Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der richtige Auspuff?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

welchen Auspuff würdet ihr mir für einen 133er Polini doppeltgesaugt vorschlagen???

Gegen einen PM40/VSP kann er natürlich nicht ankommen - aber dafür kannst Du Dir für das gesparte Geld ein paar andere nette Dinge für Deinen Roller zulegen!

primavera!

Hi He-Man!

Mit dem Polini links machst Du sicher nicht verkehrt!

Zum Einen kannst Du ihn sicher gebraucht recht günstig verkaufen bzw. später beim Umstieg wieder gut loskriegen...

Bin die Polini Birne schon auf dem 110er und dem 133 Mono gefahren und war zufrieden - sprich durchaus Alltagstauglich.

primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix, d&f!!!!!! der ´kommt richtig geil von unten und dreh schön in hohe drehzahlen!!!!!

das ist der ruler puff :-D !!!!

gruß

malte

Ich dachte beim Simo D&F kommt unten nicht viel...

Und der 133doppel ist ja eher das Drehmoment-Ding und nicht die Drehzahlmaschine... :haeh:

Malte, kannst du mal bitte nach eurer HP gucken, da funzet nämlich gar nix und ich will Bilder seeeeehhhn!! :-(

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte beim Simo D&F kommt unten nicht viel...

Und der 133doppel ist ja eher das Drehmoment-Ding und nicht die Drehzahlmaschine... 

das hab ich mir auch gedacht, aber meine karre zieht unten rum richtig geil raus mit dem simmo und drehn tut da auch was!!! ich bin rund rum zufrieden!!!!!

mit der page, die bauen wir um. ist schon wieder online mit neuem design!!! aber halt noch kein bilder drauf! die kommen jetzt die tage!!!

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Puff:

Frage: Was möchtest Du?

1. Drehzahl?

2. Drehmoment?

3. Beides?

4. TÜV o.ä.?

1. Simo

2. Polini liks

3. VSP

4. Piaggio Banane

würd ich mal so sagen....

www.vespaburner.de

Mach mal fertig, malte!!!!

ichwollensehenBildervonmeinerKarreausRecklinghausen!!!!!!!! :-(:-(:-D

....it never rains in Recklinghausen....dadadada :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fabian, bei den antworten hast du punkt 2 und 3 wohl verwechselt... der VSP stösst ja ziemlich schnell an seine Grenzen. Wie der PM ist der aber die Ideallösung für den 133Doppel, wie ich finde.

Der Polini hat beides, aber von beidem halt nicht besonders viel :-D:-(:-(

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So viel anderes schaur das bei mir auch nicht aus und muss mich in einer Sache korrigieren, da der Siri hier doch nur 3mm Höhe hat statt 8mm wie von mir fälschlicherweise zuvor angegeben.  Über die ganze Länge hat der Sitz von Bund zu Bund hier ca. 21mm und somit sollte hier wohl auch ein 10/15 Lager verbaut sein. Eine Schalteinheit ist bestellt und dann sehe ich ja, was sich damit ändert. 
    • Vielen Dank für die rasche Antwort!
    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
    • Mein Vorhaben wäre der Acma etwas mehr Leistung zu geben.  8 PS würden mir schon reichen. Es gibt ja Tuningauspuffe von Sip Road, Polini usw.  Bringt daß schon was? Wenn nicht gibts ja auch den Pinasco 160ccm + Kuwe für 850€. Motor muss dann gespalten werden. Ebenso bleibt es dann bei 3 Gängen. Aber halt Originalmotor. Dann habe ich noch von der Möglichkeit gelesen einen Largeframe Motor einzubauen. Sprich VBB, PX oder ähnliches. Muss da der Rahmen bearbeitet werden? Ist ja Drehschieber und nicht direkt gesaugt. Sprich Vergaserwanne und Vergaser sitzen oben drauf. Platzproblem???Vorteil: 4 Gang. Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen GS Motor zu verbauen. Vorteil: Originaloptik mit 4 Gängen anstatt 3 Gang.  Bitte verbessern wenn ich irgendwo einen Müll schreibe. Kenn mich noch nicht so aus mit Wideframe.   Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information