Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Kalenderblätter aus Vespa Händlerkalender der 60er Jahre. Die Kalenderblätter befinden sich alle in einem für Ihr Alter von 43 Jahren relativ gutem Zustand, d.h. das man keine blütenweiss perfekte Blätter erwarten sollte. Jedes Blatt weißt einige Lagerspuren auf, wobei sich dies durch ein kleines Eselsohr oder Verfärbungen im (unwichtigen) unteren Kalenderteil äußert. Die Bilder selbst sind in einem guten Zustand, kein Blatt hat Einrisse, lediglich sind ab und an durch damaliges unsauberes Abreißen Spuren zu sehen die sich aber durch exaktes Abschneiden unsichtbar machen. Im Kalenderteil sind manche Blätter beschriftet oder mit dunklen Fingerabdrücken (hing in Werkstatt) versehen - ich selbst habe den unteren Teil abgeschnitten und das Bild eingerahmt. Macht sich perfekt in Wohnung oder Werkstatt. Die Farbkraft der Bilder selbst ist ungebrochen hervorragend, leider haben die Bilder nicht auf den Scanner gepasst, so daß ich sie bei Kunstlicht abfotografieren musste, das keinesfalls die wirkliche Qualität des Bildes wiedergibt. Um zu zeigen wie gut die Bilder sind habe ich 2 Dateien (Scan 1137 & 1178 analog DSC01137 & DSC01178) teilweise eingescannt. Pro Blatt hätte ich gerne 8 Euro, da manche dunkle Ecken haben wären diese dann bei 7 Euro. Bei einer Abnahme von 8 Blättern gibts 2 gratis obendrauf. Da der Kram nix wiegt, ist natürlich eine höhere Menge schlauer, da nur 1x Porto anfällt. Versand erfolgt in einem speziellen Karton , in dem die Bilder gerollt liegen. Versandkosten sind in D 3,90 Euro unversichert als Päckchen oder 6.90 Euro versichert als Paket. (Deutsche Post). Ausland auf Anfrage (speziell Schweiz ist hoher Versand zu beachten). eMail mit Dateinummern an mich (Artax@gmx.de)

Bilder als Paket im Download auf meiner gmx Adresse.

http://www.gmx.de/mc/uGIuZA1qoAS3yx1lZwmEIDnuMvYoDC

Gestaltungsmöglichkeit a la Mauro Pascoli :

Bearbeitet von artax
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.