Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab sowas im Keller gayfunden, muss wohl von ner PayX sein.

das hintere Teil ist nicht dabei, die drei anderen wohl.

Zustand okay, das Fussrasten Teil ist angayrostet.

20 Eusen plus Porto müssen für den Aufwand sein, sonst habe ich keine Lust.

:-D

Geschrieben
ich hab sowas im Keller gayfunden, muss wohl von ner PayX sein.

das hintere Teil ist nicht dabei, die drei anderen wohl.

Zustand okay, das Fussrasten Teil ist angayrostet.

20 Eusen plus Porto müssen für den Aufwand sein, sonst habe ich keine Lust.

:-D

Könntest Du Fotos einstellen?

Bitte auch prüfen, ob alle Schweißnähte ganz sind und nicht gerissen ist.

Hätte nämlich evtl. Interesse.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nun mal die Dinger wie per PM schon besprochen rausgekramt und geknipst.

Vorderer Bügel und hintere Bügel aus derselben Kollektion.

Zustand vorne: Chrom soweit ok, eine kleine Schramme im Chrom und leichte Abschürfung am Gummi. Gewinde alle ok,

Gummikappen alle vorhanden

Zustand hinten: Chrom soweit ok, hier und da kleine Schramme, Gummi auf beiden Seiten mit leichter Abschürfung, Fussgummis ebenso. In den Ecken etwas Flugrost,den man aber noch wegbekommen könnte.

Gummikappen durch etwas zu grosse Stuhlgleiter ersetzt (passender Durchmesser im Baumarkt ca 1 euro)..kann man aber auch so mit leben.

Preis wie per PM mitgeteilt.

Vorkaufsrecht für Dich (Kaskadenkupplung -Dein Topic), wenn Du nicht willst könnte bei Interesse Carsten70 die Dinger haben.

Rest dann per PM

Bearbeitet von gattinator

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
    • Keine Ahnung , weil ich immerwieder lese dass die 265 scheinbar so ruhig laufen sollen und mein M260 mit Poschbox wie ne Rüttelplatte war. Darum die Frage ob sich das mit 65Hub wieder beruhigt. Bei Vespa ist ja alles möglich hahahahha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information