Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der richtige Auspuff?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welchen Auspuff würdet ihr mir für einen 133er Polini doppeltgesaugt vorschlagen???

Gegen einen PM40/VSP kann er natürlich nicht ankommen - aber dafür kannst Du Dir für das gesparte Geld ein paar andere nette Dinge für Deinen Roller zulegen!

primavera!

Hi He-Man!

Mit dem Polini links machst Du sicher nicht verkehrt!

Zum Einen kannst Du ihn sicher gebraucht recht günstig verkaufen bzw. später beim Umstieg wieder gut loskriegen...

Bin die Polini Birne schon auf dem 110er und dem 133 Mono gefahren und war zufrieden - sprich durchaus Alltagstauglich.

primavera

nix, d&f!!!!!! der ´kommt richtig geil von unten und dreh schön in hohe drehzahlen!!!!!

das ist der ruler puff :-D !!!!

gruß

malte

Ich dachte beim Simo D&F kommt unten nicht viel...

Und der 133doppel ist ja eher das Drehmoment-Ding und nicht die Drehzahlmaschine... :haeh:

Malte, kannst du mal bitte nach eurer HP gucken, da funzet nämlich gar nix und ich will Bilder seeeeehhhn!! :-(

MfG Manuel

Ich dachte beim Simo D&F kommt unten nicht viel...

Und der 133doppel ist ja eher das Drehmoment-Ding und nicht die Drehzahlmaschine... 

das hab ich mir auch gedacht, aber meine karre zieht unten rum richtig geil raus mit dem simmo und drehn tut da auch was!!! ich bin rund rum zufrieden!!!!!

mit der page, die bauen wir um. ist schon wieder online mit neuem design!!! aber halt noch kein bilder drauf! die kommen jetzt die tage!!!

gruß

malte

zum Thema Puff:

Frage: Was möchtest Du?

1. Drehzahl?

2. Drehmoment?

3. Beides?

4. TÜV o.ä.?

1. Simo

2. Polini liks

3. VSP

4. Piaggio Banane

würd ich mal so sagen....

www.vespaburner.de

Mach mal fertig, malte!!!!

ichwollensehenBildervonmeinerKarreausRecklinghausen!!!!!!!! :-(:-(:-D

....it never rains in Recklinghausen....dadadada :-(

hey fabian, bei den antworten hast du punkt 2 und 3 wohl verwechselt... der VSP stösst ja ziemlich schnell an seine Grenzen. Wie der PM ist der aber die Ideallösung für den 133Doppel, wie ich finde.

Der Polini hat beides, aber von beidem halt nicht besonders viel :-D:-(:-(

MfG Manuel