Zum Inhalt springen

KTM GS 360


beodeo

Empfohlene Beiträge

KTM GS 360 original ex-Werksmaschine zu verkaufen!!

Ehemalige Werksmaschine von MC Weltmeister Shane King

Baujahr `98

TÜV (!!) so ca. 1 Jahr

Kleine Leistung im Brief (17 PS ?! oder so...) , S. King Setup mit ca. 80 PS, mit dem entsprechendem Rennauspuff der für VB 200.- euro zusätzlich erworben werden kann (allerdings sehr laut!), Verbaut ist ein ?normaler? offener Auspuff, Abstimmung ist z.Zt. ?normal offen?, fett und lang übersetzt,

Ansonsten ist das Gerät vom S. King Werksmechaniker ( ja, ein Piefke aus Nordhessen, in Ö war niemand der das konnte), hier her und auf die Strasse gebracht worden. Kontakt für Rückfragen nach Kauf kann auch hergestellt werden (Setup, Feintuning etc.).

Hat Fahrgestellnummer SK....... für "Shane King" eingetragen, nicht gemäß der normalen Syntax von KTM !

Kontakt per PM für die Tel. Nummer des Besitzers über mich.

Standort Nordhessen, Edertal

Motor überholt, ca. 20 Betriebsstunden, andere Verschleißteile auch voll ok, siehe Bilder (Kette z.B.)

VB 2500,- ?

post-667-1185571995_thumb.jpg

post-667-1185572034_thumb.jpg

post-667-1185572071_thumb.jpg

post-667-1185572102_thumb.jpg

post-667-1185572170_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird eigentlich bei den verkaufe anzeigen nicht mehr so deftig gelästert wie früher? das gsf ist definitiv nicht mehr das was es mal war. Man muss sogar selbst dafür sorgen das topic hoch- und sich selbst einen runter zu holen. Das geht ja wohl gaaa nich.

Also , streng euch mal ein bischen an. Ich mag es beschimpft zu werden (wenn das topic dadurch oben bleibt).

prost! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal :-D

Sag mal: Bj98 und nur 20 Betriebsstunden, wie glaubhaft ist das denn???

Entweder taugt die Kiste nix oder ist so krass und unfahrbar (wahrscheinlicher! :-D ), zumal du bei der winzigen Bremse vorne bei dem Gerät einen Bremsfallschirm brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucifer

du bist aus Ö , stimmts?

:-D

Momentan ist sie ja gezähmt, wie gesagt ziemlich fett abgestimmt und lang übersetzt. Und der andere Auspuff für das S.King Setup ist besorgbar (obwohl ich sie so im S.King Setup auch nicht fahren würde - jetzt lang übersetzt ca. 140 Sachen schnell - kurz entsprechend weniger - und dann die ca. 80 scharfen 2-takt PS - dafür bin ich zu alt....)

Die 20 Stunden hat sie nach der Motorüberholung drauf bekommen, Ösis können leider nix bauen was wesentlich länger hält (KTM = Keine Tausend Meter)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird eigentlich bei den verkaufe anzeigen nicht mehr so deftig gelästert wie früher? das gsf ist definitiv nicht mehr das was es mal war. Man muss sogar selbst dafür sorgen das topic hoch- und sich selbst einen runter zu holen. Das geht ja wohl gaaa nich.

Also , streng euch mal ein bischen an. Ich mag es beschimpft zu werden (wenn das topic dadurch oben bleibt).

prost! :-D

Ich kann gern mal:

Also 80PS glaub ich nie und nimmer, selbst an der Kurbelwelle wäre das schon ein ziemlich übertriebener Wert.

Ich habe ine KTM EXC 300 und die drückt auf der Rolle gerade mal 47 PS weg und das ist mit Crossradsatz und kurzer Übersetzung schon unfahrbar.

(Zur Verteidigung muss man sagen dass das Teil mal überholt werden sollte, aber dann liegen auch keine 60 an, sonder evtl. mal 55 wenns hoch kommt)

Von der 250 zur 300 steigt die Leistung ja auch nur gering, nur die Kurve sieht besser aus und drückt früher weg.

So, genung rumgemotzt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das isn Mitteldruck von über 12bar :-D , wenn man die Leistung bei 8000rpm ansiedelt

(meine hat die Leistung bei 7600), das isn männlicher Wert.

Vielleicht liest ja der Claus hier drüber und korrigiert oder bestätigt mich mit Insider Infos...

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird eigentlich bei den verkaufe anzeigen nicht mehr so deftig gelästert wie früher? das gsf ist definitiv nicht mehr das was es mal war.

wenn man lästert, wird man doch abgaymahnt oder gaysperrt. :-D

das ist doch sowieso alles viel zu chaotisch hier im GaySF.

Initiative pro Ordnung, durchgreifen und Abmahnen das Gaysindel.

ich hatte ne GayS 300, als ich jung war.

die hatte 46 PS angeblich, und 12 KW im Brief.

die 250er Huskvanar von nem Kumpel hatte da nur 9. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*offtopiclästermode/on*

also die angeblichen 80 PS glaub ich definitiv auch nicht!

Dazu braucht es schon bisserl mehr Hubraum und dann wirds auch schon eng!

Meine 350ger Cagiva hat irgendwas um die 35 PS.

*offtopiclästermode/off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht mich ja richtig fertig :-D

Bei den angeblichen "ca. 80PS" handelt es sich zwar um mündliche Überlieferung des Vorbesitzers, allerdings ist der Draht zum ex-KTM Werksmechaniker nicht weit. Und nicht vergessen, es handelt sich um die Maschine eines Weltmeisters :-D(auch wenn das Setup nicht mehr das selbe ist )

:-D

Seit mal nicht so kleinlich, die Karre kommt aus gutem Hause und ist ist technisch und preismässig ok. Die Historie gibt es quasi umsonst mit dazu!

P.S. Hier hat einer auch einen Porsche mit 2500ccm und nur 40PS ist zwar ein Schlepper, aber... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird eigentlich bei den verkaufe anzeigen nicht mehr so deftig gelästert wie früher? das gsf ist definitiv nicht mehr das was es mal war. Man muss sogar selbst dafür sorgen das topic hoch- und sich selbst einen runter zu holen. Das geht ja wohl gaaa nich.

Also , streng euch mal ein bischen an. Ich mag es beschimpft zu werden (wenn das topic dadurch oben bleibt).

prost! :-D

Tja das lästern hat sich damit aufgehört das jetzt alle Husquarna und KTM Heferln auf ihren Dosen spazieren fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information