Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr eure Lederweste / Kutte


t.tigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Edit tauscht die Smileys und Selbstauslöserschnappschüsse. Wat isse wieder fleißig heute morgen, die Gute......

Und wie geht's jetzt weiter? Topic schließen, alle Fragen geklärt, würde ich sagen

Schließen wäre supi, Babes! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...- ja. Filme. Glaube ich zumindest. Hatte zuviel Elephanten im Kopf.

Rotten, bekomme ich jetzt eigentlich die Weste bitte im Tausch?

Ok, ist deine. Ist ein schönes Teil! An der Tasche müsste noch ein Metall-Badge sein, auf dem "Visitor from Hades" eingraviert ist. Derbe, nicht?

Und wenn ich im Brusttäschchen zwei, drei Totenkopfringe fände, würde mich das auch nicht wundern.

Bleibt dann alles dran und drin.

Habe jetzt allerdings etwas den Überblick verloren - wogegen tauschst Du? Den Club-of-Britain-Aufnäher nähme ich natürlich echt gern (da ist doch bestimmt ein Roller drauf abgebildet, oder?), aber gelb ist doof. Gibt's den in rot oder blau?

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt allerdings etwas den Überblick verloren - wogegen tauschst Du? Den Club-of-Britain-Aufnäher nähme ich natürlich echt gern (da ist doch bestimmt ein Roller drauf abgebildet, oder?), aber gelb ist doof. Gibt's den in rot oder blau?

Was für ein Freak bist Du denn? Gibt´s nur in Gelb, Mann!

Klar ist da ein Roller drauf und das ganze auf einem Union Check. Dass durch dieses ganze Benähe der Regen-Poncho dann undicht wurde, war völlig wurstig.

Sag, hast Du die Weste einem Rocker weggenommen, nachdem Du und Dein Club ihn von seiner Mofa in den Graben getreten hast? Ich überlege mir jetzt echt, ob ich den Handel noch mitgehen kann - rein aus Gewissensgründen habe ich hier wohl ein Problem.

3f05a1cb.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Freak bist Du denn? Gibt´s nur in Gelb, Mann!

Klar ist da ein Roller drauf und das ganze auf einem Union Check. Dass durch dieses ganze Benähe der Regen-Poncho dann undicht wurde, war völlig wurstig.

Sag, hast Du die Weste einem Rocker weggenommen, nachdem Du und Dein Club ihn von seiner Mofa in den Graben getreten hast? Ich überlege mir jetzt echt, ob ich den Handel noch mitgehen kann - rein aus Gewissensgründen habe ich hier wohl ein Problem.

Nix, die hat nie ein Mofamann getragen. Nur ich selbst - mit stolz geschwellter Brust (soweit das mit meinem Hühnerbrüstchen möglich war) und Totenkopfringen an den Fingerchen.

Schade, gelb geht nicht. Passt farblich einfach nicht zu meinem Blouson. Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, gelb geht nicht. Passt farblich einfach nicht zu meinem Blouson. Was nun?

Du hast von Anfang an gewußt, dass der gelb ist! Unfaires Verhalten! So asoziale Böcke wie Du machen die ganze Szene kaputt! Popper!

Hätte ich doch nur Dein Klampfen-Foto gequotet......

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von Anfang an gewußt, dass der gelb ist! Unfaires Verhalten! So asoziale Böcke wie Du machen die ganze Szene kaputt! Popper!

Ich nehm den Aufnäher und trage ihn heimlich zu Lambretta-Treffen :-D

Dann wären zumindest wir quitt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von Anfang an gewußt, dass der gelb ist! Unfaires Verhalten! So asoziale Böcke wie Du machen die ganze Szene kaputt! Popper!

