Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welches Baujahr ist meine 125 Li

Empfohlene Beiträge

so Stefan, dann hat es Dich auch erwischt und Du bist in die Königsklasse aufgestiegen, die Vespen dann zu ebay...

Edith: You have a 1962-1967 Lambretta LI 125 Series 3

Hallo Stefan

so weit war ich schon, wollte das genaue Jahr wissen, und endlich mal mit den großen Jungs mitfahren können.

Brauche noch ein paar Teile melde mich Montag mal.

Lg Stephan

so weit war ich schon, wollte das genaue Jahr wissen

44475 - 48478 = November 1962

Warum wird da bloß immer ein X in die FIN reingebastelt? Was ist so geil da dran, daß ein anderer die tats. FIN nicht nicht (vollständig) kennt? :-D

Warum wird da bloß immer ein X in die FIN reingebastelt? Was ist so geil da dran, daß ein anderer die tats. FIN nicht nicht (vollständig) kennt? :-D

Weil das bei mir z.B. meine Lottozahlen sind und ich die 5 Mios mit keinem teilen will!

So!

Meine Nummer gehört mir!

- :-D

44475 - 48478 = November 1962

weil wir in österreich heiss auf rahmennummern sind, die es bei uns definitiv nicht gibt und die dann direkt in unsere rahmen vorm typisieren reinschlagen ... (wobei des eher bei vespa der fall ist, bei lami gibts ja eh kaum mopeds die man als 125er typisieren könnte)

:-D

Bearbeitet von Motorhead

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
dachte aber, das geht doch sicher genauer. Scooterhelp kennt anscheinend keine spanischen Nummern.

Die Esmeraldas sind im Indernetz nicht so freigiebig mit ihrem wahren Alter.

Auch die rekonstruierte Scomo-Site kennt´s nicht besser, als das Insel-Lammy-Archiv.

Wenn mein Leben davon abhinge, tät ich mal bei totallyscooters.com oder Harryscooters.com anfragen. :-D

Hier erste Bilder meiner Neuerwerbung:

post-6544-1193781245_thumb.jpg

post-6544-1193781286_thumb.jpg

Die fehlenden Teile auf den Bildern liegen alle in einem Karton, Motor im Regal.

Wie gesagt: FIN: *125LI*209947, Papiere hab ich keine, Baujahr weiß ich nicht.

Da sie schon den Blinkerschalter vorbereitet hat, so um '77 rum.

Hier erste Bilder meiner Neuerwerbung:

Die fehlenden Teile auf den Bildern liegen alle in einem Karton, Motor im Regal.

Wie gesagt: FIN: *125LI*209947, Papiere hab ich keine, Baujahr weiß ich nicht.

Hilfreich kein bei den Spanierinnen auch ein Blick auf den Vergaser sein: falls noch der originale eingebaut ist, so hat der auch einen Baujahr/Monat Stempel (oberhalb der Schwimmerkammer in Fahrtrichtung, wenn ich mich recht erinnere). Ist natürlich auch nur sehr vage.

Ansonsten tippe ich auch auf 77~79

Bearbeitet von Innocenti-71