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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche einen zum testen.

Der Tüv hat mir versehentlich statt 120/90-10(Molas) 130/90-10 eingetragen.War ich auch nicht böse.

Nun will ich schauen wie das aussieht, ob er paßt, welche Felge und so.

Halt keinen mit Burn out Loch.

Mit Felge und schlauch wär auch cool.

Neue und gute nehme ich auch...

Einfach mal alles anbieten und am besten noch was du dafür willst.

Geschrieben
kollege aus messkirch ist schon einen gefahren. sieht heftig aus, schleift nur an der schwinge, mussu rumflexen!!!!

Aber nicht doch.

Ich hab den Motor gleich um 2 centis rüber gesetzt.

Ich fahr mit umgedrehter Cosa Felge+ Untelage.

Beim Molas hab ich noch fast einen centi Luft und fast keinen Versatz (so 2 mm halt).

Die Schlappen gibt eigentlich überall (SCK,SIP usw.), z.B. den Heidenau K61, Michelin S1 und so n komischen "Import" der aussieht wie der S1.

Theoretisch müßte es passen.

Aber da ich es nicht genau weiß, such ich ja einen abgefarenen, alten...günstigen halt. Zum testen und so.

P.S. Den Molas hab ich jetzt natürlich auch eingetragen.Nu ist der Brief voll, Dreck. :-D

Geschrieben
2 zentimeter den Motor versetzt? also bei mir ist 1 cm versetzt und gibt schon problemchen mit der backe. hast die rausgedengelt???

Ich hab die Backe ein bischen gezogen und gedengelt.

Fällt nicht auf.

Ich hab den kleinen Motor(125er Block) drin.

Der ist ein bischen schmaler am Zylinder.

Ich hatte nur an der Lüfterrad Abdeckung Probleme.

Aber auch nur um 5-7 mm.

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    • Bei meinem cp23 Polini Vergaser bleibt der "Knopf" einmal gezogen oben
    • Er wird halt vermutlich nie 100% voll, weil da nur ca. 13.8V rauskommen. Das gute ist, man macht sich so auch sicher nichts kaputt...
    • Die hatte ich auch im Blick. Dann nehme ich die. Hatte mich schon umgeguckt und gesehen, dass es viel Zubehör gibt. Muss nämlich auch mehrere Kabel zusammenführen und brauche daher 3 auf 1 Adapter.  Ich nehme an, mit Vape wird der Akku korrekt geladen, oder muss ich da noch etwas beachten? 
    • Danke Jungs,    ich denke auch das es so bleibt. Wäre bestimmt nicht sinnvoll die Kw zur Limaseite auszurichten, dann wird nur die DS Dichtfläche an der Seite geringer.   Ich lass den Kolben erst mal drauf und montiere Morgen die VAPE     
    • Ich denke die Welle könnte man noch fahren. Ich würde dir dennoch den folgenden Artikel vorschlagen: https://www.scooter-center.com/de/schaltarm-inkl.-schaltzugaufnahme-motor-frt-vespa-pk-pk-s-pk-xl-pk-xl2/fl2-pk-hp-frt002?number=FRT002   Dann kannst du den oberen Teil der Gabel behalten!   Edith merkt grade, dass es ohne die Teile wenig Sinn macht   https://www.scooter-center.com/de/schaltgabel-verbindungsstueck-verstaerkt-frt-vespa-v50-50n-special-v90-ss50-ss90-pv125-et3-frt003?number=FRT003
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