Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 136, incl V-Force RD350 Membranekasten, GS Kolben


käthe 1963

Empfohlene Beiträge

Hi,

verkaufe hier einen komplett gemachten Malossi.

Dies beinhaltet:

- Membraneansaugstutzen für V-Fore 2 und 3 sowie RD 350 Membrane

- Edelstahlansaugstutzen um die 34mm Innen.

- Gs-Kolben für Malossi, fertig bearbeitet ( CVS Fenster aufgemacht, Fenster vorne eingefräst)

- Fußdichtung 2mm für Steuerzeiten 130 190 (mit Gerhead ca 0,9mm Quetschkante, mit Malossikopf ca. 1,2 mm)

- Malossi Zylinder ( Einlass abgefräst für RD Kasten, Überströmer erweitert, Auslass ca. 70 %, oben abgedreht für optimale Quetschkante, dritter ÜS leicht

aufgemacht) der Zylinder passt auf ein unaufgeschweißtes sowie ungeplantes Gehäuse.

- Ohne Kopf, ohne Membrane !

Insgesamt nur ein paar Testkilometer (nie offiziell auf der Straße) gelaufen. Dann das Projekt nicht weiter verfolgt.

Bilder:

post-7688-1185627807_thumb.jpg

post-7688-1185627842_thumb.jpg

post-7688-1185627872_thumb.jpg

post-7688-1185627915_thumb.jpg

post-7688-1185627950_thumb.jpg

post-7688-1185627992_thumb.jpg

Preis 270 ? incl. Versand.

Zusätzlich liegt hier noch der XL2 Motorblock, der auch auf den Zylinder angepasst ist (frisch gestrahlt nix ausgebrochen super Zustand) !

Der kostet nackt ohne Innereien 50 ? incl. Versand.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information