Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

aldi-süd lackierung

nop

Empfohlene Beiträge

dank azubi ( :-( ) hab' ich mich gestern für die "aldi-süd" lackierung meiner kiste entschieden.

da ich keinem auffn schlips steigen will, weiss jemand, ob's das so ähnlich schon gibt?

paar fakes:

aldi-1.jpg

aldi-2.jpg

das gelb der grundfarbe is mir noch zu giftig, ich denk' es wird dan irgendwo zwischen dem gelb auf den bildern und dem orange vom äusseren rand des aldi-logos sein.

:-D

und ... der ALDI schriftzug muss WEISS werden, sonst is kacke!

scho klar, hab' die layer im bild in der falschen reihenfolge zusammengepappt - war so aufgeregt... :-(

öh, lucki?!? wär dir lieber wenn ich das chassi in plastik nachbau und "aprilia" drauflackier? oder "lucki's gebrauchtteilemarkt"?

:-(

willst du undingt neu lackieren?
raspu, du hast den lack gesehen.... ich hab' alleine 10 minuten gebraucht, um auf den bildern die steinschläge rauszuoperieren...
ansonsten: laß dir doch einfach von aldi aufkleber schicken....

glaub' net, dass die lackfeste aufkleber haben. und is ja net so schwer, sind ja einfache geometrische objekte...

Sitzbankbezug aus Alditüten

hab' hier noch nen aldi-arbeitskittel =)

genau... in AC fährt auch diese stahlfix-px rum. damals in der motoretta stand, das die fa. stahlfix die lackierung für den roller übernommen hat.

muss zwar nicht jeder betrieb automatisch machen, aber bevor du auch noch geld bezahlst, um dann für die werbung zu bezahlen, würde ich zumindest mal anfragen.

bei aldi.com oder beim filialleiter deines vertrauens solltest du eigentlich irgendne adresse bekommen... viel erfolg!

mfg manuel

guten mooorgen!

das is nicht das problem, ich kenn einige die bei aldi arbeiten - frage war ja, ob jemand so eine schon gesehen hat....

ob's den passenden aldi-nord irgendwo gibt? <hint>dokma?</hint> :-(:-D:-(

[ed: hab die bilder nachbearbeitet]

....hmmm.

Bei uns hat grade 'n neuer Lidl aufgemacht!

Ach ne Idee.

lidl.gif

Nein, jetzt im Ernst.

Die Idee ist nicht schlecht, von den Farben her würde es auch passen.

Doch das A im Aldi - Emblem ist Hellblau.

aldi_logo.gif

aldi-2.jpg

.... und ich würde es vorne auch etwas schräg stellen wie auf der Backe.

aber ne aldi-lackierung?

@px 150: wenn du wüßtest, was der typ davor lackieren wollte, ist aldi recht NETT !!! Und harmlos!

oder soll ich es ihm wieder ausreden, und jedesmal wenn ich dann den roller seh muß ich :puke: , weil er dann einfach nur :puke: gelb wird???

nönö, dann lieber aldi... außerdem is aldi kult!

Lol.

Bist du scheisse! :-D  :-(

Und ich Depp wollte mich schon fast wieder mit dem Lucki vertragen :grr:

Lucki, Du bist echt ein Arsch. Nimm Deine Bauernaprilia und such Dir doch ein Forum wo noch mehr von Deiner Sorte sind.

Was geht denn bei euch? Habe ich was verpasst...? :haeh:

@manuel: nicht wirklich... leute, die es (trotz vollmundiger ankündigungen) das ganze jahr nicht geschafft haben, eine funktionierende vespa aufzubauen (obwohl sie eine garage voller edelster komponenten haben), und die dann zu allem überfluss noch 'ne aprilia kaufen und in 'nem vespa-forum "aprilia rult" gröhlen, sollten einfach keine große fresse haben... normal, oder?

ich bin ja auch gerade auf der suche nach 'ner passenden lackierung für meine j50, und da bin ich vor ein paar tagen auf der autobahn fündig geworden (zumindest ist das im moment mein favorit). wie findet ihr das?:

goldentoast.gif

hey nop, was ist denn so schlimm an steinschlägen? mit rollern ist es genauso wie mit menschen... nur wer nie gelebt hat sieht immer jung aus :-D

r

Doch das A im Aldi - Emblem ist Hellblau.

jahha, ich weiss ja!

aldi-logo.gif

hab' beim bilder machen das gelb über's logo gelegt statt andersrum!

o.b. ? mintgrüne lackierung, logo vorne drauf, und menstruationskalender auf den seitenbacken

lach nicht, wir standen auch vor den ob's im regal... dann aber bitte auffm beinschild

"OB TEAM - IN DER REGEL SIND WIR VOLL"

ach ja - schaut mal raspuin & timas:

Aldi- Logo (Nord): 3 Dreiecke, Roter Rand weisser Logohintergrund, das ""A"" besteht aus drei Strichen in zwei Farben, Hintergrunddesign: drei dicke, blaue Striche, zwei dünne Weisse, Aldi International ist gegliedert in A.-Nord/ A.-Süd: (2) und ist in 12 Ländern (1+2=3)also nochmal 23!!!

23, dum di dum...

ach ja - schaut mal raspuin & timas:

Aldi- Logo (Nord): 3 Dreiecke, Roter Rand weisser Logohintergrund, das ""A"" besteht aus drei Strichen in zwei Farben, Hintergrunddesign: drei dicke, blaue Striche, zwei dünne Weisse, Aldi International ist gegliedert in A.-Nord/ A.-Süd: (2) und ist in 12 Ländern (1+2=3)also nochmal 23!!!

23, dum di dum...

Würdest Du auf 42 kommen wärst Du echt ein Held :-(

OB-Vespa find ich super .... am besten mit Koffer hinten drauf - für die stärkeren Tage, damit auch alles reinpasst :-D

sagt mal, wieso wollt ihr alle kostenlosen werbeträger für irgendwelche firmen spielen???

meine irgendwann fällige lackierung wird entwder uni oder z.b. mit flammen....aber ein reklameroller wirds auf jedenfall nicht!!

außer man bietet mir ne menge geld dafür an, was ich aber bezweifle