Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

24er Si auf DR 135, was bringst?

dorino

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich fahre eine PX 80 Lusso mit 135 DR Zylindersatz. Laut Tacho läuft die Mühle ca. 90 km/h. Was würde ein 24er Vergaser bringen? Wer hat Erfahrungen mit dieser Kombination. Verliert der Motor durch einen größeren Vergaserquerschnitt an Durchzug? Macht es Sinn zusätzlich eine 21 Zähne Kupplung einzubauen? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. :-D

Jawoll ja!!!!

TÄTÄ TÄTERÄTÄ

!!! Mein Auftritt !!!

Wie schon der px150 seinen Link eingebracht hat ...

Das ganze bringt nichts... außer Ärger!!! Hab ich auch versucht und zwar gegen viele gutgemeinten Ratschläge... :-D Die Leute wissen wovon ich spreche!!!

Fahr auch ne PX80 mit 135er DR, sonst noch original. Habs mit nem 24er SI versucht, aber das Ding bekommst du einfach nicht gescheit eingestellt auf der Kombi...

Sei froh dass deine laut Tacho schon 90 läuft, tat meine nicht mal mit dem 24er...

Kann dir somit gerne weitergeben, was man auch mir zigmal geraten hat... Spar dir den Stress und kauf dir lieber gleich was gescheites wenn du meehhhr haben willst...!!!