Zum Inhalt springen

Sprint gegen Super Seitenhaube/Unterschiede?


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich trage mich gerade mit dem Gedanken eine Bajaj zu pimpen (ich weiß es gibt hierfür eine eigene Rubrik), denke aber, dass meine Frage hier besser reinpasst. An eine Bajaj passt eine Sprint Motorhaube, wie ich gestern erfreut festgestellt habe. Sie ist aber deutlich größer als eine Bajaj Haube. Wie sieht es mit einer Motorhaube für eine Super aus? Ist die kleiner und hat die die gleichen Befestigungshaken wie Sprint (oder hat die die Rally Aufnahme)?

Hat evtl. mal jemand ein Foto von einer Sprint Haube im Vergleich zur Super Haube (nur Motorseite)?

Danke für Eure Unterstützung!

VG

Hemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzig grosse unterschied der super haube sind die seitlichen fender alle roller wie sprint, sprint v., gt, gl, usw. haben 6 schlitze, nur die super hat 5!

super ist einfach eigenartig! :-D

Super-Haube ist auch etwas kürzer (seitlich sieht man mehr vom Rahmenheck als bei der Sprint).

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass die Super-Haube an die Sprint passt?

Ich habe mir mal für meine GTR eine Haube von vespe.at bestellt, die hat hinten und vorne nicht gepasst (Abstand Befestigungen).

Nachdem das nicht irgendwelche indischen Toleranzen waren sondern die Haube massiv kleiner war, habe ich angenommen, dass es sich dabei um eine Super-Haube gehandelt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information