Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr eure Lederweste / Kutte


t.tigger

Empfohlene Beiträge

deinen Nihilismus finde ich sehr schade. mal abgesehen davon, dass auch die tzene unter den ganzen typen leidet, die sich für nix begeistern können. hat mein topic das ja auch gezeigt, das ist ja schneller abgerutscht als meine alte gurke nach dem brechen

hast ja recht. war blöd von mir. neuer versuch: ich find's gut wenn carlo und du gut klar kommen. für die sache mit der gebrochenen gurke solltest du dir aber vielleicht eher mal was zärteres suchen. golfer sollen kräftige hände mit viel gefühl haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schön ,das läuft hier, erinnert mich an ne gute partie tennis oder auch federball (der gurke wegen)

der carlo ist übrigendes ein richtig netter typ, wenn man erstmal durch sein grobes äußeres durchgestiegen ist. solltest du möglicherweise auch mal probieren, ist gut gegen den nihilismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Job des Autoscootereinparkers jetzt an sich eher verpöhnt? Hätte mir das mal bitte jemand sagen können, bevor ich meine POsition als Artdirector für die komplizierte Umschulung hab sausen lassen? Warum rutsche ich immer in solche Scheissjobs? Liegt das etwa daran, dass ich nicht auch Leder stehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Job des Autoscootereinparkers jetzt an sich eher verpöhnt? Hätte mir das mal bitte jemand sagen können, bevor ich meine POsition als Artdirector für die komplizierte Umschulung hab sausen lassen? Warum rutsche ich immer in solche Scheissjobs? Liegt das etwa daran, dass ich nicht auch Leder stehe?

ne, kommt gut an bei den waybern.

musst halt immer eine plastik rose dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön ,das läuft hier, erinnert mich an ne gute partie tennis oder auch federball (der gurke wegen)

der carlo ist übrigendes ein richtig netter typ, wenn man erstmal durch sein grobes äußeres durchgestiegen ist. solltest du möglicherweise auch mal probieren, ist gut gegen den nihilismus.

würde ich gerne tun. schließe aber am samstag den bund für's leben oder wie das heißt, da wäre wahrscheinlich wildes abhotten mit deiner zuckerschnute erst mal das falsche signal. für bildmaterial wäre ich aber natürlich immer noch zu haben, die regelung mit dem appetit und dem essen scheint nach wie vor zu gelten. wie dem auch sei: wenn ich so sehe was dir bei der urbanen pirsch in der weltstadt so alles vor die gurke kommt überlege ich schon ob ich meinen beschränkten wirkungskreis nicht zuzeiten erweitern hätte sollen. respekt also von meiner seite.

@gravehuhn + motordigger:

ich seid mir zwei nörgeltanten. über autoscooter und reisedefloratoren wurde doch im sf bereich eingehend siniert. beim pimpern mag spät kommen durchaus, zumindest für die damenwelt, nützlich sein. außerhalb der kiste wäre man auf der höhe der zeit gerade noch im takt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das an Harald G-punkt und das ottohänderl gerichtete war ja richtig schwer zu verstehen (aber natürlich in sich stimmig) so gefällt mir das.

ansonsten tut es mir natürlich leid, dass dein schiff nun im hafen liegt, die wehmut aufs offene meer scheint ja wie bei allen geblieben zu sein. ich denke sowas verliert man auch nie, egal wieviele meere man gesegelt ist. also kopf hoch.

das andere was hier interessant ist ist die sache mit dem respekt, habe das auch in anderen topics bemerkt (besonders wenn es um schwanzvergleich oder ausgefallene berufe geht, vornehmlich dann von unterbelichteten vertretern von randgruppen) wird sich gegenseitig seid neuestem immer selbiger ausgesprochen. als ich noch in deutschland war gab es das so noch nicht. ist das ein später rap einfluss, oder doch eher balkanorientiert?

und so verbleibe ich mit gruss und kuss und der bitte um Seeaufklärung.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das an Harald G-punkt und das ottohänderl gerichtete war ja richtig schwer zu verstehen (aber natürlich in sich stimmig) so gefällt mir das.

ansonsten tut es mir natürlich leid, dass dein schiff nun im hafen liegt, die wehmut aufs offene meer scheint ja wie bei allen geblieben zu sein. ich denke sowas verliert man auch nie, egal wieviele meere man gesegelt ist. also kopf hoch.

das andere was hier interessant ist ist die sache mit dem respekt, habe das auch in anderen topics bemerkt (besonders wenn es um schwanzvergleich oder ausgefallene berufe geht, vornehmlich dann von unterbelichteten vertretern von randgruppen) wird sich gegenseitig seid neuestem immer selbiger ausgesprochen. als ich noch in deutschland war gab es das so noch nicht. ist das ein später rap einfluss, oder doch eher balkanorientiert?

und so verbleibe ich mit gruss und kuss und der bitte um Seeaufklärung.

