Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin...

kennt jemand eine PK XL ohne Blinker mit "Segelmotivaufklebern"? War das eine Sonderausgabe oder so? Die Dinger sehen wirklich original aus...

Bitte um Rat der Smallframe-Experten!

Geschrieben

Segelmotivaufkleber gab's AFAIK in der Zeit der Collegeschuhe und Burlington-Socken mal als O-Zubehörklebesets.

Geschrieben

Da fragste mich? Du bekommst doch auf die Nase, wenn das dann nicht mehr gefällt ... :-D

Ich würd's erstmal dranlassen, wenn's noch halbwegs heile ist. Paßt doch anne Küste, so Segelzeuchs. Abreißen kannste den Kram immer noch. (Näxte Woche oder so ... :-D )

Geschrieben

Gefallen ihr die Aufkleber?

Wenn nicht, dann sollte siedie Dimger evtl. einfach abreissen!(auch auf die Gefahr hin, dass jetzt irgrndwelche PK-Ori-Schwucken Pippi in die Hose bekommen) :-D

Geschrieben

Hmmm...mein Problem ist, dass meine Freundin die Aufkleber runter haben will und ich mich frage, ob ich nicht da etwas an einem Originalzustand veränder, was ich lieber sein lassen sollte....

Geschrieben

Ich hab schon schlimmeres gesehen. Bei dem offensichtlichen Top-Zustand der Dose würde ich die wohl drauflassen :-D .

Geschrieben

Also, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Ich finde die Aufkleber einfach nur fürchterlich und ich will ja auch den Roller fahren. Bitte verklickert jetzt meinem Liebsten, dass ich die entfernen kann. Vielen Dank!!!!

Geschrieben
Hmmm...mein Problem ist, dass meine Freundin die Aufkleber runter haben will und ich mich frage, ob ich nicht da etwas an einem Originalzustand veränder, was ich lieber sein lassen sollte....
Also, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Ich finde die Aufkleber einfach nur fürchterlich und ich will ja auch den Roller fahren. Bitte verklickert jetzt meinem Liebsten, dass ich die entfernen kann. Vielen Dank!!!!

Ich vermute mal, das obere war Herr Hauke und das untere Frau Hauke - richtich? :-D

Is' schwer. Ist kein Originalzustand, trotzdem würde ich's dranlassen. Allerdings würde meine andere Hälfte wohl auch auf dem Abreißen der Kleber bestehen, wenn die denn auf ihrer (übrigens auch blinkerlosen) PK wären ...

Geschrieben

Schön dass wir beide das gleiche Problem haben! :-D

"Frau Hauke" ist übrigens Maria

P.S.: eine kleine Flyscreen würde den optischen Eindruck noch komlettieren

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube bei meinem Freund hackt`s gerade!!!!, oder???? :-D

Bearbeitet von Hauke
Geschrieben (bearbeitet)

Na Hauke, denn hast ja nun ne neue PK, auch wenn es keine "modifizierte" ist. Aber gefällt das Dingen.

Hab für meine bessere Hälfte nun auch eine Mopete gefunden. Ist zwar "nur" ne XL 2 aber fürn Anfang nicht schlecht.

Grüsse nach Kiel,

Lennart

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

hab auch so geile aufkleber drauf auf meiner PK, is ein karibik motov, mehrfarbig und mehr oder weniger über den ganzen roller also net sosporadisch die deckel oder der koti

stecht © 1984 POLINI drauf :D

Geschrieben (bearbeitet)

Heissluftfön und runter mit dem Scheiss.... :-D

Fahre übrigens die gleiche PK, auch in rot und ohne Blinker und so ein Schnickschnack. Gibt davon nicht sehr viele.

Edith fragt ob Du die in der Bucht geschossen hast. Welches Baujahr ist Deine?

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept
  • 4 Wochen später...