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Geschrieben (bearbeitet)

es geht um den scheinwerfer von s&s.

also, für den tüv habe ich von innen im lenkkopf nen gummizug gespannt, der an den umgebogenen ösen sein anfang und sein ende hatte.

nur ist das ziehmlich kacke, habe heute den gaszug austauschen müssen, dafür musste erstmal der tacho raus, um überhaubt irgendwie an den gummizug zu kommen...

welche alternativen habt ihr, um den festzumachen??? irgendwie komm ich nicht drauf. :-D

Bearbeitet von karren77
Geschrieben

das ist kein Siem Scheinwerfer.

knick die untere Lasche nach hinten um, dann sitzt der Scheinwerfer recht fest und kann sogar durch das Einstelloch an der Unterseite des Lenkers mit einer Schraube fixiert werden.

Geschrieben
das ist kein Siem Scheinwerfer.

knick die untere Lasche nach hinten um, dann sitzt der Scheinwerfer recht fest und kann sogar durch das Einstelloch an der Unterseite des Lenkers mit einer Schraube fixiert werden.

werde gleich nochmal schauen!!

bin in 5min wider da!

Geschrieben

Hab den auch gerade verbaut, die Ösen nach hinten gebogen, unten eine Schraube zum fixieren und einstellen.

Die seitlichen Ösen können mit den originalen Federn befestigt werden. Hier ist es hilfreich, die Ösen mit Kabelbindern ein bisschen zu verlängern.

Wolle von S&S hatte mir gesagt, dass er die acu so (oder so ähnlich) befestigt. Klappt ganz gut. Ist halt FUmmelarbeit mit ner Spitzzange, wenn man die Federn einhackt.

Viel Spass

Geschrieben
Ich lege eigentlich immer ne Einbauanleitung dabei ...

ja, war dabei, jedoch stand da nichts von efestigung drauf...ist aer auchschon etwas her.

die untere öse hae ich nicht ordentlich umgebogen ekommen, da musste die säge her.

ich werde es mal mit federhaken versuchen...!

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
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    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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