Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Party / Corso des VC-Altötting


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Leute

Möchte mich auch bei den zahlreich erschienenen Gästen bedanken! War ein affengeiles Fest!

Dank gilt allen Mitarbeitern des Festes die dies ermöglicht haben!

Grüße vom Grillmeister!

...HUNGER!!!

gez. "der rekordhalter"

- lass mich nächstes jahr gern herausfordern!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Möchte mich auch bei den zahlreich erschienenen Gästen bedanken! War ein affengeiles Fest!

Dank gilt allen Mitarbeitern des Festes die dies ermöglicht haben!

Grüße vom Grillmeister!

- muß es einfach nochmal anmerken...... Ferkerl war ein Hit !!!!

gezeichnet..."klopfervernichter/in"... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Frage : Campen wieder genauso wie letztes Jahr ???? Auf der "riesen" Wiese oder wahlweise Halle ?

Werbetrommel wird gerne gerührt, war ja echt super bei Euch, nur haben wir da bei uns heuer auch schon den Termin für ein tolles Treffen......mal sehen !!!!!

gretz MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Campen wieder genauso wie letztes Jahr ???? Auf der "riesen" Wiese oder wahlweise Halle ?

Werbetrommel wird gerne gerührt, war ja echt super bei Euch, nur haben wir da bei uns heuer auch schon den Termin für ein tolles Treffen......mal sehen !!!!!

gretz MG7 :-D

Das kann man, wie letztes Jahr die meisten, frei entscheiden. Aufwachen, wo man am Abend umgefallen ist. Das Gelände ist wieder dasselbe und wenn man sich früh genug umsieht, kann man einige grüne Flecken entdecken. :-D

Bearbeitet von goeksus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

größer , lauter, schneller, voller!!!

und auch wärmer... ganz bestimmt wärmer!!!! :-D

seid's ja alle so darlings in alt-/neuötting! ;-)

freu mich schon!!!! bin dabei!!! :-D:-D

Wir hoffen, alle die im letzen Jahr das Vergnügen hatten, werden kräftig die Werbetrommel rühren!

JAAAAAAAA!!!!

:-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine frage, die coconuts sind dabei! macht schon mal ne extra sau klar und wir beanspruchen 10 m² wiese :-D

wir freuen uns schon auf ne wahnsinns party mit den ÄÖlern! :-D

sehr schön das ihr heute in landshut wart! auf euch ist verlass! :wheeeha:

Bearbeitet von 210ernut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen!   Ich bin eine neues "altes" Mitglied hier. Vor knapp 20 Jahren habe ich mich zum letzten mal mit dem Thema PX auseinander gesetzt und habe damals eher restauriert als getuned. Ich habe also wenig Ahnung von Steuerzeiten etc. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir eine 125er PX Lusso aus einer Scheune gezogen. Da ich damals eher im 200er Segment unterwegs war und bei der PX einige Teile vom Vorbesitzer gekauft wurden, habe ich eine Frage nach Plug and Play Tuning mit dem VMC Stelvio.   Teile die ich bereits habe:   VMC 177 Stelvio 1,5 mm Spacer zum Unterlegen 200er Cosa Getriebe (interessant, da erst 1500 Kilometer gelaufen) BGM Kurbelwelle 60mm Hub und 105er Pleuel Cosa 2 Kupplung von BGM mit 23er Ritzel Elestart Lüfterrad Polini Box   Fraglich ist für mich, ob besser ein 24er oder 26er SI (ich möchte auf DS aufbauen) und mit welcher Wurfbedüsung. Venturi mit Airbox ja oder nein und wenn ja, welcher Hersteller.   Motorblock soll auf die ÜS vom Zylinder angepasst werden. Sonst keinerlei Fräsarbeiten.   Das Cosa Getriebe unterscheidet sich meines Wissens nach nur beim 4. Gang. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher gang kürzer und welcher länger übersetzt ist....?   Ich habe die 107 Seiten dieses Threads überflogen, bin aber wenig schlauer geworden, da die Informationen zu vielseitig sind und ich manchmal nicht genau verstehe, ob jetzt ein Zylinder bearbeitet ist oder nicht über den da gerade geschrieben wird.   Beste Grüße aus der Eifel   Andi  
    • Wenn's still wird, ist nicht selten ist die CDI kapott, wenn's nicht mehr rundläuft oder der Karren im Mist gänzlich nicht mehr anspringt.
    • Welcher Kolben hat dann bei dir gehalten bzw. welchen hast du dir dann zugelegt hab das gleiche 1 mal Loch rei gebrannt und 2 mal ist mir das Dach eingefallen.
    • Das Ziel muss sein, den Roller ohne Ständer abstellen zu können... verschlechtert sich halt die Schräglagenperformance dadurch "marginal"... 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information