Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe im Auftrag eines Freundes, der Anfang dieses Jahres beruflich nach London gezogen ist eine Vespa VNA, Fahrzeug-Ident-Nr. VNA1T03773.

Die Erstzulassung des Rollers war der 01.07.1957, abgemeldet habe ich ihn am 08.05.2007. Fahrzeugbrief und Schlüssel sind vorhanden. Die Substanz

des Rollers ist dem Alter entsprechend sehr gut, d.h. keine Durchrostung o.ä.

Die Vespa läuft im Moment nicht, da sie schon gut eineinhalb Jahre steht. Folgende Mängel sind mir von dem Roller bekannt:

- Das Beinschild ist an einer Stelle unterhalb des Lenkers etwas eingerissen.

- Nach einen Diebstahlversuch rastet das Lenkradschloss ab und zu von alleine ein, sollte erneuert werden.

- Als die Vespa noch lief, waren schleifende Geräusche am Rotor zu hören, der jetzige Besitzer meint, dass das Lüfterrad irgendwo schleift, kann leider

nicht mehr dazu sagen.

Der Roller wurde vom Vorbesitzer selbst rot lackiert, die Lager und Simmerringe wurden schon mal getauscht. Der KM-Stand ist nicht mehr nachvollziehbar, da irgendwann mal der Tacho getauscht wurde. Die Vespa steht in Lahr, ca. 40 km nördlich von Freiburg. Kosten soll sie 1200 Euro.

Bearbeitet von mr.s.steel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.