Vorsicht Freundchen, nicht in dem Ton! Ich habe zwar die Insignien der Gewaltbereitschaft abgelegt, bin aber fast immer noch genauso gefährlich, wie damals:

post-3090-1185789173.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Freundchen, nicht in dem Ton! Ich habe zwar die Insignien der Gewaltbereitschaft abgelegt, bin aber fast immer noch genauso gefährlich, wie damals:

Eben. Und sowas braucht die Szene nicht. Gewalt war vor 2000 Jahren eine Lösung. Du hast in der Zeit nichts dazugelernt.

Es geht nämlich darum, das Alles zu erhalten mit Enthusiasmus und nicht mit Aggressionen im Übermaß.

Werde meinen Great-Britain-Aufnäher an jemanden geben, der sich auskennt. Skawoogie scheint mir der Richtigere.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Und sowas braucht die Szene nicht. Gewalt war vor 2000 Jahren eine Lösung. Du hast in der Zeit nichts dazugelernt.

Werde meinen Great-Britain-Aufnäher an jemanden geben, der sich auskennt. Skawoogie scheint mir der Richtigere.

Siehst aus wie'n Rocker, redest wie 'ne Ricke. Gut, Du Opfer, Kohle ist mir eh lieber als dein gelber Englandlappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht, dass gleich einer heult ...

So verhalten sich die, die in die Ecke getrieben worden sind. Ich weiß, was ich an meinen Patches habe und wie ich die letzten Jahre erleben durfte.

Der Typ kommt dahergeschliffen, macht super Jokes, glaubt sich witzig und ändert dann derart seine Fasson? Neinnein, mein Herr Gesangsverein. Echt arm.

Und auch Du kannt Deine Polemik in´s Mittagessen versenken. Mich ärgert sowas echt!

Überlege, alles zu editieren hier.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das verantworten, dass Du auch in Zukunft ohne das Tauschobjekt in Form einer speckigen Altrocker-Weste durch Süddeutschland gondelst?

Das ist doch genau der Punkt, Mann, das ist keine speckige Altrockerweste sondern eine leicht patinöse Jungscooteristkutte.

1A Ware! M210 wird sich in den Arsch beißen - und dir in selbigen treten, aus Ärger darüber, dass Du das Tauschgeschäft verhindert hast.

Aber nu' ist's zu spät. Wisst ihr was, die wird weder getauscht, noch verkauft! Die zieh' ich jetzt wieder selbst an. Weit genug, dass sie über meinen Blouson passt, ist sie ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zieh' ich jetzt wieder selbst an.

Schön, dass es Vorreiter gibt, die es einem leicht machen, auf den Zug aufzuspringen und dann per Trittbrett an der Sache teilzuhaben, was? Ist aber ja typisch, dass sowas von einem kommt, der weit weit weg und vor allem nur virtuell ist. Dich möchte ich ja mal sehen! :-D

Ich habe meine ganzen englischen Treffenaufnäher alle selber in London gekauft und weiß wenigstens, was abgeht!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine ganzen englischen Treffenaufnäher alle selber in London gekauft und weiß wenigstens, was abgeht!

Echt? :-D In der Carnaby-Street oder im Camden-Market? Sach mal genau, wo. Ich brauche die auch, um mein Selbstwertgefühl und meine Credibility in der Scene zu steigern. Denn ohne sowas ist man ja ein Nichts.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Vorreiter gibt, die es einem leicht machen, auf den Zug aufzuspringen und dann per Trittbrett an der Sache teilzuhaben, was? Ist aber ja typisch, dass sowas von einem kommt, der weit weit weg und vor allem nur virtuell ist. Dich möchte ich ja mal sehen! :-D

Das könnte schneller passieren, als du denkst! Überlege nämlich gerade schon, mir wieder einen Roller zu kaufen. Den stell' ich dann in meinen VW-Bus und komm' zu euch in den Süden auf ein Treffen gefahren. (Treffen gibt's doch noch, oder?) Dann kannst du dir selbst ein Bild von der Güte meiner Kutte machen. Und dann wirst <du auch sehen, dass meine viel älter ist, als deine. Ergo: Derber, cooler und überhaupt, Du Wurstsemmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu euch in den Süden auf ein Treffen gefahren. (Treffen gibt's doch noch, oder?) und überhaupt, Du Wurstsemmel.

