Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es geht um den scheinwerfer von s&s.

also, für den tüv habe ich von innen im lenkkopf nen gummizug gespannt, der an den umgebogenen ösen sein anfang und sein ende hatte.

nur ist das ziehmlich kacke, habe heute den gaszug austauschen müssen, dafür musste erstmal der tacho raus, um überhaubt irgendwie an den gummizug zu kommen...

welche alternativen habt ihr, um den festzumachen??? irgendwie komm ich nicht drauf. :-D

Bearbeitet von karren77
Geschrieben

das ist kein Siem Scheinwerfer.

knick die untere Lasche nach hinten um, dann sitzt der Scheinwerfer recht fest und kann sogar durch das Einstelloch an der Unterseite des Lenkers mit einer Schraube fixiert werden.

Geschrieben
das ist kein Siem Scheinwerfer.

knick die untere Lasche nach hinten um, dann sitzt der Scheinwerfer recht fest und kann sogar durch das Einstelloch an der Unterseite des Lenkers mit einer Schraube fixiert werden.

werde gleich nochmal schauen!!

bin in 5min wider da!

Geschrieben

Hab den auch gerade verbaut, die Ösen nach hinten gebogen, unten eine Schraube zum fixieren und einstellen.

Die seitlichen Ösen können mit den originalen Federn befestigt werden. Hier ist es hilfreich, die Ösen mit Kabelbindern ein bisschen zu verlängern.

Wolle von S&S hatte mir gesagt, dass er die acu so (oder so ähnlich) befestigt. Klappt ganz gut. Ist halt FUmmelarbeit mit ner Spitzzange, wenn man die Federn einhackt.

Viel Spass

Geschrieben
Ich lege eigentlich immer ne Einbauanleitung dabei ...

ja, war dabei, jedoch stand da nichts von efestigung drauf...ist aer auchschon etwas her.

die untere öse hae ich nicht ordentlich umgebogen ekommen, da musste die säge her.

ich werde es mal mit federhaken versuchen...!