Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weis es passt da nicht rein jedoch wurde vor ein paar tagen auch eine Ktm hier angeboten bzw. steht immer noch zum Verkauf! :-D

Verkaufe 450 ECX mit gekürztem Haslacher Fahrwerk auf ca. 80Kg

Custom Speed Tuning

Acrapovic komplett Titan

Behr 5x17 und 3,5x17

Leistung offen ca,. 60 Pferdchen!

Preis auf Anfrage zu besichtigen in Salzburg Austria ;)) :-Dpost-21712-1185809569_thumb.jpg

Geschrieben
Ich weis es passt da nicht rein jedoch wurde vor ein paar tagen auch eine Ktm hier angeboten bzw. steht immer noch zum Verkauf! :-D

Verkaufe 450 ECX mit gekürztem Haslacher Fahrwerk auf ca. 80Kg

Custom Speed Tuning

Acrapovic komplett Titan

Behr 5x17 und 3,5x17

Leistung offen ca,. 60 Pferdchen!

Preis auf Anfrage zu besichtigen in Salzburg Austria ;)) :-Dpost-21712-1185809569_thumb.jpg

Betriebsstiunden ?

Bj ?

Geschrieben

Baujahr 04 ;)

52 Betriebsstunden ( oder 3375 km)-> Nur Strasse kein Offroad keine Rennen!!

alle 15 Stunden serviciert -> Ventilspiel eingestellt, Luftfilter reinigen, Ölsiebe tauschen!

mfg

Patrick

Geschrieben
Ich weis es passt da nicht rein jedoch wurde vor ein paar tagen auch eine Ktm hier angeboten bzw. steht immer noch zum Verkauf! :-D

Verkaufe 450 ECX mit gekürztem Haslacher Fahrwerk auf ca. 80Kg

Custom Speed Tuning

Acrapovic komplett Titan

Behr 5x17 und 3,5x17

Leistung offen ca,. 60 Pferdchen!

Preis auf Anfrage zu besichtigen in Salzburg Austria ;)) :-Dpost-21712-1185809569_thumb.jpg

Wohnort net augebn bringt nix..eindoitig a Österreicher-siehe Stiegl Hauptständer ! :-D

Geschrieben
jepp es muss ein stiegl sein!!! :-D:-D:-D

mfg

Patrick

Sowieso nur!! Und wenn ich mir den Boden anschau auf dem der Bock samt Kiste steht stiegelts in mir wieder

Ich glaub ich hab das Licht im Kühlschrank brennen lassen, geh kurz nachschaun... :-D

Geschrieben

jepp sicher strassenzulassung!!

mit typenschein auf dem foto ist kein heck montiert da ich es fürs foto abgenommen habe

2. Heckvarianten dabei!! Rücklicht dabei!! Blinker dabei !!post-21712-1185868313_thumb.jpgpost-21712-1185868305_thumb.jpg

@motorhead keine Rennen und kein Offroad wie schon gesagt! ;))) :-D

Geschrieben

Schon schön was man in Österreich alles öffentlich bewegen darf. :-D

Geht in Deutschland bestimmt auch, aber einfach wird das nicht.

Hübsches Sport-Gayrät jedenfalls!

Geschrieben
Schon schön was man in Österreich alles öffentlich bewegen darf. :-D

Geht in Deutschland bestimmt auch, aber einfach wird das nicht.

Hübsches Sport-Gayrät jedenfalls!

ich denke nicht dass das "aufmachen" legalisiert ist, weil da bist in österreich im falschen land.

hier wird einfach gemacht und gefahren :-D

Geschrieben
der auspuff schaut mir aber eher wie ein Leovince aus, ansonsten heißes gerät...

ja klaro und der zylinder is ein 75er metrakit!!!

is doch kein moped!!

Acrapovic TITAN komplett Anlage für nicht mehr und weniger 1100 Flockkens!!!!

mfg

Patrick :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sicher gibt es auch Kernschrott aus der Schachtel, das kenne ich auch. Aber hier geht es um eine "schwergängige" Welle. Was ist denn "Schwergängig"? Bei mir sind alle Wellen "schwergängig", wenn ich den Motor zusammen baue. Ich hab aber eben auch keinen Vergleich   Das was Du beschreibst sind halt wirkliche Produktionsfehler.... mir kommt es nur so vor, als wenn jeder das Haar in der Suppe suchen würde. Liest man mittlerweile ständig. Da wird nicht gebaut, da wird gesucht. Und zwar noch bevor irgendwas das getan hat, was es soll. Egal ob Gehäuse, Wellen, Zylinder usw.   Aber ich bin da einfach zu blauäugig  und hab auch nicht genügend Mess-Equipment geschweige denn Zeit und Geduld. Ich klopp wie gesagt alles zusammen und toi toi toi.... es fährt halt auch  
    • Die bei Piaggio wissen es einfach nicht so genau. Bei dem Certificate of Origin für schlappe 180 Euronen daß ich damals für meine deutsche SS50 angefordert hatte stand dann Baujahr 1969 drin und Verkaufsdatum 1996 bei Neapel
    • So, springt jetzt mit Schnorchel an Dose super an und läuft sauber im Stand. Dreht auch gut hoch. Ich habe nichts getauscht, nur mal die Sitzbank oben gelassen. Gestern nur ganz kurz gefahren, Wetter ist leider Käse. Ein klein wenig hat er sich verschluckt. Wenn ich von 2er Schieber auf 1er gehe, sollte das dann weg sein?
    • Liebe Karla,   Ich sende Dir mein aufrichtigstes Beileid.   Baum
    • Ich bin geschockt. Mit meinen ACMA Themen und denen aller Anderer hat er immer geholfen und die Diskussionen konstruktiv moderiert. Alles Gute auf Deiner Reise.............................................   R.I.P.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information