Was? :-D

Trägt man Bartowel auf ner Lederweste??
Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppi, Du süße kleine -nicht vorgebräunte- Hohlfrucht! Hier haben wir es nicht mit einem kranken Anteil meiner multiplen Persönlichkeit zu tun, sondern mit einer Vielzahl von absolut Geisteskranken! Ich kann hier echt nichts für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das andere was hier interessant ist ist die sache mit dem respekt, habe das auch in anderen topics bemerkt (besonders wenn es um schwanzvergleich oder ausgefallene berufe geht, vornehmlich dann von unterbelichteten vertretern von randgruppen) wird sich gegenseitig seid neuestem immer selbiger ausgesprochen. als ich noch in deutschland war gab es das so noch nicht. ist das ein später rap einfluss, oder doch eher balkanorientiert?

da haste mich jetzt kalt erwischt. stehe ja altersmäßig kurz vor der verrentung und habe deshalb hilfe bei einem imageberater gesucht. der meinte unter anderem ich solle mich in der sprache der jugendlichen üben. den text mit dem respekt habe ich seiner kurzfibel entnommen, kann also nicht behaupten das die strittige formulierung aus dem gebrauch eines leistungssteigernden auspuffs entstanden sei. was genau meint balkanorientiert? ist das ein code aus der gayszene? stehst du mehr so auf südlandische typen? mario ist ja nun erst mal kein friesischer name, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das mit der balkangeschichte ein codewort bei den lederschuggen ist kann ich dir nicht sagen. andererseits haste mich jetzt auch kalt erwischt, ich stehe schon so ein bischen auf südländische tierchen. leider sind die immer so stressig in der handhabung, was mich dann doch wieder davon abgebracht hat. Ist wie bei den Araberhengsten, die sind schön anzuschauen (und zu reiten, wenn es denn mal gutgeht), aber wer viele meilen unbeschwert reiten will, der legt sich doch eher was solides zu. du siehst, auch ich werde älter. was aber nicht bedeutet, dass man gleich sein leben wegwerfen muss. die paar mehr ringe aufem stamm können durchaus anziehend auf die jugendlichen wirken. ansonsten frage ich mich ob der t.tigger die massage so langsam bekommen hat.

edith wirft noch ein, dass es ganz schön unfein vom popper ist deinen beruflichen zwang zur jugendlichkeit ausser acht zu lassen. wer mit kuhfellüberzogene fahradlenker verkauft muss natürlich hier auf der höhe bleiben...immer auf der suche nach "se näxd big sing"

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten frage ich mich ob der t.tigger die massage so langsam bekommen hat

massieren kann ich gut, meint meine dame. gut, die ist jetzt erst mal nicht objektiv, und in der not frisst der teufel fliegen. aber egal, ich übersetze mal für den t.:

hallo t.,

ich glaube der p. will dir sagen dass er, wenn du klamottenmäßig in der homoszene angekommen bist, gerne mal kurz und hart, oder auch lang und unbeschwert (abhängig davon ob du vom balkan oder sonstwo aus dem süden (also nicht bayern jetzt) stammst) auf dir reiten möchte. bei mir selbst geht unten rum leider nicht mehr so wahnsinnig viel, zudem gehe auch zügigen schrittes in richtung eines exklusivvertrages. ansonsten würde ich gerne bei euch mitmischen, ihr versprecht ja ein munteres duo zu werden.

eine anmerkung meinerseits noch:

ob du kutte haben mußt oder nicht mußt du wissen. wenn deine antwort ja lautet schau mal ganz banal in den gelben seiten, entweder unter gay/sm oder halt ganz bodenständig unter lederwaren oder so.

edit mag noch dem poppa für sein mitgefühl danken. iss schon eine scheißsituation.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

jetzt heisst es daumen drücken, dass tigger gut ausschaut...ich bin schon ganz aufgeregt.

mußt du ganz klassisch bei gehen: date arrangieren, klöten rasier und flämmen, mit der V-klinge auch mal durch die kimme, dann was hübsches anziehen und warten was kommt. vielleicht kommt mario ja mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe schon so ein bischen auf südländische tierchen. leider sind die immer so stressig in der handhabung

Netter Euphemismus dafür , das dein Fußboden schwarz vor Kakerlaken ist - das die Dinger inzwischen so big sind , das du sie reiten kannst , macht aber echt Sorge, Poproach......

was war eigentlich nochmal das Thema ? Ach , ja - bei meiner Lederhaut werden die Nähte braun , muß ich mir da Sorgen machen , das der Vorbesitzer suspekte , politische Anschauungen verbergen wollte ?

