Zum Inhalt springen

Party / Corso des VC-Altötting


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo ist den dein altes Foto hin ??? Des passt ja gar net zu dir. :-D

Das ist mein schadenfroher Bruder.

Jedesmal wenn ich schraube und er vorbeigeht sieht das so aus wie auf dem Bild. Oder es kommt "Euuujeee...schon wieder was hin"

Er hasst Vespas, hatte in seiner Mopedzeit prägende Erlebnisse mit der PK die ich dann bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade eben wieder heim gekehrt.

Gotseidank ohne größere Zwischenfälle.

Aus Landshut nochmal ein dickes MERCE für die ultimative Party. Hoffe die anderen Leute hatten auch Spaß und fühlten sich durch uns nicht zu sehr belästigt :-D

Die Nuts sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn was geht.

Fotos gibts die Tage bei uns auf der Seite auch noch jede Menge.

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....soeben auch schon wieder back home...... warn doch 200km nach Hause.....aber bei DEM Wetter ein Genuß !!!

War echt ein gelungenes Treffen :-D , und dem ganzen Team aus AÖ ein großes Dankeschön !!!!

Die letzte größere Ausfahrt hätte kein besseres Ziel haben können !!!! :-D

nice gretz

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier keinen Vorstellungsthread gefunden also mache ich das hier. Bin der Bene aus AÖ, mehr muss man garnicht wissen! :-D

Zu gestern kann ich nur sagen: Danke an alle die da waren und es zu so einem geilen Fest werden haben lassen und natürlich allen Mitgliedern unseres Clubs die mitgearbeitet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht..so viele Bilder, und alle Top!!!

:-D

spooky hat ein "T"(Insider), ich hab die leine vom hund, robert ne neue kupplung...und jede menge SPASS

geiles Fest und supernette leute (bis auf die an meinem tisch :-D)

allerdings fand ich, die 50er semmeln waren ein bischen klein :-D:-D:-D

...da ich mich ja noch voll im wachstum befinde, kann ichs gar nicht verstehen, daß mir die netten leute vom grill die 6.semmel mit einem lächeln im gesicht , als MENGENRABATT gaben...sieht ja so aus, als wär ich ein vielfraß...

der eierlikörkuchen war auch lecker :-D

Bearbeitet von blechvespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spooky hat ein "T"(Insider), ich hab die leine vom hund, robert ne neue kupplung...und jede menge SPASS

geiles Fest und supernette leute (bis auf die an meinem tisch :-D)

allerdings fand ich, die 50er semmeln waren ein bischen klein :-D:-D:-D

...da ich mich ja noch voll im wachstum befinde, kann ichs gar nicht verstehen, daß mir die netten leute vom grill die 6.semmel mit einem lächeln im gesicht , als MENGENRABATT gaben...sieht ja so aus, als wär ich ein vielfraß...

der eierlikörkuchen war auch lecker :-D

Ja und ein noies Bildlein :-D der Nelson hat ausgedient....er hat gar nicht über mein Kurbelwellenmassaker gelästert..

Die Leute an meinem Tisch warn eigentlich in Ordnung, nur so ein Störenfried mit einer Tarnjacke hat meinem Hund die Schweineohren geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dank gilt den Veranstaltern, durch deren hervorragend gelungenes Grillfest erst diese Bilder ermöglicht wurden.

Ein weiteres Dankeschön gilt dem Andi für die Beherbergung meines Helmes und natürlich dem Asi, in wessen Gästezimmer ich mittags wieder zu mir kam.

Super Fest, Spitzengäste und kein Schädelwehbier, obwohl ich nicht mehr genau weis, ob ich nicht auch noch etwas anderes zu mir genommen habe. Deliziöse Sau!

Ab jetzt bitte 1x monatlich!

SPIDI

Bearbeitet von SPIDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information