Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey, da gibt es sehr viele schrottplätze... ich denke man kann in neapel noch gut teile finden. selbst in der city fahren noch viele mit den alten teilen rum. einfach mal vespafahrer anquatschen und fragen ob er tipps für dich hat. sonst vielglück :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wenn kennt einen schrottplatz bei Neapel wo man noch die Chance hat Oldie-vespateile zu finden.

Wenn Du PX und PK Modelle als Oldie´s bezeichnen möchtest, hast Du gute Chancen, Teile zu finden.

Ich hab´ letzten Herbst nicht wirklich älteren Kisten bei Neapels Schrottis gefunden.

Wenn tatsächlich mal ein älteres Möppel bei denen rumsteht, wollen die auch schon Geld dafür haben.

Internet bringt Ebay auch nach Südeuropa :-D .

P.S. : Ape´s aus den 70érn ham´se dort mitunter im Angebot.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Wenn tatsächlich mal ein älteres Möppel bei denen rumsteht, wollen die auch schon Geld dafür haben.

Internet bringt Ebay auch nach Südeuropa :-D .

..so is`. Dank fucking ebay erzählt Dir der Italiener, das 50 Spezial was super seltenes is, was mindestens 1500,- bringt.

...und an jeder 2. Tankstelle wollten die mir meine verbeulte Camping-Sprint abschwatzen, weil die ja auch "molto raro"is.

Mach Dir lieber eien schönen Urlaubstag.

g

t