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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete eine Vespa eines Freundes an:

-Vespa PX alt

-neu lackiert in weiß

-super corsa sitzbank mit beige-abgestepptem Lederbezug

-Scheibenbremse vorne halbhydraulisch ( muss entlüftet werden)

-Malossi "geworbelt"

-Langhublippenwelle

-Membranansaugstutzen von Malossi

-28er oder 20er Dellorto (weiß gerade nicht so genau)

-Ramair

-Angepasster Kopf

-Kopfdichtung

-Motor neu gelagert, läuft 1a.

-TÜV noch bis nächstes Jahr

- so ziemlich alles eingetragen (Zylinder, Auspuff, Bremse....)

Gegen faires Höchstgebot abzugeben. Roller kann selbstverständlich besichtigt und Probe gefahren werden.

Standort Hürth bei Köln

Tel: 0177-7984400

Bearbeitet von Balentack
Geschrieben
Biete eine Vespa eines Freundes an:

-Vespa PX alt

-neu lackiert in weiß

-super corsa sitzbank mit beige-abgestepptem Lederbezug

-Scheibenbremse vorne halbhydraulisch ( muss entlüftet werden)

-Malossi "geworbelt"

-Langhublippenwelle

-Membranansaugstutzen von Malossi

-28er oder 20er Dellorto (weiß gerade nicht so genau)

-Ramair

-Angepasster Kopf

-Kopfdichtung

-Motor neu gelagert, läuft 1a.

-TÜV noch bis nächstes Jahr

- so ziemlich alles eingetragen (Zylinder, Auspuff, Bremse....)

Gegen faires Höchstgebot abzugeben. Roller kann selbstverständlich besichtigt und Probe gefahren werden.

Standort Hürth bei Köln

Tel: 0177-7984400

Bitte einen Preis angeben, da sonst scharf geschossen wird.

:-D

MfG vespetta

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

UP!

Und nochmals: ICH BIN NICHT DER BESITZER UND/ODER VERKÄUFER DER VESPA!

BEI FRAGEN BEZÜGLICH BESICHTIGUNG / PROBEFAHRT BITTE 0177-7984400 ANRUFEN.

Christian Oertel heisst der nette junge Mann

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht. Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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