Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Party / Corso des VC-Altötting

Empfohlene Beiträge

• Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klingt gut. Kommen die Teufel vorher auch nach LA?

Evtl schwingen sich ja auch a paar vom VC Regensburg mit aufm Bock, k.a ob die mit fharn oder selber rollern. mal schaun. da ham ma ja nächste woche no zeit zum planen.

11 uhr is Möglich!

dann sollte ich aber zwei kästen bier kalt stellen wenn die teufel auch noch einfallen... aber bisher hat sich noch keiner gemeldet :-D

oh das wird ein spass! das ist ja wie ein blitzkrieg! stürmen und bar plündern! :-D

dann sollte ich aber zwei kästen bier kalt stellen wenn die teufel auch noch einfallen... aber bisher hat sich noch keiner gemeldet :-D

oh das wird ein spass! das ist ja wie ein blitzkrieg! stürmen und bar plündern! :-D

Naja, schau ma mal. Net zuviel aufsprechen....

des werd scho. und mehr als a pausenhalbe geht beim fahrn sowieso net. retour am sonntag geht für mich bis MUC. Jemand die richtung dabei? Peter?

Bin so heiss!

Naja, schau ma mal. Net zuviel aufsprechen....

des werd scho. und mehr als a pausenhalbe geht beim fahrn sowieso net. retour am sonntag geht für mich bis MUC. Jemand die richtung dabei? Peter?

Bin so heiss!

klar! nur ne pausenhalbe :-D

muc fahren mehrere... päda, vera, fellboy,... kommt der fellboy überhaupt?

@ Ushi: Schatzilein und ich werden unser riesen Zelt mitnehmen aber trotzdem Merce.....

@TC : Warum soll´n wir vorher nach LA fahr´n ?????Is ja voll der Umweg!!!! Treffen uns lieber Unterweg´s...

Weils laut googlemaps ca 30 km umweg sind, diese nur 20 min länger dauern und dann ein großer hauffen fährt.

würd des jahr gerne nomal mehr als 15km fahrn.

:-D

treffpunkt würd mir dann nur dorfen oder ampfing einfalln.

Mal schaun was da TC dazu sagt!

Mir is wurscht

Dere Bene, wir werden höchstwarscheinlich schon am Freitag Anrollern - is das ein Prob. ??

Gruß aus dem Rosenheimer Umland ...

hey teufel wer kommt den alles aus RO

@ Ushi: Schatzilein und ich werden unser riesen Zelt mitnehmen aber trotzdem Merce.....

@TC : Warum soll´n wir vorher nach LA fahr´n ?????Is ja voll der Umweg!!!! Treffen uns lieber Unterweg´s...

ok keks kein prob.

Weils laut googlemaps ca 30 km umweg sind, diese nur 20 min länger dauern und dann ein großer hauffen fährt.

würd des jahr gerne nomal mehr als 15km fahrn.

:-D

treffpunkt würd mir dann nur dorfen oder ampfing einfalln.

Mal schaun was da TC dazu sagt!

Mir is wurscht

Ich hätt g´sagt Treffpunkt in Dorfen an der Tanke.....

Also ich geb zwar nicht allzu viel auf die 16-Tage-Wettervorhersage bei wetter.com Aber so wenn's so wäre könnte ich damit leben, wenn ich das Wetter der letzten Wochen so ansehe :-D

Also alle brav aufessen die nächsten zwei Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halle. des dat se o'bietn. Vo LA einfach nurd 15ner nunter.

Vo LA bis Dorfen is die gleiche Streck'/Zeit wie vo Hallbergmoos. Basst oiso.!

also dorfen an der tanke! mir ists gleich! ich spar mir nen haufen kohle, ist mir sogar lieber :-D

reg, b15 geht durch la! teffen wir uns dann an der wittstraße am festplatz? um 11:00 uhr?

also dorfen an der tanke! mir ists gleich! ich spar mir nen haufen kohle, ist mir sogar lieber :-D

reg, b15 geht durch la! teffen wir uns dann an der wittstraße am festplatz? um 11:00 uhr?

Mach ma an der Agip Tanke (Muss dann volltanken) in der Wittstraße um 11 Uhr, dann Halbe einschmeißen und weiterfahrt nach AÖ