Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beiwagen aus Blech ! PREISUPDATE !

Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Da das Projekt jetzt net weitergeführt wird möchte ich den verkaufen. Gibst auch gerade wieder beim Stoffi um 1990.-

Meiner ist noch zerlegt. Also so wie Anlieferungszustand vom Stoffi. Habe inzwischen noch ne Frontscheibe dazugekauft deren Halterung noch angepasst werden müsste...

würde meinen um 1500 hergeben. Lieferservice bis 250km um 30? , weitere Strecken nach Absprache.. ansonnsten abholung Altach Österreich (Bodseeregion)

O :-D

Fotos sind von der Stoffi HP !

post-361-1185441485.jpg

post-361-1185441493.jpg

post-361-1185441499.jpg

8 "

ist eine 1:1 replik von dem beiwaagen der an den stangenlenkermodellen verbaut wurde. ist schön klein und passt wirklich toll an alles was 8" hat..

Ist das Boot arg gespachtelt?

Habe schon von Spachtelhöhen von 1cm gehört, was ist drann, an dem Gerücht.

Gruss Michael

Ist das Boot arg gespachtelt?

Habe schon von Spachtelhöhen von 1cm gehört, was ist drann, an dem Gerücht.

Gruss Michael

leider habe ich keine röntgenaugen um darüber genaue auskunft geben zu können. :-D

ich denke aber schon das ca. 5mm spachtel an gewissen stellen drauf sind. der wolfliab hat so ein boot seit ca. 2 jahren an der rally dran. bei dem könnte man fragen ob es deswegen schon probleme gibt...

leider habe ich keine röntgenaugen um darüber genaue auskunft geben zu können. :-D

ich denke aber schon das ca. 5mm spachtel an gewissen stellen drauf sind. der wolfliab hat so ein boot seit ca. 2 jahren an der rally dran. bei dem könnte man fragen ob es deswegen schon probleme gibt...

Ja, wer zumindest mal interessant zu wissen, was mich möglicherweise dann erwartet.

Gruss Michael

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.