Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Farbe der Karosse? Schalter oder Automatik?

Besteht die Chance, dass du H-Kennzeichen oder zur Not auch nur TÜV/AU auf den Wagen machst?

Falls nicht H-Zulassung, was kostet der Betrieb wie Steuern, Versicherung und Spritverbrauch??

Danke für die Infos!!

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Die Farbe ist ein helles weiss, sorry hab nur die s/w Bilder im Moment zur Hand, bunt und in Farbe kann nachgereicht werden.

Versicherung zahle ich für die Saison 04-10 ganze 80 Euro, Oldtimertarif eben.

Steuern sind bei 24 angefangenen 100 Kubik ohne Kat entsprechend knackig, aber in der Saison gehts, sind so knappe 400 wenn ich mich recht erinnere.

Die Chance das ich das KfZ noch tüffen und AU machen kann stehen relativ gut, dann reden wir aber nochmal über den Preis.

Edith ergänzt noch das die 6 Zylinder mit durchnittlichen 11-12l/100km gefahren werden, nach oben offen, je nach Fahrweise selbstverständlich.

Bearbeitet von Avoidthenoid
Geschrieben (bearbeitet)

und hepp...... :-D

Ergänzend gibts noch:

-4 Gang Schaltgetriebe (damals war der Schalter aufpreispflichtig da Automat Standard)

-Stahlschiebedach

-Servolenkung

-Fernentriegelung für den Kofferraum

Bearbeitet von Avoidthenoid
Geschrieben

Ja ja, ich merk schon...

Ohne kräftig die Werbetrommel zu rühren, tut sich hier mal nicht viel.

In anderen Verkaufetopics würde man solch einen schönen Autowagen als "Langpimmel-KfZ" bezeichnen, diese maßlose Untertreibung wollte ich mir aber sparen, wir reden hier von einem Längstpimmelauto.

Naja, aber sehen wir es doch mal so:

Ihr wollt auf eine Ü30 Party und euch fehlen noch 14 Zentimeter? Dann seid ihr mit diesem Wagen ganz vorne mit dabei und könnt die Gäng Bängen bis euch schwindlig wird, für alle U20 lasse ich mir auch noch ein "der rockt die Scheisse fett" angehen:

Ihr steht nicht auf Tennisschicksen oder der Zeugwart hat mal wieder Meldung gemacht weil ihr beim onanieren auf Filzbälle erwischt wurdet?

Auch gut!

Dann appeliere ich einfach mal an euren Trieb Individualist sein zu wollen, ihr fahrt ja auch nicht umsonst Schaltroller:

Black is Beautiful? Wer Schwarz hat, lässt länger hängen?

Mit dem was dieser Wagen ausstrahlt könnt ihr es euch endlich leisten dem Golfproll an der Ampel zu sagen das ihr ihn härter rauszieht als er ihn je reinsteckt und das ihr schön öfter gevögelt als er gepisst habt:

In diesem Sinne:

Commodore.... alles andere ist nur Pop.

Geschrieben

Das ist ja genau das Ding.

Die Limousinen hat man früher "sorgloser" behandelt weil jeder nur auf die Coupes und 2-Türer abgefahren ist.

Die Märtyrer hingegen sind noch im kommen, weil fast schon seltener als die "Lieblinge".

Geschrieben

Im Moment habe ich das echt schwer!

Von allen Seiten bekomme ich alte Opel angeboten und

in der Scheune ist auch noch genügend platz.

Dann schau ich aufs Konto und bekomme das Heulen! :-D

Irgenwie Interesse an nem Tausch?

Gruß Michi