@ Amazombi - könntest du mal bitte ein paar Bilder des/der Zukünftigen posten ! Dringend !!! Ich bin da letzte Woche auf dem Saarfest vor der NoAngels-Bühne etwas außer Kontrolle geraten..... nicht das in Zukunft zu SCHEREREIEN führt ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Euphemismus dafür , das dein Fußboden schwarz vor Kakerlaken ist - das die Dinger inzwischen so big sind , das du sie reiten kannst , macht aber echt Sorge, Poproach......

was war eigentlich nochmal das Thema ? Ach , ja - bei meiner Lederhaut werden die Nähte braun , muß ich mir da Sorgen machen , das der Vorbesitzer suspekte , politische Anschauungen verbergen wollte ?

@ Amazombi - könntest du mal bitte ein paar Bilder des/der Zukünftigen posten ! Dringend !!! Ich bin da letzte Woche auf dem Saarfest vor der NoAngels-Bühne etwas außer Kontrolle geraten..... nicht das in Zukunft zu SCHEREREIEN führt ! :-D

warst du jetzt echt hier vor ort? meld dich halt das nächste mal, hätte schon gerne ein bier mit dir genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Euphemismus dafür , das dein Fußboden schwarz vor Kakerlaken ist - das die Dinger inzwischen so big sind , das du sie reiten kannst , macht aber echt Sorge, Poproach......

@ Amazombi - könntest du mal bitte ein paar Bilder des/der Zukünftigen posten ! Dringend !!! Ich bin da letzte Woche auf dem Saarfest vor der NoAngels-Bühne etwas außer Kontrolle geraten..... nicht das in Zukunft zu SCHEREREIEN führt ! :-D

(siehste maic) das war ja eh klar, das du sofort auf das offensichtliche kommst, anderen fällt das irgendwie immer so schwer.

was die no angels aktion angeht. erinnert irgendwie daran wie eine 15jährige im nebensatz fallen lässt das sie die pille nimmt nur um anzudeuten, dass sie schon sex hat. frau scherer wird es dir bestimmt nicht übelnehmen, dass du in ihre handtasche gesabbert hast (ist ja aber auch geil in deinem alter schon bei den grossen mit aufs konzert zu dürfen)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du jetzt echt hier vor ort? meld dich halt das nächste mal, hätte schon gerne ein bier mit dir genommen.

Bier hätte ich ja auch korrekt gefunden , mußte aber die ganze Zeit so ein Zeug trinken das " Krähmount " hieß ---- ich quengel dann ja auch immer rum, dat ich den Rollerbuddy treffen will , aber seitdem die gehört haben , das du ein Rennkumpel vom Maurer bist, schreitet meine Beste immer ein , und sagt ,das wir den Gastgebern so Lederzeckenkuttenrocker nicht zumuten können.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier hätte ich ja auch korrekt gefunden , mußte aber die ganze Zeit so ein Zeug trinken das " Krähmount " hieß ---- ich quengel dann ja auch immer rum, dat ich den Rollerbuddy treffen will , aber seitdem die gehört haben , das du ein Rennkumpel vom Maurer bist, schreitet meine Beste immer ein , und sagt ,das wir den Gastgebern so Lederzeckenkuttenrocker nicht zumuten können.... :-D

darf ich das so verstehen dass du dich meiner schämst? interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich das so verstehen dass du dich meiner schämst? interessant.

Dusel - genau andersrum - meine Gutste schämt sich meiner ! Das du aber auch immer so eine lange Leitung hast , und das in dieser unmöglichen Kombination mit der Geschwätzigkeit......

Finde aber auch, das mal langsam jemand Angemessenes, wie zB. Lacknase , die Unterschiede zwischen " Balkanorientierung " und " Panslavismus " ausarbeiten sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war eigentlich nochmal das Thema ? Ach , ja - bei meiner Lederhaut werden die Nähte braun , muß ich mir da Sorgen machen , das der Vorbesitzer suspekte , politische Anschauungen verbergen wollte ?

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen aus welchem Teil des Tieres deine Lederhaut stammt das die jetzt braun wird... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen aus welchem Teil des Tieres deine Lederhaut stammt das die jetzt braun wird... :-D

Es geht ja nicht um die Farbe des Leders , sondern um die Nähte ! Meinst du, die sind aus Scheiße gemacht ? Kenne mich mit dem ganzen Nähzeug nicht so aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information