Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, oder, wenn du keine 300 euros ausgeben willst, dann reicht auch die polini schnecke "links"... keine top-lösung, aber durchaus geeignet für den doppelansauger.

aber suchfunktion is scho was feines :-D

Geschrieben

der polini links ist wirklic keine toplösung, aber nachdem der polini doppel auch keine optimale lösung ist werden sich die beiden schon ganz gut ergänzen!

ist halt so ein stecktuning das man mal mit 16 hatte! :-(:-(:-D

Geschrieben
Hallo,

welchen Auspuff würdet ihr mir für einen 133er Polini doppeltgesaugt vorschlagen???

Gegen einen PM40/VSP kann er natürlich nicht ankommen - aber dafür kannst Du Dir für das gesparte Geld ein paar andere nette Dinge für Deinen Roller zulegen!

primavera!

Hi He-Man!

Mit dem Polini links machst Du sicher nicht verkehrt!

Zum Einen kannst Du ihn sicher gebraucht recht günstig verkaufen bzw. später beim Umstieg wieder gut loskriegen...

Bin die Polini Birne schon auf dem 110er und dem 133 Mono gefahren und war zufrieden - sprich durchaus Alltagstauglich.

primavera

Geschrieben
nix, d&f!!!!!! der ´kommt richtig geil von unten und dreh schön in hohe drehzahlen!!!!!

das ist der ruler puff :-D !!!!

gruß

malte

Ich dachte beim Simo D&F kommt unten nicht viel...

Und der 133doppel ist ja eher das Drehmoment-Ding und nicht die Drehzahlmaschine... :haeh:

Malte, kannst du mal bitte nach eurer HP gucken, da funzet nämlich gar nix und ich will Bilder seeeeehhhn!! :-(

MfG Manuel

Geschrieben
Ich dachte beim Simo D&F kommt unten nicht viel...

Und der 133doppel ist ja eher das Drehmoment-Ding und nicht die Drehzahlmaschine... 

das hab ich mir auch gedacht, aber meine karre zieht unten rum richtig geil raus mit dem simmo und drehn tut da auch was!!! ich bin rund rum zufrieden!!!!!

mit der page, die bauen wir um. ist schon wieder online mit neuem design!!! aber halt noch kein bilder drauf! die kommen jetzt die tage!!!

gruß

malte

Geschrieben

zum Thema Puff:

Frage: Was möchtest Du?

1. Drehzahl?

2. Drehmoment?

3. Beides?

4. TÜV o.ä.?

1. Simo

2. Polini liks

3. VSP

4. Piaggio Banane

würd ich mal so sagen....

www.vespaburner.de

Mach mal fertig, malte!!!!

ichwollensehenBildervonmeinerKarreausRecklinghausen!!!!!!!! :-(:-(:-D

....it never rains in Recklinghausen....dadadada :-(

Geschrieben

hey fabian, bei den antworten hast du punkt 2 und 3 wohl verwechselt... der VSP stösst ja ziemlich schnell an seine Grenzen. Wie der PM ist der aber die Ideallösung für den 133Doppel, wie ich finde.

Der Polini hat beides, aber von beidem halt nicht besonders viel :-D:-(:-(

MfG Manuel

Geschrieben

oder du nimmst die et3 banane! die hamoniert uch gut! bin ich ne zeitlanggefahren!!!

aber das nun pluss ultra hab ich oben ja schon erwähnt :-D

gruß

malte

Geschrieben

oder kauf einen neuen zylinder membran rein und gut ists! dann zahlt sich auch ein auspuff aus, der ein bisserl mehr kostet!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kannst mit Pappe Schablonen machen für die besonderen Stellen. Dann kriegste das ganz gut  hin. So hab ich es gemacht. auf einen Millimeter kommt es eh nicht an. Lieber etwas zu groß schneiden, reinhalten und notfalls nachschneiden.  
    • Was ist es denn für ein Gravel? Gibt ja recht viele, die vorn nur ein Kettenblatt haben und dann mit 1x10 oder 1x11 Gängen doch etwas limitierter sind als klassische Rennräder mit 2x10 oder bis zu 2x12. Ich habe mir ein Endurance Rennrad mit Scheibenbremse gekauft, da passen maximal 38er Reifen in den Rahmen, ist zwar noch nicht ganz das Maß von Gravelbikes, kommt aber schon nah dran. Der Rahmen ist halt auch eher gestreckt und Tourentauglich - kann jetzt aber nicht sagen, ob ei Gravel noch länger wäre.
    • Zur Klarstellung: Du möchtest obendrauf eine Dämmung machen, um in den Räumen drunter weniger Wärme zu verlieren?
    • Ich an deiner Stelle würde einfach das Gewinde am Silentgummi auf M10 machen, und dann ist der Fall erledigt. Bis du das Geld vom neuen Dämpfer verbraucht hast, kannst du so einige Gummis vernichten bei der Bearbeitung.
    • Man sollte nicht auf jede medienwirksame Aussage des orangefarbenen Clowns hereinfallen und alles immer sofort für bare Münze nehmen.   Wenn er mit seinem hundert Begrifflichkeiten umfassenden Kinderwortschatz herausplappert, dass er "Grönland annektieren", "den Panama-Kanal wieder unter US-amerikanische Vorherrschaft bringen" und "den Gazastreifen übernehmen und in eine hübsche Riviera umwandeln" will, so sind das doch alles völlig bekloppte Hirngespinste, die jeglicher Umsetzbarkeit in die Praxis entbehren und die der kleine, fette Kasper nicht verwirklichen wird, weil er es nicht kann.   Was er damit aber jedes Mal schafft, ist, dass wieder in den Medien auf der ganzen Welt seine psychopathischen Aussagen diskutiert werden und irgendwelche vermeintlichen Politprofis den Müll analysieren und kommentieren.   Und damit ist der armen Wurst wieder gelungen, was ihm regelmäßig gelingt: Die Welt in Atem zu halten, selber im Gespräch zu bleiben und seiner Gemeinde an Followern zu signalisieren, dass er in der Lage wäre, das Unmögliche für America möglich zu machen.   Beweisen muss er sein Geschwafel seltenst und ist meist auch nicht nötig. Denn den Deppen dieser Welt reicht die bloße Behauptung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung