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe die nächsten Ausgaben auf jedenfall....Vielleicht melden sich tatsächllich ein paar Leute, die auf ihre alten Tage :-D nochwas bewegen wollen... :-D :-D . Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das Projekt ein Erfolg wird und die "Nörgler" auch mal selbst was dazu beisteuern. Die Chancen sind ja gegeben..

Viel Erfolg...einige von uns sehen sich ja hoffentlich bei Paul´s in Düsseldorf im Oktober

Bearbeitet von Trethupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe die nächsten Ausgaben auf jedenfall....Vielleicht melden sich tatsächllich ein paar Leute, die auf ihre alten Tage :-D nochwas bewegen wollen... :-D :-D . Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das Projekt ein Erfolg wird und die "Nörgler" auch mal selbst was dazu beisteuern. Die Chancen sind ja gegeben..

:-D

Viel Erfolg...einige von uns sehen sich ja hoffentlich bei Paul´s in Düsseldorf im Oktober

auf jedenfall !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information