Wir haben hier Rollertreffen von einer eigenen Güte, die Du im Norden nie gesehn hast! Wir haben u.a. ein Treffen pro Jahr am Bodensee in Stockach, und andere fette Ereignisse hier. Immer mal wieder. Da gibt es alles, was den Rollerfahrer glücklich macht. Kann mir kaum vorstellen, dass es da oben bei Euch derart rüde zugeht! Und ja, komm´ Du mal ruhig daher mit Deinem VW-Bus. Die Jungs mag ich ja besonders. Jederzeit sind auch Sprinter willkommen, in denen aufgereiht an Kleiderstangen die jeweiligen Klamotten für jedes Wetter hängen!

Und hör jetzt bloß auf mit dem Kuttengewäsch! Mir ist völlig gleich, wie alt Deine ist und wie Du das beweisen wirst! Ich habe 100-%ig um einiges mehr an seltenen Aufnähern und bin stolz drauf! Zum Beispiel habe ich einen echten Vespa-Service-Aufnäher bekommen, der heute wirklich rar ist! Da wirst Du Prolet sicher nicht mithalten können!

@ Skaboogy: aus der Carnaby Street, da ist ungefähr auf halber Höhe ein Laden, wo man echt coole Accessoires kriegt. Mega, echt! Mußt Du mal reinschauen!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skaboogy: aus der Carnaby Street, da ist ungefähr auf halber Höhe ein Laden, wo man echt coole Accessoires kriegt. Mega, echt! Mußt Du mal reinschauen!

Danke für den Tipp. Haste da auch Deine gefakten Airbrush-Aufkleber her? Ohne die geht der Scooterboy von heute ja nicht mehr "on the run" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Haste da auch Deine gefakten Airbrush-Aufkleber her? Ohne die geht der Scooterboy von heute ja nicht mehr "on the run" ...

Erst mal was leisten ist angesagt, mein Lieber, bevor man groß aufspricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich greif das Thema mal wieder auf. Es sollen vernetzte Rauchmelder in die Bude, entweder habe ich nen gesunden Schlaf oder bin schwerhörig, aber ich hör sowas nicht wenn der im Keller piepst und ich oben penne.   Eigentlich wollte ich was mit WLAN, bin aber mittlerweile gar nicht so sicher ob das ne gute Idee ist. Denn wenn das mal ausfällt, hab ich wieder nur "dumme" Feuermelder. Daher bin ich nun bei ner Lösung, die autark mit ner Basisstation arbeitet. Somit bekomme ich auch ne Meldung aufs Handy wenn ich unterwegs bin und kann bei Alarm aktiv werden. Was ist denn von X-Sense zu halten, insbesondere von diesem Modell: https://de.x-sense.com/products/xp02s-mr-funkvernetzter-rauchmelder?variant=45018415366373 Die Sprachausgabe finde ich nice, ebenso die Angabe, wo der Alarm ausgelöst wurde. Wenn in allen Räumen Alarm ist, dann rennt man erstmal blöd rum und verliert im worst case wichtige Zeit. Alternativ wäre auch das Modell interessant, dann halt ohne Sprachausgabe: https://de.x-sense.com/products/fs61-vernetzter-intelligenter-rauchmelder-kit?variant=43775933579493   Ggf. das erste Set und in Räumen in denen man sich nicht dauerhaft aufhält, Melder aus dem zweiten Link als Ergänzung. Das sollte kompatibel sein. Die Rezensionen die ich bisher gelesen habe, waren nicht schlecht. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?  
    • dann schleif die Nasen ab und fahr den Dämpfer.
    • Läuft wieder. Rest PM. Gruß aus Kölle 
    • Ziemlich irre, aber drangeblieben sind wir trotzdem.
    • ufz, das wäre ja vernichtend für die BBT2...! Über wieviele runs hast Du gemittelt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information